Goldnugget bei Feld Nr.14 auf der Agrovation unauffindbar

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Goldnugget bei Feld Nr.14 auf der Agrovation unauffindbar

Post by farmtycoon39 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.3.
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Goldnugget
- Fehler/Problem: Das Goldnugget ist unauffindbar
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: man auf Goldnuggetsuche ist
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: nein


Bin ich blind oder ist dieses Nugget unter der Map wie damals auf der Coldborough? Ich such und such und finde es nicht.


Hier ist der Ort auf der Übersichtskarte:

Image


Hier isses:



Image


Insgesamt also fehlen jetzt noch 7 Nuggets, darunter sind 5 unerreichbar an der Mapgrenze ganz rechts oben eingesetzt und nun 2 unauffindbar.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
x Dynamit
Posts: 114
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: Goldnugget bei Feld Nr.14 auf der Agrovation unauffindbar

Post by x Dynamit »

Mal zwischen den Schienen geguckt? Ist nur ne Vermutung, kann auch sein dass das Nugget unterhalb der Karte sitzt.

Edit: viewtopic.php?f=939&t=120550

Sowas meine ich.
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Goldnugget bei Feld Nr.14 auf der Agrovation unauffindbar

Post by farmtycoon39 »

Hab ich ja. Bin wie ein Berserker an der Stelle auf und ab gegangen und hab alles abgesucht. Nix zu finden. Die 5 Nuggets ganz rechts oben sind wie gesagt, auch überhaupt nicht zu schnappen. Naja, ich bewirtschafte derweil halt die schöne Map, bis wieder ein Update kommt. :wink3: Vermutlich eh erst im neuen Jahr.. :lol:

An dieser Stelle, die im Link zu sehen ist,war ich auch. Da konnte ich das Nugget erwischen, das wurde gefixt. Wo ich gehofft hab, daß das der einzige Punkt war, der gefixt wurde.

Und unter die Karte zu kommen ist schier unmöglich. Man wird immer zum Hof zurückgespawnt. ich sprech aus Erfahrung von Coldborough, da hab ich damals es auch versucht, an das letzte Nugget zu kommen.

Naja, warte ich wie gesagt, aufs Update.

Edit: So, die 5 "fehlenden" Nuggets im Dorf hab ich bereits. Sie sind zu meiner Verwunderung völlig woanders als am eigentlichen Zielort. Bin jetzt wieder bei der alten Stelle.. Man muß halt im Dorf ein wenig suchen, dann findet man alles :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: Goldnugget bei Feld Nr.14 auf der Agrovation unauffindbar

Post by Andreas572 »

Bei Feld 14 gebe ich dir recht, dort wird eins angezeigt aber es ist nicht zu finden. Ich hab sogar den Baum gefällt und den Stock weg gefräst, kommt auch keins zum Vorschein.

Aber die anderen 5 von denen du schreibst, die ingame Karte verzerrt etwas in den Randbereichen. Da solltest du besser auf die PDA Map ausweichen und in die Karte zoomen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Goldnugget bei Feld Nr.14 auf der Agrovation unauffindbar

Post by farmtycoon39 »

Andreas572 wrote: Thu Dec 21, 2017 3:06 pm Bei Feld 14 gebe ich dir recht, dort wird eins angezeigt aber es ist nicht zu finden. Ich hab sogar den Baum gefällt und den Stock weg gefräst, kommt auch keins zum Vorschein.

Aber die anderen 5 von denen du schreibst, die ingame Karte verzerrt etwas in den Randbereichen. Da solltest du besser auf die PDA Map ausweichen und in die Karte zoomen.
Schon erledigt. Wundersamerweise hab ich sie schnell gefunden. Meist sind sie eh bei den Häusern auf der Terrasse und, auf ner Wiese nahe der Einfahrt und eines ist bei ner Halle auf einer Kiste.

Wenn da nur eines sein sollte, dann fehlt weiterhin eines.. Naja, kann nur auf das Update, das vermutlich erst im neuen Jahr kommt,warten und halt so zocken. :zunge: :lol:

Muß mal eh die Umgebung, die ich gekennzeichnet hab, genauer untersuchen, sowie ich Lust drauf hab. Vielleicht find ich gleich beide.. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply