FS17_hoseSystem

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
meistro
Posts: 7
Joined: Tue Nov 15, 2016 5:31 pm

FS17_hoseSystem

Post by meistro »

Servus Ihr Landwirte und Modder

ich habe folgendes Problem mit dem FS17_hoseSystem

Ich habe es in meinen Fässern verbaut und es Funktioniert auch sofern ich das 1 mal Kaufe.
Kaufe ich es aber ein 2 Mal kann ich am Fass nichts mehr machen und Habe im Hud Doppelte Einträge stehen siehe Bild.

Image

Ich weiß Leider nicht mehr weiter wieso das so ist.
FS17_hoseSystem ist das aktuelle aus dem Modhub und Leider gibts diese fehler das habe ich bei allen mods die das Script verbaut haben egal was ich Lade.

Ich hoffe mir kann einer Helfen

mfg meistro/ markus

EDIT(Lethian): In den Modhub-Bugthread verschoben.