Problem mit ROPA DLC

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
TMT-Modding
Posts: 3
Joined: Tue Mar 13, 2018 4:05 pm

Re: Problem mit ROPA DLC

Post by TMT-Modding »

Leider steht nun das das pack zurzeit nicht Verfügbar ist. Eben stand dort noch das es in 1 Stunde verfügbar ist. Habe mich denn ganzen tag darauf gefreut dieses Pack zu Spielen
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Problem mit ROPA DLC

Post by x Lethian x »

Das Pack wird um 18 Uhr online gehen - es gab eine interne Fehlkommunikation deswegen ;) Fehler unsererseits :hi:
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
TMT-Modding
Posts: 3
Joined: Tue Mar 13, 2018 4:05 pm

Re: Problem mit ROPA DLC

Post by TMT-Modding »

Alles klar. Danke für die Info. Sowas kann Passieren wir sind nun mal menschen und keine maschinen
ferrari360mondena
Posts: 5
Joined: Sat Aug 08, 2009 2:24 pm
Location: Süderbrarup
Contact:

Re: Problem mit ROPA DLC

Post by ferrari360mondena »

Vielen dank für die schnelle Antwort und problemlösung! Top Support
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Problem mit ROPA DLC

Post by Jan886 6 6 »

Also ich wollte mir gerade die Nawaro-Maus kaufen, seit 5 min läuft die Sanduhr, das die Auswahl gerade gekauft wird...
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Problem mit ROPA DLC

Post by don_apple »

Verwendest du vielleicht den "Better Fuel Usage" Mod? Falls ja, siehe hier: viewtopic.php?f=939&t=124365#p978192

Falls nicht poste bitte die log.txt (siehe Link "log.txt" in meiner Signatur) andernfalls wird es sehr schwierig für andere zu sehen was da schiefläuft.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Problem mit ROPA DLC

Post by Jan886 6 6 »

don_apple wrote: Tue Mar 13, 2018 7:01 pm Verwendest du vielleicht den "Better Fuel Usage" Mod? Falls ja, siehe hier: viewtopic.php?f=939&t=124365#p978192

Falls nicht poste bitte die log.txt (siehe Link "log.txt" in meiner Signatur) andernfalls wird es sehr schwierig für andere zu sehen was da schiefläuft.

Super hat funktioniert, war der Mod. Jetzt gehts
Micha1974
Posts: 15
Joined: Thu Oct 13, 2016 11:50 am

Re: Problem mit ROPA DLC

Post by Micha1974 »

Hallo
Hab das Add-On 2 für PC
Und jetzt kann ich keine Ropa im multiplerer benutzen weil ich es nicht Updaten kann
ferrari360mondena
Posts: 5
Joined: Sat Aug 08, 2009 2:24 pm
Location: Süderbrarup
Contact:

Re: Problem mit ROPA DLC

Post by ferrari360mondena »

x Lethian x wrote: Tue Mar 13, 2018 9:26 am Hallöchen. Das Problem haben wir schon öfter gehört und nennt sich "Modkonflikt" ;) Bitte einmal die Mods aus dem Ordner nehmen, das Spiel neustarten und die ROPA Geräte kaufen. Dann müsste das Ganze ohne Probleme laufen. Sieht man auch an der Logfile, die mit angehängt wurde - hier scheint der Mod "FS17_FuelUsageDisplay" für Probleme zu sorgen - Team FSI Modding wurde bereits von uns informiert.

Habe den Thread für's erste mal wieder in den ModHub Bugbereich verschoben.
Vielen dank für die schnelle Antwort x Lethian x , somit wäre das Problem erstmal behoben.Wird es für den Better Fuel Mod ein Update geben damit es mit dem Ropa DLC auch reibungslos harmoniert?Das wäre sehr nice,hab mich so schön an die Anzeige des Verbrauches gewöhnt :)
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: Problem mit ROPA DLC

Post by pfreek »

Micha1974 wrote: Tue Mar 13, 2018 7:35 pm Hallo
Hab das Add-On 2 für PC
Und jetzt kann ich keine Ropa im multiplerer benutzen weil ich es nicht Updaten kann
Die AddOn2 Retail Version enthält Ropa 1.0.0.0

Das Update 1.0.1.0 kannst du dir mit deinem Key über unseren eShop laden.
https://eshop.giants-software.com/downloads.php
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: Problem mit ROPA DLC

Post by jemand »

Funktioniert der Tiger 6 mit Helfer nicht? Ich kann keinen Helfer einstellen, mit dem Holmer ging das früher problemlos.
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Problem mit ROPA DLC

Post by derSchreiner »

Der funktioniert ohne Probleme mit dem Helfer, was hast du ansonsten für Mods im Ordner?
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: Problem mit ROPA DLC

Post by jemand »

Hmm... ich überlege welcher Mod Probleme macht. Evtl Courseplay, AI Vehicle Extension, ansonsten teste ich das mal durch.

Edit: Der AI Helfer war Schuld, jetzt klappe es.
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
Bauerwirt2013
Posts: 90
Joined: Tue Nov 06, 2012 5:32 pm

Re: Problem mit ROPA DLC

Post by Bauerwirt2013 »

Hallo,

mein Fahrer gab mir dieses Foto vom Keiler:
Image
Gesund sieht das aber nicht aus. Habe ihm gesagt, er soll es erstmal mit Panzertap richten.

Mfg
Bauerwirt2013
ModEngel
Posts: 27
Joined: Fri Feb 06, 2015 3:39 am

Re: Problem mit ROPA DLC

Post by ModEngel »

Hallo zusammen,
wir waren auf dem Dedi server zu Gange mit dem Keiler. Als dann 2 Leute noch ins Spiel reinkommen wollten, dann kamen Sie nicht mehr rein die ganze zeit war bei Ihnen nur Spiel synchronisieren. Nach dem wir alle von Server gegangen sind, hatten alle das selbe Problem. Nachdem wir das DLC deaktiviert hatten, konnten wir wieder normal ins Game gehen. Log Datei habe ich leider nicht mehr aber dieser Fehler war zu sehen in der Log:

Error: Failed to create new object with class id 81in intial object array

MfG
Modengel
Post Reply