Synchronisiere Daten mit anderen Spielern - Server

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Jeardius
Posts: 9
Joined: Sun Nov 13, 2016 10:12 am

Synchronisiere Daten mit anderen Spielern - Server

Post by Jeardius »

Hallo, ich spiele The Valley The Old Farm Map, nun ist mir etwas aufgefallen. Ich benutze die "Herstellung-Mods Svapa Agro" Mods, dazu auch die Platzierbare Biogasanlage. Wenn ich diese nun Mit silage bestücke, speichere und wieder mit verbinden möchte, stecke ich dann im Ladebildschirm bei "Synchro mit Mitspielern". Alles ist auf einem Server, Mitspieler sind zurzeit nicht vorhanden bzw Online. Sobald ich den Mod entferne bzw ein altes Savegame herstelle, geht alles wieder. Kann man mir vllt helfen? Danke für eine Antwort!

Anbei der Log nach dem Save, wo man sie bestückt hat.
Danke für die Hilfe :)

Edit: Habe die Mod LsUpgrade für das Farming Tablet entfernt, nur leider tut sich immer noch nix, nun bin ich echt ratlos.

EDIT(Lethian): In den ModHub-Bugbereich verschoben.
Attachments
log.txt
(30.06 KiB) Downloaded 90 times
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Synchronisiere Daten mit anderen Spielern - Server

Post by juf.de »

Ich vermute, dass du bei marhu weiter kommst, ist ja ein Mod von dort. Aber bevor du dort postest, solltest du erstmal alle Mod rauswerfen, die einen Fehler auswerfen (ERROR:...) und nochmal testen, ob es immer noch nicht funktioniert.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Jeardius
Posts: 9
Joined: Sun Nov 13, 2016 10:12 am

Re: Synchronisiere Daten mit anderen Spielern - Server

Post by Jeardius »

Habs da gestern schon gepostet, nur leider noch keine Antwort.
Das mit den Mods rausnehmen hab ich schon gemacht, daran liegts leider nicht :(
Ging ja auch alles vorher, was natürlich nix heißen muss. Am ende lass ich die Mods einfach raus :)
Jeardius
Posts: 9
Joined: Sun Nov 13, 2016 10:12 am

Re: Synchronisiere Daten mit anderen Spielern - Server

Post by Jeardius »

Ok habs eher durchfall gefunden beim lesen, habe die Silage Fraese entfernt und nun gehts wieder... komich!
Post Reply