Bug im Wassertrog-Addon???

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Butthead
Posts: 167
Joined: Mon Oct 29, 2012 3:07 pm

Bug im Wassertrog-Addon???

Post by Butthead »

Moin,

dies ist noch keine richtige Meldung, da ichs noch nicht ausprobiert habe. Ich habe mich mit dem Mod beschäftigt weil ich auf meiner Karte die neue Wasserpreisoption
hinzufügen wollte.Dabei ist mir was aufgefallen,dies ist also eher ein Hinweis für den Modder dies doch mal zu prüfen.Ich teste das auch gleich mal.

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.3.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Wassertrog-Addon Version 1.0.1.0
- Fehler/Problem: In der neusten Version kann ja nun ein Attribut für einen Wasserpreis im GE gesetzt werden. In der Versionserklärung in der lua des Mods steht
das dieses Attribut als "float" gesetzt werden muss, schaut man sich jedoch die i3d die zum einbauen beim Mod dabei ist in einem Editor an (um die
Art des Attributs zu checken), stellt man fest, dass das entsprechende Attribut waterPriceScale aber als "string" gesetzt ist. Was stimmt denn nun?
Bitte mal checken und gegebenenfalls korrigieren.
- Single- oder Multiplayer:vermutilch bei beiden
- Tritt auf, wenn: Sollte beim ersten Auffüllen des Trogs zu Fehlern in der log oder sogar zum Absturz führen????
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Da der Mod eingebaut werden muss,erledigt sich das Thema Standardmap.Also: Nein

MfG
Butthead
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Bug im Wassertrog-Addon???

Post by x Lethian x »

Hallo Butthead!

Dem Modder ist das schon bekannt und ein Update ist unterwegs - Danke dir trotzdem für den Hinweis ;)
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Simufan2287
Posts: 112
Joined: Fri Oct 21, 2016 9:38 pm

Re: Bug im Wassertrog-Addon???

Post by Simufan2287 »

Bis das Update da ist. Flot ist richtig, also wie in der Anleitung auch steht.
Butthead
Posts: 167
Joined: Mon Oct 29, 2012 3:07 pm

Re: Bug im Wassertrog-Addon???

Post by Butthead »

Nabend,

erstmal an den Admin: Gern geschehen, wenn ich dann mal nen Bug finde, post ich ihn auch.

Und auch Danke an meinen direkten Vorredner, ich bin auch von float ausgegangen und habs
auch damit auf der Map dann getestet. Hab nur vergessen hier zu schreiben daß es mit float
klappt. :blushnew:

MfG
Butthead
Post Reply