kuhn erweiterung und Goweil LT Master

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
olli76
Posts: 184
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:09 am

kuhn erweiterung und Goweil LT Master

Post by olli76 »

Hallo Leute

Habe ein Problem mit dem Kuhn pack und dem Goweil LT Master, beim Graß Pressen mit der Kuhn fbp3135 wenn der ballen dann fertig ist und sich die Presse öffnet ist kein Ballen zu sehen mit allen Folien Farben getestet und das Spiel hängt sich dann auf! Nehme ich denn goweil raus also hacken raus und lade das Spiel neu geht es Einwand frei

Hat noch jemand die selbe Erfahrung?

Log ist im Anhang wenn ich es hin bekomme

log.txt
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: kuhn erweiterung und Goweil LT Master

Post by böserlöwe »

die Goweil ist inzwischen auch schon mal mit einem Update versehen worden, hast du das schon geladen und die Goweil aus dem Contest dafür dann aus deinem Mods-Ordner wieder entfernt?
olli76
Posts: 184
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:09 am

Re: kuhn erweiterung und Goweil LT Master

Post by olli76 »

nein habe noch die contest mod drinne aber das update habe ich gemacht!

wenn ich die alte raus nehme und mir diese noch mal neu lade was passiert mit denn ballen wenn ich die neu geladene rein mache?

sind diese dann weg oder bleiben diese besehen?
olli76
Posts: 184
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:09 am

Re: kuhn erweiterung und Goweil LT Master

Post by olli76 »

@ böserlöwe

wenn du mal zeit hast könntest du meine frage beantworten von meinem letzten post !
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: kuhn erweiterung und Goweil LT Master

Post by empato »

warum sollten fertig gepresste Ballen weg sein, nur weil du die Presse aktualisierst??
Noir
Posts: 55
Joined: Sun Nov 20, 2016 5:15 am

Re: kuhn erweiterung und Goweil LT Master

Post by Noir »

Moin,

in diesem Fall... zur Sicherheit vielleicht mal eine Kopie der Goeweil LT Master aus dem Modordner in einen anderen Ordner verschieben...
Klappt es nicht, die Maschine wieder austauschen, alten spielstand laden (Backup) und zuerst die Ballen verbrauchen oder verkaufen.

Zumal du die Contest Maschine entweder entfernen musst oder das Update umbenannt...

... zumindest wenn du den Mod über das Netz holst, da die Aktualilsierung "FS17_" und der Contest Mod "FS17Contest_" heißt.
Das bedeutet, dass du hinterher die Maschine 2 Mal im Ordner hättest, was unweigerlich zu Problemen führt.

Wie es bei einer Aktuallisierung über den Ingame Modhub aussieht, weiß ich in diesem Zusammenhang allerdings nicht.

Gruß Noir
Post Reply