Einfahrt mit Auto/Traktor beim Schweinestall auf TVTOF nicht möglich

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Einfahrt mit Auto/Traktor beim Schweinestall auf TVTOF nicht möglich

Post by farmtycoon39 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4
- Versionsnummer des Spiels:1.5.2.
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Map: The Valley the old Farm
- Fehler/Problem: Tor beim Schweinestall geht sehr schnell zu.
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: wenn man das Tor öffnet und dann mit dem Auto bzw. mit dem Traktor hineinfährt/Schweine liefert und Stroh/Wasser/Schweinefutter liefert. Eine Alternativzufahrt gibts ja nicht.
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: nein

Halten wir halt Kühchen und Schäfchen. :mrgreen: Schweinchen gehen derweil nicht zum Halten wegen des obigen Problemchens.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Einfahrt mit Auto/Traktor beim Schweinestall auf TVTOF nicht möglich

Post by Lord Nighthawk »

Jetzt sei halt nicht so unflexibel, stell halt nen paar Förderbänder von außen hin :D
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Einfahrt mit Auto/Traktor beim Schweinestall auf TVTOF nicht möglich

Post by farmtycoon39 »

:lol: :lol: :lol:

Oh, komischerweise hält das jetzt. Ich wollt versuchen, das Einfahrtstor mit irgendeinem platzierbaren Dingsda zu blockieren, doch das brauch ich jetzt nicht mehr machen. Es mußte bis zum Baum geschoben werden, der bei der Mauer steht. Wobei ich ja eh bis zum Baum war,aber komischerweise gings zu, als ich eingestiegen bin. Naja, vielleicht hats mit der Arretierung vorher nicht geklappt :lol:

Daher: Kommando zurück, Problemchen eben gelöst. Das Tor ist nun beim Baum arretiert und Operation "Schweinchenzucht und -haltung für McDonalds" kann nun beginnen. :mrgreen: :lol:

Gehabt euch wohl und bleibt sauber :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Swissid86
Posts: 276
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Einfahrt mit Auto/Traktor beim Schweinestall auf TVTOF nicht möglich

Post by Swissid86 »

Das hat nichts mit ganz öffnen oder arretierung zu tun, wen du in ein fahrzeug steigst das im doortriger steht passiert das. Das ist bei allen toren auf allen maps gleich sofern du das noch nie bemerkt haben solltest.

Mit freundlichen Grüßen
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Einfahrt mit Auto/Traktor beim Schweinestall auf TVTOF nicht möglich

Post by Kallenbach »

Kommt auch drauf an welche Tastenbelegung benutzt wird, gibt Tore die benutzen Viereck und Kreis aber auch welche die nur Kreis benutzen. Warum es dann passiert dass es zugeht sollte klar sein. Gibt auf TVTOF auch eine Videoanleitung in der Hauptfarm auf dem TV.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Einfahrt mit Auto/Traktor beim Schweinestall auf TVTOF nicht möglich

Post by farmtycoon39 »

Nö, nicht bei allen Maps ist das gleich. Es gibt Tore,die gehen automatisch auf und bleiben offen, egal wo man steht und einsteigt. wie z.B, bei den englischen Maps zu sehen.

Obwohl: Auf der Old Streams wars dasselbe, da gibt es dasselbe Tor beim Hof. Und da war fast die gleiche Situation.

Naja, egal. Hauptsache, ich kann weitermachen.

Ja,die Kreis-Taste öffnet das Tor,die Quadrattaste schließt es. Bei manchen Toren auf den anderen Maps braucht man nur die Kreis-Taste zu drücken, sie gehen automatisch auf.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Einfahrt mit Auto/Traktor beim Schweinestall auf TVTOF nicht möglich

Post by TobiHH »

farmtycoon39 wrote: Thu Dec 07, 2017 1:35 pm

Halten wir halt Kühchen und Schäfchen. :mrgreen: Schweinchen gehen derweil nicht zum Halten wegen des obigen Problemchens.
Nicht mal bei Bugmeldungen kannst du die Babysprache lassen. Wie alst bist du, 5?? *thumbsdown*
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Einfahrt mit Auto/Traktor beim Schweinestall auf TVTOF nicht möglich

Post by farmtycoon39 »

Kann geschlossen werden, da das Problem schon gelöst wurde. Danke :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply