PS4 Modhub "Ballen Autoload Pack"

User avatar
MorbidRage
Posts: 82
Joined: Mon Nov 14, 2016 6:48 am

PS4 Modhub "Ballen Autoload Pack"

Post by MorbidRage » Tue Dec 12, 2017 8:07 am

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4

- Versionsnummer des Spiels: Aktuelle Version. Weiß ich im Moment nicht auswendig. Wird nachgereicht.

- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Fliegl DPW 180 für Quaderballen

- Fehler/Problem: Beim Beitritt auf Multiplayer Karte meines Freundes, Ladebildschirm bleibt hängen bei der "Synchronisierung der Daten". Sprich am unteren Bildschirmrand steht immer "Synchronisierung der Daten", die Sanduhr läuft, geht aber nicht weiter. Sounds werden auch geladen, ich hörte z.B. Vogelzwitschern. Somit war kein Beitritt auf die Karte möglich.

- Single- oder Multiplayer: Multiplayer

- Tritt auf, wenn: auf dem Fliegl DPW 180 für Quaderballen noch Ballen geladen sind. Das haben wir durchs Ausschlussverfahren herausgefunden. Ist der Häger leer ist der Beitritt möglich. Sind noch Ballen auf dem Hänger, dann nicht.

- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Nein

Kallenbach
Posts: 4397
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: PS4 Modhub "Ballen Autoload Pack"

Post by Kallenbach » Tue Dec 12, 2017 8:50 am

Tritt auch bei dem Rundballen-Anhänger auf. Oder wenn beide Bale Autoload genutzt werden sogar im leeren Zustand. Was ich noch testen will, ob es beim Transportmodus auch passiert oder solange der Arbeitsmodus aktiviert ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

User avatar
MorbidRage
Posts: 82
Joined: Mon Nov 14, 2016 6:48 am

Re: PS4 Modhub "Ballen Autoload Pack"

Post by MorbidRage » Wed Dec 13, 2017 8:21 am

Haben wir auch schon versucht. Hat keinen Einfluss. Eben so wenig wie die Spanngurte.
Danke...gut zu wissen mit den 2 Anhängern. Vielleicht wirds ja iwann gelesen und gefixt. Bis dahin kann man ja damit leben wenn man weiß, was man beachten muss.
War aber natürlich ein kleiner Schock...dachten schon wir müssen nochmal von vorn anfangen.

Kallenbach
Posts: 4397
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: PS4 Modhub "Ballen Autoload Pack"

Post by Kallenbach » Wed Dec 13, 2017 9:46 am

Nein, neu anfangen nicht. Aber immer darauf achten dass die Ballenanhänger im MP leer sind. Bei mir ist dies schwerer wenn man nicht weis wer wann kommt. Ist mir die Tage passiert dass einer beitreten wollte und im Ladescreen fest hing weil ich gerade auf dem Weg zur BGA war.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

Andreas572
Posts: 243
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: PS4 Modhub "Ballen Autoload Pack"

Post by Andreas572 » Wed Dec 13, 2017 8:18 pm

Hattet ihr auch schon mal das Problem das sich die Rundballen nicht mit einer Frontladergabel aufspießen lassen ?
Der Ballen besteht dann aus einer einzigen Collision und die Gabel kann nicht in den Ballen eindringen.

Kallenbach
Posts: 4397
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: PS4 Modhub "Ballen Autoload Pack"

Post by Kallenbach » Wed Dec 13, 2017 10:36 pm

Noch nicht probiert.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

Post Reply