2017 Big M

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

2017 Big M

Post by Kallenbach »

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.3.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: 2017 Big M
- Fehler/Problem: Big M wird beim laden des Savegame in der Modliste nicht angezeigt. Beim Download wird auch kein installiert angezeigt dies kommt erst nach Spielneustart.
- Single- oder Multiplayer: beides
- Tritt auf, wenn: Big M 1.1.0.1 benutzt werden soll
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: 2017 Big M

Post by farmtycoon39 »

Bei mir auch. Ich hatte vorher die alte Version, die ging nicht weg. hab das komplette Spiel neu installieren müssen. Dachte, da hat sich was verspießt.

Na, vielleicht wirds morgen besser gehen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: 2017 Big M

Post by derSchreiner »

Das sollte nun gefixed sein.

Gegebenenfalls erst alle alten Versionen löschen und dann die neue erneut installieren.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: 2017 Big M

Post by farmtycoon39 »

Ooh supi, ich werds jetzt versuchen. Hab die alte Version nicht mehr deinstallieren können, also mußte ich das ganze Spiel deinstallieren und wieder frisch installieren.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: 2017 Big M

Post by Kallenbach »

Big M ist zwar Downloadbar und Spielbar aber nach dem herunterladen wurde er nicht als installiert angezeigt, erst nach dem Spielneustart war er als installiert angezeigt worden.

Aber hier kann dann erstmal zu.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply