Deutz Agrostar 4.71 - 6.31 Set Pflegebereifung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Deutz Agrostar 4.71 - 6.31 Set Pflegebereifung

Post by Hausers Kaspar »

Das Deutz Agrostar 4.71 - 6.31 Set ist ja an und für sich ein toller Mod. Noch besser wäre er aber, wenn die Pflegebereifung das Gemüse auch pflegen und nicht platt fahren würde , wenn man 4Real Module 01 - Fruchtzerstörung nutzt.

Oder anders ausgedrückt:

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.dingsbums
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Deutz Agrostar 4.71 - 6.31 Set
- Fehler/Problem: Wird 4Real Module 01 - Fruchtzerstörung zerstört die Pflegebereifung die Frucht
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: Mit Pflegebereifung zum Spritzen im Feld gefahren wird
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ohne Mods kann es nicht auftreten;)

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp, wie ich das in den Griff bekomme, bis vielleicht mal ein Update kommt
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
Sarge86
Posts: 27
Joined: Sun Mar 19, 2017 2:59 pm

Re: Deutz Agrostar 4.71 - 6.31 Set Pflegebereifung

Post by Sarge86 »

Du musst den Namen der Konfiguration ändern, daran "erkennt" das ForRealModule nämlich die Pflegereifen.
Öffne die jeweilige Fahrzeug XML, dann suchst du nach dem Ausdruck: wheelConfiguration name="Pflege"
Jetzt ersetzt du das Wort Pflege mit $l10n_configuration_valueWheelNarrow
dann nur noch abspeichern und fertig
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Deutz Agrostar 4.71 - 6.31 Set Pflegebereifung

Post by Hausers Kaspar »

Auch wenn es spät kommt: Wow, danke für den Tipp. Werde ich testen

EDIT: hat funktioniert, vielen Dank nochmal
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
Post Reply