The Valley The Old Farm Bugs

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

The Valley The Old Farm Bugs

Post by dominiczeth »

Da meine Bugs nichts mit anderen Mods zutun haben Liste ich jetzt nicht alle auf. Nummer 1 habe ich allerdings mal ohne Mods getestet und es tritt trotzdem auf.
Karte ist die aktuellste Version aus dem Modhub.

- PC/Mac/PS4/XB1: PC (Steam)
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.3.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: The Valley The Old Farm Map
- Fehler/Problem: Siehe unten (Bilder)
- Single- oder Multiplayer: beides
- Tritt auf, wenn: -
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: -

Mir sind bei der ansonsten Wunderschönen Karte 3 Bugs aufgefallen. 2 Davon sind ziemlich nervig ;)

1. Bei der Abladestelle Raiffeisen versinkt man im "Gitter"

Image

2. Die Abladestelle für Woodchips bei der Sawmill ist etwas schlecht eingebaut, bzw ist das Terrain schlecht angepasst. Man kann zwar drüber fahren, sieht aber nicht schön aus

Image

3. Schwebende Textur südlich von Feld 2 und 6

Image
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: The Valley The Old Farm Bugs

Post by Andreas572 »

Ich ergänze mal, spiele zwar auf PS4 aber sollte auf allen Plattformen gleich sein.

Es gibt 2 Abladestellen für Hackschnittzel mit unterschiedlichen Preisen aber im PDA wird nur eine angezeigt. So wie es aussieht haben beide Abladestellen in den Attributes einen identischen Namen.

Desweiteren, warum verbauen die Modder auf den Höfen immer die Werkstatt vom Händler, wo eine Fahrzeugänderung teurer ist als bei der platzierbaren Werkstatt. Bitte spart euch das, diese Werkstatt nutzt doch niemand.
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: The Valley The Old Farm Bugs

Post by Onkel Mo »

Andreas572 wrote: Tue Dec 19, 2017 8:16 am

Desweiteren, warum verbauen die Modder auf den Höfen immer die Werkstatt vom Händler, wo eine Fahrzeugänderung teurer ist als bei der platzierbaren Werkstatt. Bitte spart euch das, diese Werkstatt nutzt doch niemand.
Doch, ich nutze sie ständig.
Post Reply