The Valley The Old Farm - ein paar Bugs

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Mr. Horsepower
Posts: 27
Joined: Sat Dec 30, 2017 7:37 pm
Location: Rövershagen

The Valley The Old Farm - ein paar Bugs

Post by Mr. Horsepower »

- PS4
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.3.0 (15681/19921)
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Raiffeisen Getreideannahme (auf der Map Rechte Seite)
- Fehler/Problem: Bei der Raiffeisen Getreideannahme (wenn man durch die Hofschranke fährt gerade zu im Silogebäude) wackeln die Anhänger drin hin und her auf dem Rüttelrost. Des weiteren wird, wenn man den vorderen Anhänger ausgewählt hat zum abkippen immer erst der hintere Anhänger zuerst abgekippt, sodass Getreide verloren geht.

weiterer Fehler auf der Map!

- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Feld 60
- Fehler/Problem: Beim Feld 60 kann man dem Bauern nur soweit helfen bis die Getreideernte ansteht. Möchte man das Korn dreschen, wird das Mähwerk an das Schild abgelegt (vor dem Feld 60), der Mähdrescher (in Fahrtrichtung) links daneben (auf Feld 83) . Man kann mit dem Mähdrescher aber nicht ans Mähwerk fahren da sich ein Zaun dazwischen befindet.


weiterer Fehler auf der Map!

- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Traktor Case Magnum CVX
- Fehler/Problem: Auf mehreren Feldern (z.B.: Feld 52 und Feld 50) sollte man, wenn man den anderen Bauern helfen möchte mit dem Traktor - Case Magnum CVX - fahren. Der Traktor sollte einen Grubber ziehen. Dies war aber unmöglich da das Heck des Traktors bei geradeaus fahrt, Bergauf fahrt & Bergab fahrt dermaßen ausbricht. Es fährt sich wie auf Schmierseife. (startet man die Grubberarbeit erneut wird ein anderer Traktor mit Grubber angeboten. Bei diesem gibt es keine Probleme)


- Single- oder Multiplayer: alles nur im Singleplayer getestet
- Tritt auf, wenn: siehe Fehler/Problem Beschreibung
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein:
nicht getestet


Ich hoffe ihr könnt dies Probleme beheben, da ich diese Map sehr gerne spiele.
LS auf Konsole braucht DDR Mods, sonst dreh ich bald duuuuuuuurch !!!

:frown: :frown: :sadnew: :sadnew: :frown: :frown:
Swissid86
Posts: 273
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: The Valley The Old Farm - ein paar Bugs

Post by Swissid86 »

Hallo liebe Leute

Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen, und keine Ahnung ob der schonmal gemeldet wurde. Evt kann mir jemand helfen, ich kann auch ein wenig mit dem GE umgehen.

Fehler: Das grosse Keilsilo am Kuhstall ( rechts ) öffnet die Plane auf der falschen Seite.

Mit freundlichen Grüßen
SwissID86
Post Reply