Seasons Geo: Westdeutschland

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Seasons Geo: Westdeutschland

Post by HeinzS »

TobiHH wrote:Aha, und Köln entspricht ganz Westdeutschland??
natürlich, oder willst du für jeden Ort in Deutschland ein extra Geo File :wink3:

Der Seasons Mod hat einen kälteren Winter als real weil sonst der Schnee zu selten wäre und das sollten auch andere Geo File berücksichtigen, ist das wirklich so schwer nachvollziehbar. :confusednew:

Southampton (Südengland Küste): 8,9 - 8,4 - 8,6
Seasons (Südengland)..............: 3,0 - 0,6 - 1,8

Siehe hier: viewtopic.php?p=915634#p915634
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Seasons Geo: Westdeutschland

Post by TobiHH »

Du widersprichst dir nur mit jedem Post selber. Du selbst hast doch vorher die nicht ganz korrekten Werte im Standard Mod kritisiert. Wie du aber nun auch feststellst, sind sie nur deswegen so gewählt, damit man auch ab und zu Schnee hat.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Seasons Geo: Westdeutschland

Post by HeinzS »

@TobiHH

ich habe den GEO Westdeutschland kritisiert weil er eben keinen Schnee hat ;)
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Seasons Geo: Westdeutschland

Post by TobiHH »

Du hast dich über den mangelnden Realismus im Standard Mod beschwert. So habe ich zumindest deine nachfolgende Aussage gedeutet.
SirEnder wrote: Die Werte aus dem Standard-Mod hat man denke ich nur so gewählt, dass die Nutzer bessere Chancen haben, auch mal Schnee zu sehen.
HeinzS wrote:was dann gar nicht zum Wahlspruch "for increased realism in Farming Simulator" passt.
Und jetzt die Temperaturen des Geo Westdeutschland als Bug zu melden kann ich auch nicht nachvollziehen. Dort wurden die korrekten Werte verwendet, und ja, das bedeutet es gibt kaum Schnee. Wer das nicht mag, spielt einfach nur mit dem Standard Mod ohne zusätzlichen Geo. Ein Bug ist das jedenfalls nicht.
agp8x
Posts: 589
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm

Re: Seasons Geo: Westdeutschland

Post by agp8x »

Also bei mir lag bisher in 60-70% der Winter Schnee, manchmal kurz, manchmal lang, eine schöne Mischung (die ja auch der Realität nahesteht)
Post Reply