Gamsting Map - Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Gamsting Map - Feedback

Post by Hausers Kaspar »

sehr merkwürden
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
Braindead
Posts: 2
Joined: Mon Oct 08, 2018 11:45 pm

Re: Gamsting Map - Feedback

Post by Braindead »

Hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank für die Gamsting Map! Sie ist eine meiner Lieblingsmaps geworden und spiegelt wirklich den bayrischen Flair wieder! Supergenial gemacht! *thumbsup*

Aber ein kleine Problem habe ich mit der Map: Da ich gerne Fortswirtschaft betreibe, wollte ich meinen Baumbestand wieder aufforsten, da kommt aber die Fehlermeldung das es zu viele Bäume gibt und ich erstmal welche fällen soll... :confusednew:

Kann ich diesen Fehler irgendwie beheben oder mache ich was falsch?
Ich habe es zum einen mit dem Mod zum Bäume selber pflanzen probiert und auch mit der Pflanzmaschine, bei beiden kommt aber die selbe Meldung. Ich bin über jeden Tipp dankbar, ich möchte die Map eigentlich nicht verlassen müssen deswegen. :frown:

Schönen Gruß
Braini
the_vexx

Re: Gamsting Map - Feedback

Post by the_vexx »

@Braindead Das hier sollte dir helfen https://ls-modcompany.com/filebase/file/19-moretrees/
Braindead
Posts: 2
Joined: Mon Oct 08, 2018 11:45 pm

Re: Gamsting Map - Feedback

Post by Braindead »

Super! Hat einwandfrei funktioniert!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! You made my Day & my Gamsting! :)

Schöne Grüße
Braini
Post Reply