Gamsting Map - Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Vektorhektor
Posts: 163
Joined: Sat Feb 11, 2012 10:38 pm

Re: Gamsting Map - Feedback

Post by Vektorhektor »

Es wäre schön wenn man in der BGA Scheibling auch mit dem Anhänger in den Bunker abkippen könnte. Ist ja eigentlich so gebaut. geht nur leider nicht.
User avatar
cheeky
Posts: 236
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: München

Re: Gamsting Map - Feedback

Post by cheeky »

ich habe es noch nicht getestet, aber mit dem Anhänger kann man ja in de Halle nicht in den Bunker kippen. Dafür gibt es vor der Halle rechts aber eine Klappe. Versuch es mal dort...
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Gamsting Map - Feedback

Post by HeinzS »

in der map01.xml dieses eintragen: allowTrailers="true"
User avatar
Vektorhektor
Posts: 163
Joined: Sat Feb 11, 2012 10:38 pm

Re: Gamsting Map - Feedback

Post by Vektorhektor »

Es kann manchmal so einfach sein. Ich hatte sogar dort schon nach geschaut aber diese Variable überlesen.

Danke für die schnelle Hilfe!
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Gamsting Map - Feedback

Post by Luna 84 »

ich habe heute festgestellt das das mähen auf der wiese 55 nicht so funktioniert hab mir den big m geholt und damit geäht und da legt er das gras gleich ab in einm riesen haufen und danch nur in schwaden die andere variante die ich beim big ma einstellen kann geht nicht da geht das gnaze gras verloren
VL007
Posts: 21
Joined: Mon Mar 19, 2018 7:39 am

Re: Gamsting Map - Feedback

Post by VL007 »

Stefan_LS wrote: Sun Apr 15, 2018 4:15 pm
zu dem Problem von Vektorhektor,
1. die Eier spawnen anscheinend nicht am richtigen Ort -> Wurde bereits gefixt für das kommende Update
2. Palette Schafwolle spawnt am falschen Ort - Wurde bereits gefixt für das kommende Update

Ich habe diese Sachen wahrscheinlich vergessen. Ich kümmere mich schnellstens um ein finales Update. Vielen Dank für eure Hinweise ;)
Hallo Stefan_LS!

Wirklich eine ganz tolle Map! Macht mir bisher wirklich sehr viel Spaß! :smileynew:

Zu 1. und 2. > An welchem Ort spawnen diese denn?

Wann ist denn mit dem Update zu rechnen? Ich habe mir die Map erst kürzlich runter geladen, also scheinbar noch die "alte Version" da die Probs, zumindest bzgl. der Schafwolle, noch Bestand haben. Eier habe ich noch nicht gecheckt.

EDIT: Ich hatte mit der Bodenwalze etwas Beton, Tannennadeln und Blätter aufgebracht. Der Beton ist nach dem Neustart noch da, Tannennadeln und Blätter leider nicht.

VG vom VL007
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Gamsting Map - Feedback

Post by HeinzS »

VL007 wrote: Sun Jun 03, 2018 12:32 pm Zu 1. und 2. > An welchem Ort spawnen diese denn?
unerreichbar unter der Map.
VL007
Posts: 21
Joined: Mon Mar 19, 2018 7:39 am

Re: Gamsting Map - Feedback

Post by VL007 »

@HeinzS

Danke für die Info!


@Stefan_LS

Wenn ich bei Gamsting einen Wender aus dem Heuwender-Pack anhänge ( https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017 ) dann stürzt das Spiel ab. Auf anderen Maps hatte ich da bisher keine Probleme.

VG
VL007
Posts: 21
Joined: Mon Mar 19, 2018 7:39 am

Re: Gamsting Map - Feedback

Post by VL007 »

VL007 wrote: Sun Jun 03, 2018 4:08 pm @Stefan_LS

Wenn ich bei Gamsting einen Wender aus dem Heuwender-Pack anhänge ( https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017 ) dann stürzt das Spiel ab. Auf anderen Maps hatte ich da bisher keine Probleme.
Die Ursache muss doch eine andere sein. Der Mod funzt auf einer weiteren Map nun auch nicht mehr. Gleiches Symptom. Verträgt sich wohl mit einem anderem Mod nicht, fragt sich nur welcher das ist. :confusednew:

Ist aber ein anderes Thema.

VG
Hänkiii
Posts: 21
Joined: Sun Nov 19, 2017 1:50 pm

Re: Gamsting Map - Feedback

Post by Hänkiii »

Wie bekommt man die Gamsting im GE auf? Jedesmal wenn man die aufmachen will im GE schmiert dieser ab. Wo liegt der Fehler?
Hoffe bekommt antwort
VG
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Gamsting Map - Feedback

Post by HeinzS »

User avatar
Vektorhektor
Posts: 163
Joined: Sat Feb 11, 2012 10:38 pm

Re: Gamsting Map - Feedback

Post by Vektorhektor »

Hallo Stefan ,

danke für dein Update aber leider erscheint bei mir noch folgende Fehlermeldung
"Kein Platz mehr um Paletten (Wolle) zu platzieren bei: Schafe!"

Der eingezeichnete Triggerbereich ist aber leer

hat sonst noch jemand das Problem?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Gamsting Map - Feedback

Post by HeinzS »

erscheint bei mir genau auf dem ? Trigger.
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Gamsting Map - Feedback

Post by Hausers Kaspar »

Großer Hof, Backsteingebäude, wo der Drescher drin steht, geht zum Waschplatz hin das Tor nicht auf. Gewollt oder Bug?
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Gamsting Map - Feedback

Post by HeinzS »

bei mir schon :confusednew:
Post Reply