CSZ Set Allzweckschaufel lässt sich nicht entleeren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
LS Pictures by Fox
Posts: 1
Joined: Sun Aug 20, 2017 11:56 am

CSZ Set Allzweckschaufel lässt sich nicht entleeren

Post by LS Pictures by Fox »

Moin moin zusammen,

ich bräuchte dringend mal Hilfe bei dem CSZ Set.

Und zwar habe ich mir die Allzweckschauf mit 3000 Liter Füllvolumen für meinen Teleskoplader geholt. Ich wollte gerade Kompost laden und habe 6500 Füllvolumen in der Schaufel gehabt kurioser Weise. Das Problem was ich jetzt habe, dass ich die Schaufel nicht komplett auf 0 entleeren kann, sondern nach wie vor 3500 Liter "geladen" habe. Ich habe jetzt schon mehrere Varianten ausprobiert, aber ich bekomme sie nicht leer. Ich würde ungerne meinen wertvollen Kompost "wegwerfen" in dem ich jetzt die Schaufel einfach verkaufe und mir eine andere hole^^

Image
Image
Image



Vielleicht hatte jemand schon dasselbe Problem und kann mir mit Rat zur Seite stehen? :) Würde mich sehr freuen und ich bedanke mich schon mal im Voraus für Tipps und Tricks :D Ansonsten wünsche ich einen schönen Sonntag.

Gruß Fox