Fiat 120c

MrMercedes
Posts: 74
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Fiat 120c

Post by MrMercedes » Sun Dec 10, 2017 1:13 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4
- Versionsnummer des Spiels: aktuelle Version
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Fiat 120c
- Fehler/Problem: irgendwann beim pflügen ( das einzige was er bei mir bis jetzt gemacht hat) fährt er sich irgendwann, ohne erkennbaren Grund fest. Manchmal nach 2 Bahnen, manchmal nach 6 Bahnen, immer unterschiedlich. Selbst beim abkuppeln des Gerätes bewegt er sich nicht vorwärts. Nach anschieben mit Hilfe eines anderen Traktors, hat er totale Probleme sich auf gepflügten und gegrubberten Untergrund fortzubewegen bzw. steckt wieder fest. Auf gesähtem Untergrund oder einer Wiese fährt er wiederrum problemlos, nach dem Vorfall.
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: manchmal beim pflügen, keine Ahnung, was dieses Verhalten beeinflusst
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja


Sorry für Fehler, schnell am Handy getippt :smileynew:


Liebe Grüße

MrMercedes

Lord Nighthawk
Posts: 1843
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Fiat 120c

Post by Lord Nighthawk » Sun Dec 10, 2017 2:11 pm

MrMercedes wrote:
Sun Dec 10, 2017 1:13 pm
- PC/Mac/PS4/XB1: PS4
- Versionsnummer des Spiels: aktuelle Version
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Fiat 120c
- Fehler/Problem: irgendwann beim pflügen ( das einzige was er bei mir bis jetzt gemacht hat) fährt er sich irgendwann, ohne erkennbaren Grund fest. Manchmal nach 2 Bahnen, manchmal nach 6 Bahnen, immer unterschiedlich. Selbst beim abkuppeln des Gerätes bewegt er sich nicht vorwärts. Nach anschieben mit Hilfe eines anderen Traktors, hat er totale Probleme sich auf gepflügten und gegrubberten Untergrund fortzubewegen bzw. steckt wieder fest. Auf gesähtem Untergrund oder einer Wiese fährt er wiederrum problemlos, nach dem Vorfall.
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: manchmal beim pflügen, keine Ahnung, was dieses Verhalten beeinflusst
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja


Sorry für Fehler, schnell am Handy getippt :smileynew:


Liebe Grüße

MrMercedes
Es ist ein schönes Modell aber das seltsame Verhalten hab ich leider (am PC) auch festgestellt - als wenn ihm nicht sichtbare Bodenfreiheit plötzlich fehlt bzw. er auf einem unsichtbaren Hindernis aufsitzt. Allerdings- erst ein einziges Mal und ich bin mir nicht sicher ob nicht eventuell der Ground Response da seine Finger mit drinhaben könnte.

Was noch schön wäre: Texturierte Löcher wo die Pedale und Hebel rauskommen - es sieht doof aus wenn die Hebel und Pedale einfach durchs Bodenblech ragen. Von mir aus auch nur schwarze Texturquadrate an den Stellen, hauptsache nicht durchs Bodenblech.

Kann Team FSI das überhaupt lesen?

Andreas572
Posts: 243
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: Fiat 120c

Post by Andreas572 » Sun Dec 10, 2017 8:14 pm

Dann versucht es doch erst mal ne Zeit ohne Ground Response um zu sehen ob es ohne auch passiert.

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Fiat 120c

Post by HeinzS » Sun Dec 10, 2017 9:48 pm

der hat unsichtbare Räder vorne und hinten aber nur je eins in der Mitte und wenn diese keinen Bodenkontakt haben(Unebenheit) kann man nicht lenken, fahrt einfach mal mit einer Kette auf einen Bordstein.

Lord Nighthawk
Posts: 1843
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Fiat 120c

Post by Lord Nighthawk » Mon Dec 11, 2017 1:10 am

Auf gut Deutsch hat er durch diese Konfiguration das Problem das er bei Unebenheit den Bodenkontakt "theoretisch" mit allen Rädern verlieren könnte und dann wie ne Schildkröte rumsteht und nix mehr machen kann.

Würde erklären warum ich es grad nicht gewaltsam hervorrufen kann sondern es das eine mal zufällig passiert ist.

Lord Nighthawk
Posts: 1843
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Fiat 120c

Post by Lord Nighthawk » Mon Mar 19, 2018 1:07 am

Hallo,
läuft seit dem letzten Update weitaus besser.
Was noch aufgefallen ist - für TrailerLow ist kein pto-punkt definiert, hab das jetzt bei mir selbst schonmal repariert, für nen potentielles 2tes Update wäre das noch was ;)

Post Reply