Fliegl Großraumschaufeln

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
XaaD

Fliegl Großraumschaufeln

Post by XaaD »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.3.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: fliegl Shovel 2800
- Fehler/Problem: Zeigt nicht die richtige Füllmenge an (Ingame und Beschreibung Passen nicht) / Decals Flackern ingame
- Single- oder Multiplayer: vb
- Tritt auf, wenn:

Image
User avatar
Maxter
Posts: 109
Joined: Mon May 18, 2009 10:48 pm

Re: Fliegl Großraumschaufeln

Post by Maxter »

Hallo XaaD,

der Fehler mit den Decals ist mir bekannt, allerdings bei mir nicht reproduzierbar.
MfG
XaaD

Re: Fliegl Großraumschaufeln

Post by XaaD »

Hallo,
hmm.. liegt dann möglicherweise an meiner Oldtimer Grafigkarte :confusednew:
Habe alles auf den Höchsten Grafigeinstellungen, naja hab das Häckchen bei Visibility erstmal rausgenommen schaut auch noch schick aus und macht noch was sie soll :wink3:
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Fliegl Großraumschaufeln

Post by marmoe »

Hallöle,
schieb mal die Decals etwas von der Schaufeloberfläche weg (wenn möglich), ca. 1 cm.
Das flackern entsteht wenn die Flächen zu nah sind.
Gruß marmoe
User avatar
Maxter
Posts: 109
Joined: Mon May 18, 2009 10:48 pm

Re: Fliegl Großraumschaufeln

Post by Maxter »

Problem ist mittlerweile gefixt. Zumindest bei einem Tester der die oben genannten Probleme auch hatte. Update kommt immer laufe der nächsten Woche.

Grüße Maxter
MfG
Post Reply