Klassische Kipper Paket XB1

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Klassische Kipper Paket XB1

Post by farmtycoon39 »

Naja,wenn er so ein weiteres heißes Gerät produziert,dann ist ja klar,daß wir Feuer und Flamme sind. :mrgreen: Denn so ein schnuckeligs Staplerchen wär was für die Paletten beim Shop. ...und auch gern auf den Konsolen zu haben..:mrgreen: *schluck Aber ich überlasse ihm die Entscheidung,ob er das süße Staplerchen für alle fertig macht oder nur für die PC-Partei. :wink3: Drängeln will ich ja eh nicht,denn ich kann ja eh ein süßes Teleladerchen zum Shop hinstellen..den kleinen knickgelenkten JCB zum Beispiel..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
x Dynamit
Posts: 114
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: Klassische Kipper Paket XB1

Post by x Dynamit »

Also Möglichkeiten für Anbaugeräte gibts genug. Hab mal mein Dekra Heftchen rausgekramt von meinem Stapler Lehrgang :biggrin2:

Image
Image
Image
Image

Edit: Gibt auch einige Anbauteile für den landwirtschaftlichen Bereich, zb. Ballengreifer und Gabeln. Wie schon gesagt. Möglichkeiten gibts da genug. Was davon der werte Herr Bigfarmer145 umsetzt, ist natürlich ihm überlassen *thumbsup*
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:
B747-400
Posts: 14
Joined: Tue Oct 25, 2016 9:31 pm

Re: Klassische Kipper Paket XB1

Post by B747-400 »

Das sollte die Lösung für das rutschen sein. Stehen still wie orginal Kipper!


<components count="3">

<component1 centerOfMass="0 0.7 0.0" solverIterationCount="30" />

<component2 centerOfMass="0 -0.65 0.0" solverIterationCount="30" />

<component3 solverIterationCount="30" />

<joint component1="0" component2="1" index="1>0" rotLimit="0 120 0" transLimit="0 0 0" />

<joint component1="1" component2="2" index="2>0" rotLimit="40 0 0" transLimit="0 0 0" />

</components>
HeMö72
Posts: 55
Joined: Thu Dec 22, 2016 10:56 pm

Re: Klassische Kipper Paket XB1

Post by HeMö72 »

B747-400 wrote: Fri Jul 13, 2018 1:47 am Das sollte die Lösung für das rutschen sein. Stehen still wie orginal Kipper!


<components count="3">

<component1 centerOfMass="0 0.7 0.0" solverIterationCount="30" />

<component2 centerOfMass="0 -0.65 0.0" solverIterationCount="30" />

<component3 solverIterationCount="30" />

<joint component1="0" component2="1" index="1>0" rotLimit="0 120 0" transLimit="0 0 0" />

<joint component1="1" component2="2" index="2>0" rotLimit="40 0 0" transLimit="0 0 0" />

</components>
Hallo da ich auch das Problem mit dem Rutschen hatte (spiele auf PC) und mich es tierisch genervt hat und ich irgendwie nie so die Lösung oder ein Update der Kipper gab, hab ich die an sich sehr schönen alten Kipper nicht mehr genommen. Nu bin ich aber gestern über diesen Vorschlag hier über die evtl. Lösung des Problems "gestolpert" und habe es mal ausprobiert. Und siehe da....Die Dinger stehen jetzt da, wo sie stehen sollen. Nix rutscht mehr rum, wenn sie beladen werden. Super!! Vielen vielen Dank für diesen Tipp :-)
LG aus Hessen
Post Reply