Under the Hill 17 "Tiere"

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Under the Hill 17 "Tiere"

Post by UliS »

ich finde auf der Map bei den Schweinen keinen Futter sowie Wassertrog, auch nicht wo man Stroh einstreut
Bei den Kühen finde ich auch keinen Futtertrog und auch hier nichts zum Stroh einstreuen, Da wo das "Kuh"-Symbol auf der Map ist.
Mistlegen ?
Güllegrube der Kühe ?

Eigene Felder haben Keine Nr. man muß sie selbst suchen und probieren ob man an gefundener Stelle Felder zum bearbeiten hat.

1. Nachtrag Kühe
Auf dem Hof ist noch ein Kuhstall, dort konnte ich Stroh mit dem Futtermischwagen einstreuen
(Futtermischwagen rückwärts rein fahren), auf diese Art wird auch TMR angenommen.
Image
Auch Gras ging, es kam aber kein Symbol zum abkippen.

2. Schweine
Jetzt habe ich eine Palette Schweinefutter gekauft und probiere, wo ich diese los werde.
Image
Die Palette geht, aber Mais aus einem Anhänger nicht.
Ein Strohballen wird man an dieser Tür auch los.
Wasser ging VOR der Tür an der Güllepumpe

Eier verkauft man im Shop

Es wäre schön, wenn es eine Info geben würde, wenn an den Versorgungspunkten etwas grundlegendes verändert wurde.

Ich hoffe, das hilft dem einen oder anderen Spieler weiter

@ Admin : Bitte nach Anleitungen und Tipps verschieben