Klassische Kipper Paket XB1

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
x Dynamit
Posts: 114
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Klassische Kipper Paket XB1

Post by x Dynamit »

Moin
Wenn ich die Klassischen Kipper befülle mit einem Mähdrescher dann rutschen die Kipper immer leicht weg.
Ist das bereits ein bekanntes Problem oder passiert euch das nicht?
Gruß
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Klassische Kipper Paket XB1

Post by farmtycoon39 »

Moooin. spiele auf der PS4 und hab dieses Problemchen nicht. sie sind in Hagenstedt im Einsatz
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
x Dynamit
Posts: 114
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: Klassische Kipper Paket XB1

Post by x Dynamit »

Merkwürdig. Genauso wenn die Kipper vom Drescher befüllt werden und ich aussteige und in der Nähe des Hängers stehen bleibe dann rutscht der gerade zu befüllen Kipper immer weg. :hmm:
Werde ich wohl nochmal forschen müssen wo der Fehler liegt :search: :confusednew:
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Klassische Kipper Paket XB1

Post by farmtycoon39 »

Hm.werd mal eh dann die Kipper testen,wenn ich auf Lossberg fertig bin.. aber bin mir sicher,sie sind bei mir standhaft.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
x Dynamit
Posts: 114
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: Klassische Kipper Paket XB1

Post by x Dynamit »

farmtycoon39 wrote:Hm.werd mal eh dann die Kipper testen,wenn ich auf Lossberg fertig bin.. aber bin mir sicher,sie sind bei mir standhaft.
Probieren geht über studieren :biggrin2: Vllt beisst der sich bei mir auch mit irgendwas :hmm: Ich teste später mal n bisschen rum und poste hier nochmal falls ich den Fehler finden sollte. *thumbsup*
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Klassische Kipper Paket XB1

Post by Trax »

Nöp, macht der am PC auch bei diversen Aufgaben, zumal die nen Schwabbelattacher haben, die hängen wie an nem Gummiband.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
x Dynamit
Posts: 114
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: Klassische Kipper Paket XB1

Post by x Dynamit »

Trax wrote:Nöp, macht der am PC auch bei diversen Aufgaben, zumal die nen Schwabbelattacher haben, die hängen wie an nem Gummiband.
Wusste ich doch das der Fehler nicht bei mir liegt :chinese:
Na dann hoffen wir mal auf ein Update. Ich feier die Kipper. Werde die auch solange weiter benutzen. Muss man halt mit leben solange die noch nicht geupdated sind *thumbsup*
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:
Bigfarmer145
Posts: 24
Joined: Fri Aug 06, 2010 9:59 am

Re: Klassische Kipper Paket XB1

Post by Bigfarmer145 »

Hallo!

Schonmal vielen Dank für das Feedback! Ich weiß um das Problem, da es schonmal viel extremer war. Leider gibt es scheinbar keine Lösung für das Problem, da:
Problem1: es keine Erklärung von Giants gibt, wofür die XML Einträge stehen
Problem2: egal welchen Wert man ändert, es nützt nichts.

Aktuell hat ein Kumpel sich nochmal versucht und es wohl halbwegs in den Griff bekommen, ein Update wird also kommen. Als "Wiedergutmachung" auch mit einem Zusatz. Zur Zeit arbeite ich an meinem Stapler (www.facebook.com/Bigfarmer145/), wenn der On ist, gehts beim Kipper weiter ;)

Falls ihr noch weitere Sachen habt, (Farben, Logos) schreibt sie ruhig hier. Ich versuche möglichst viel davon umzusetzen!
User avatar
x Dynamit
Posts: 114
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: Klassische Kipper Paket XB1

Post by x Dynamit »

Bigfarmer145 wrote:Hallo!

Schonmal vielen Dank für das Feedback! Ich weiß um das Problem, da es schonmal viel extremer war. Leider gibt es scheinbar keine Lösung für das Problem, da:
Problem1: es keine Erklärung von Giants gibt, wofür die XML Einträge stehen
Problem2: egal welchen Wert man ändert, es nützt nichts.

Aktuell hat ein Kumpel sich nochmal versucht und es wohl halbwegs in den Griff bekommen, ein Update wird also kommen. Als "Wiedergutmachung" auch mit einem Zusatz. Zur Zeit arbeite ich an meinem Stapler (http://www.facebook.com/Bigfarmer145/), wenn der On ist, gehts beim Kipper weiter ;)

Falls ihr noch weitere Sachen habt, (Farben, Logos) schreibt sie ruhig hier. Ich versuche möglichst viel davon umzusetzen!
N Stapler?! Wie geil bist n du? Bester mann *thumbsup*
Also farbtechnisch bin ich vollends zufrieden. Im Allgemeinen feier ich die Kipper total. Besser als dieser Standard 8000 l metaltech.
Kleine Anregung für den Stapler: schau mal ob du vllt für den ne längere Gabel für den machen könntest, so das 2 Paletten hintereinander drauf passen.
Mach weiter so *thumbsup*
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Klassische Kipper Paket XB1

Post by farmtycoon39 »

Hab den Stapler schon gesehen. Echt cool. Wenn der auch noch für Konsolen rauskommt,flipp ich aus... :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
lappyBauer
Posts: 1633
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Klassische Kipper Paket XB1

Post by lappyBauer »

:hi:
Der Stapler is mal klasse. So ein hab ich Jahre lang gefahren. Ich bestell schon mal einen :wink3:
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Klassische Kipper Paket XB1

Post by farmtycoon39 »

Ja,die Stapler von Linde sind schon cool. es gibt sie in allen Größen,hab ich mal gesehen. Wär eh mal geil,einen Stapler-Pack zu haben Dann würd ich für jeden Anlaß den besten Stapler nehmen. Es gibt ja welche,die haben 2 Gabeln nebeneinander,um gleich 2 Paletten mit den Bierkisten aufzunehmen.

es gibt sogar welche mit einem Greifer für Papierrollen
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
lappyBauer
Posts: 1633
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Klassische Kipper Paket XB1

Post by lappyBauer »

Es gibt sogar welche mit Klammern für Ballen. :wink3:
#gemeinsamsindwirstark
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Klassische Kipper Paket XB1

Post by Kallenbach »

Das Größte um Paletten zu transportieren, was mir bis jetzt unter kam sind 6 Gabelzinken oder drei Gabelpaare in langer Ausführung, dieser Stapler (6tonnen) konnte so 6 Europaletten aufnehmen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Noir
Posts: 55
Joined: Sun Nov 20, 2016 5:15 am

Re: Klassische Kipper Paket XB1

Post by Noir »

Moin,

OK, das driftet jetzt ab...

Aber die Gabeln und Spezialgeräte von Linde Staplern werden größtenteils von der Fima Kaup GmbH & Co. hergestellt. Nur wenn man mal nachsehen möchte.
Post Reply