Fehler im Kuhstall mit Lely Juno 150 auf Map "The Valley The Old Farm"

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Mr. Horsepower
Posts: 27
Joined: Sat Dec 30, 2017 7:37 pm
Location: Rövershagen

Fehler im Kuhstall mit Lely Juno 150 auf Map "The Valley The Old Farm"

Post by Mr. Horsepower »

- PS4
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.3.0 (15681/19921)
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Lely Juno 150 auf Map "The Valley The Old Farm" im Kuhstall.
- SP & MP tritt der Fehler auf
- Fehler/Problem: wie man den Lely Juno 150 auch ausrichtet oder einstellt, er fährt kurz vorwärts oder manchmal auch wieder zurück, aber nach kurzer Zeit fährt er gegen das Gitter der Stallanlage und hängt fest. Am Schafgehege läuft alles gut. Stellt man den Lely im Kuhstall etwas weiter weg vom Gitter, fährt er auch nach kurzer Zeit dagegen oder entlädt sich nicht selbstständig.
LS auf Konsole braucht DDR Mods, sonst dreh ich bald duuuuuuuurch !!!

:frown: :frown: :sadnew: :sadnew: :frown: :frown:
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Fehler im Kuhstall mit Lely Juno 150 auf Map "The Valley The Old Farm"

Post by Danko40 »

Löst zwar nicht das Problem aber... auf der Map "Westbridge Hills" beim Schweinestall genau das gleiche Problem. Der doofe Jelly dreht sich mit der Zeit und fährt dann irgendwann gegen den Futtertrog :!:

Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum die Modder ihre Maps zuvor nicht selbst austesten (=spielen), bevor sie an Giants schicken *thumbsdown*
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Fehler im Kuhstall mit Lely Juno 150 auf Map "The Valley The Old Farm"

Post by Trax »

Wer sagt denn, das das ein Problem der Map ist? Kann auch genau so am Lely liegen. Mal ganz abgesehen davon, das ein Mapper den Betrieb des Lely's nicht garanieren muss, sondern lediglich, das seine Map mit dem Basegame fehlerfrei läuft.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Fehler im Kuhstall mit Lely Juno 150 auf Map "The Valley The Old Farm"

Post by Danko40 »

Trax wrote: Fri Feb 02, 2018 8:31 am Wer sagt denn, das das ein Problem der Map ist? Kann auch genau so am Lely liegen. Mal ganz abgesehen davon, das ein Mapper den Betrieb des Lely's nicht garanieren muss, sondern lediglich, das seine Map mit dem Basegame fehlerfrei läuft.
Habe den Jelly schon auf vielen Karten benutzt, auch alle von Giants und hatte bis "Westbridge Hills" absolut keine Probleme damit. Auch auf dieser Karte klappt es nur beim Schweinestall nicht, also denke ich nicht, dass es am Jelly sondern eher am Untergrund liegt. Ist ja dort auch noch in einer Schräge, was auf einer anderen Map eher selten vor kommt...
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fehler im Kuhstall mit Lely Juno 150 auf Map "The Valley The Old Farm"

Post by Kallenbach »

Liegt aber am Lely. Habe selber den Lely Juno 150 benutzt und ihn im Helfermodus fahren lassen, sogar über R1+Steuerkreuz Links/Rechts am Trog ausgerichtet, das Problem war dass er irgendwann eben nicht mehr zum Trog ausgerichtet ist und in der Botanik umher irrt. Das ging mir auf GCV, Lossberg und WBH so. Nur so als Info, ich bespiele mit mehreren Leuten auf der PS4 zurzeit die EL und lasse dadurch die PS4 24/7 laufen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply