Vorpommern rügen ps4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Siox1980
Posts: 1
Joined: Thu Feb 01, 2018 11:38 am

Vorpommern rügen ps4

Post by Siox1980 »

Hallo auf der karte Vorpommern sind einige Fehler. Milch wird nicht verkauft und man kann vor dem Kuhstall nicht sauber machen . Kann da jemand helfen ? Mfg

EDIT(Lethian): In den Modhub-Bugbereich verschoben.
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Vorpommern rügen ps4

Post by Onkel Mo »

Wenn du das wie vorgesehen als Bug meldest bestimmt.
viewtopic.php?t=110378
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Vorpommern rügen ps4

Post by Danko40 »

Ja, da gibts noch mehr zu meckern (mind. auf der XB1-Version). Kannst auch gleich auf die Liste setzen...
- Hühner bewegen sich als Freiwild ausserhalb des Zauns
Image

- Im Waldstück östllich vom Feld 13 gibt's mindestens ein schwebender Bäume, der nicht gefällt werden kann
Image
Image

- Feld 7 ist im nordöstlichen Teil uneben, resp. hat eine tiefe Mulde
Image

- Helfer mit dem Düngerstreuer beim Feld 7 bockt so richtig. Er stoppt plötzlich Nähe Feldrand, dreht sich zuerst 90' nach Links und dann nochmals ein zweites Mal erneut nach links
Image
Image
Image
Image

- Futter-/Tränketrigger sind bei allen 3 Tieren viel zu klein. Bei den Fotos sollte ein Abladen eigentlich möglich sein, das Abladesymbol unten rechts erscheint aber leider nicht (sorry, nicht auf dem Bild :blushnew: )
Image
Image

- unsichtbare "Wand" auf der Südseite des Kuhstalls (sollte ja gemäss Modder beim nächsten Update gelöst sein)

... und wenn mir für meine Arbeit hier noch einen Wunsch gewährt wird, dann wäre dies folgender :chinese: :
Bitte entfernt die Strommasten quer durch das Feld 2 oder verlegt sie ausserhalb des Feldes :this: . Leider habe ich auf der Konsole keine Möglichkeit, diese zu versetzen....
Image

Ansonsten gefällt mir die Karte sehr gut, da sie absolut meinem Geschmack entspricht :biggrin2: :
- grosse und vor allem gerade Felder
- kaum Zäune / Mauern, etc.
- mehr Nadel- als Laubbäume, was das Holzen vereinfacht
- Tierställe liegen nahe beieinander

Nb. Ist dieser Threat nicht am falschen Ort? Sollte doch eher bei "ModHub Mods Bug-Reports" zu finden sein, oder? :search:
viewforum.php?f=939

Ach ja, falls dann doch wieder gemeckert wird :mrgreen: :
- PC/Mac/PS4/XB1: XB1 X
- Versionsnummer des Spiels: aktuellste Versionen (Spiel/Mod)
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: -> Text oben
- Fehler/Problem: -> Text oben
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: -> Text oben
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
Last edited by Danko40 on Fri Feb 02, 2018 6:57 am, edited 1 time in total.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Fendt1050BB
Posts: 10
Joined: Thu Jan 25, 2018 11:30 am
Location: Stralsund

Re: Vorpommern rügen ps4

Post by Fendt1050BB »

Es gibt schon ein Thema mit der VR map.
viewtopic.php?f=939&t=123169
zwonk5
Posts: 3
Joined: Fri Jan 26, 2018 7:23 am

Re: Vorpommern rügen ps4

Post by zwonk5 »

Hallo!

Das Update ist zwar da aber die Milch wird immer noch nicht automatisch verkauft!? :hmm:
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Vorpommern rügen ps4

Post by Danko40 »

zwonk5 wrote: Fri Feb 09, 2018 6:48 am Hallo!

Das Update ist zwar da aber die Milch wird immer noch nicht automatisch verkauft!? :hmm:
Leider kann ich den Verkauf der Milch nicht selbst testen, da ich mit den Kühen noch nicht soweit bin :biggrin2: , aber nur eine kurze Rückfrage:
Ist die Zufahrt zum Milch-Silo gewährleistet und steht kein anderes Gerät/Objekt beim Tageswechsel davor :?:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
zwonk5
Posts: 3
Joined: Fri Jan 26, 2018 7:23 am

Re: Vorpommern rügen ps4

Post by zwonk5 »

Soll das Milch Silo hinter der Güllegrube sein?
Also meines Erachtens steht da kein Gerät bzw. Objekt.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Vorpommern rügen ps4

Post by Danko40 »

zwonk5 wrote: Sat Feb 10, 2018 1:37 pm Soll das Milch Silo hinter der Güllegrube sein?
Also meines Erachtens steht da kein Gerät bzw. Objekt.
Ja, du hast leider Recht. Gerade heute morgen ausprobiert: Die Milch wird auch mit dem neusten Update definitiv NICHT verkauft *thumbsdown*

Ich bin wirklich gefrustet :!: Muss ich leider so sagen, weil ich viel (Frei-)Zeit investiert habe: 2 Mio Stroh, 2 Mio Heu, 2 Mio Gras und noch mehr Silage in über 65 Spielstunden verbraten für nix :!:
Echt Leute, Giants kann niemand den Vorwurf machen, dass sie verbuggte Software verkaufen, wenn es nicht mal die Modder es auch nicht schaffen. Ich will hier nicht alle in den gleichen Topf werfen. Aber vielleicht sollte sich jeder mal an der Nase nehmen und überlegen, bevor er über den anderen herzieht. Denn, die Fehler, die ich hier beschrieben habe, sind so offensichtlich, dass es jeder merken muss, wenn man die Map vor dem Release mal austestet. Halt mal 50 Stunden investieren, was soll's?!? Spätestens bei den Kühen hätte er's dann nämlich gemerkt, dass da was faul ist :!: Aber eben, es läuft halt immer gleich: Eine gute Idee in möglichst kurzer Zeit umsetzen, für Test's ist dann kaum mehr Zeit (man will ja immer der schnellst und erst sein) -> Die Community wird's dann schon richten :lol:

Die Map gefällt mir wirklich sehr gut, nur mit diesem Bug und den oben beschriebenen einfach unspielbar und vor allem unmotiviert. Zudem hat das neuste Update mehr Frust eingebaut, als was wirkliches verbessert:
- Bäume und ganze Wälder, die ich schon gefällt habe, stehen wieder am gleichen Ort
- parkierte Autos versperren nun Plätze, bei der die Helfer nun nicht mehr weiterkommen...
- usw.

Und was nun jetzt :?:
Da bleibt nur noch eins: Fire and forget :sadnew:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Vorpommern rügen ps4

Post by Kallenbach »

Ich überlege gerade was richtig und was falsch ist. Dass die Milch nicht verkauft wird funktioniert ja auf den anderen Maps nur auf dieser nicht aber warum? Ist Giants ein Fehler beim testen unterlaufen, ist dem Modder ein Fehler unterlaufen? Wohl beides nein, ich denke eher hier ist einfach nicht aufgepasst worden immerhin schätzen einige der Spieler das Verkaufen der Milch in Eigenleistung als essentiell ein und da liegt dann auch die Krux, auf PC eine feine Sache wenn man die Milch selber wegfahren kann. Gibt dazu ja auch tuts und Scripte die den Automatikverkauf stoppen und dies hat der Modder bei der Konsolenversion schlicht übersehen raus zu nehmen oder einen Tanker mitzuliefern. Sucht es euch raus.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Yearlingloki
Posts: 6
Joined: Sun Jan 01, 2017 1:07 pm

Re: Vorpommern rügen ps4

Post by Yearlingloki »

Vorpommern Rügen Version 1.0.2.4 xbox one

Good day all


I to have issues with milk not been sold at midnight

Also i cannot fill my slurry tanker and the pig yard.

1) Cannot sell milk or will not sell at midnight
2) Cannot fill slurry tanker at pig yard.
3) fill levels of manure and slurry are wrong as in i have 250k slurry at pig yard but there is only a little puddle in pit
4) Grass textures along with wheat and barley need to be changed as they are poor.
5) Snow mask needs sorting properly as the cow sheds and standard machine sheds fill with snow
6) respawn point needs to be back at the main yard and not in the middle of nowhere.
7) No wool bales


Hope something gets sorted soon

yl
Yearlingloki
Posts: 6
Joined: Sun Jan 01, 2017 1:07 pm

Re: Vorpommern rügen xbox one

Post by Yearlingloki »

Nachmittag alle

Ich benutze Google Übersetzer von Englisch nach Deutsch, ich hoffe, es ist in Ordnung zu lesen

Vorpommern Rügen

1) Alle Beschnitt Texturen müssen geändert werden, da dort schlechte Qualität.
2) Der Haupthof muss geändert werden, da die Gebäude nicht für Big Bud Geräte geeignet sind
3) Schweine- und Schafsbereich ist zu eng und benötigt mehr Platz für Gebäude
4) KI-Arbeiter stoppen, sobald sie in die Nähe von Bäumen kommen, was lästig ist und in der letzten Aktualisierung haben sich die Pylonen geändert, so dass die KI das Feld bearbeiten konnte, was sehr gut ist und vielleicht auch den Bäumen um die Felder.

5) Schneemaske muss in Schuppen und Tierbereichen umgesetzt werden
6) Alle zusätzlichen Gebäude, die der Karte hinzugefügt wurden, wären gut.

Diese Punkte sind meine persönlichen Gedanken, die ich gerne im Spiel verändert sehen würde.

Danken

Jährling
Post Reply