Tiroler Alpenwelt 1.1

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Tiroler Alpenwelt 1.1

Post by UliS »

1.) Fehler
Fehler beim „konvertieren“, es gibt auf der Map noch 33/34 "Münzen", 2 sind nicht zu finden (unter Gebäuden)

Der Hund an der Tischlerei läuft immer noch in der Luft.

Wenn man zum Fernheizwerk Reutenbach springt, landet man im „Spar“-Laden, wo man zu Fuß nicht raus kommt.

Braucht man für die verbauten "Wassertröge" noch einen Mod, in einem Testspiel, der Map, warte ich seid 3 Tagen auf den Klempner.

Beim „Venthof & Alm" gibt es „Feld 22“ zu kaufen, 35,67 ha für 2.889.269 € - (Auf der Map gibt es davon mehrere solche "Felder") , wozu

2.) Anmerkungen:
Steyr, Lindner oder Hürlimann Traktoren würden vielleicht etwas besser zum Thema der Map passen. Vielleicht noch den „Lambo“

Hmm, es gibt 3 Aufträge zu erfüllen.
1. Aufforsten der Hochspannungsleitung ? Das scheint wohl falsch Formiliert zu sein „Unter“ einer Hochspannungsleitungen Bäume Pflanzen scheint mir nicht plausibel . Normalerweise wird dort gefällt.
2. WO ist Auftrag Nr. 2
3. Aufforsten des Waldstücks – mit welcher Baumart

Auf der Str. zum Venthof & Alm laufen vielzuviel Leute mitten auf der Str. rum und sie laufen am Venthof durch Wände/Tank

Die "Alm" Schafe vermehren sich schneller wie Karnickel , nach 10 Std. waren es 488 St. (Spieltag 1, Ingame Zeit 17:00) gekauft hatte ich 12 St beim Spielstart.

auf dem Startfeld (1) steht Mais – (Es gibt aber kein Mais –SW), es fehlt ein SW-Wagen, mit angebauten SW kommt man nicht über die Brücke runter ins Tal
Der „Schuppen/Fahrzeughalle“ in der "Haarnadelkurve" ragt sehr weit in die Str. hinein und man bleibt immer mit dem Drescher am Dach hängen.

Bitte die Halle entfernen, auch die "Rungen" vom TimberRunner bleiben an den Fallrohren der Regenrinne hängen.

Die Angaben der Feldpreise und Feldgrößen scheinen nicht zu passen.


Noch ein Nachtrag, der Lely Juno zum automatischen Reinigen der Futtertröge erkennt die Tröge der " Alm "- Tiere nicht.
ich hatte einen bei den Alm-Schafen aufgestellt und der fuhr über die Berge zur Schafweide am Hof.
Last edited by UliS on Wed Jul 11, 2018 1:57 am, edited 1 time in total.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Tiroler Alpenwelt 1.1

Post by UliS »

Hier gleich die nächste Frage, die im Spiel auftaucht.
Beim Haupt Viehhändler kann man keine "ALm"-Tiere kaufen bzw. verkaufen, man zahlt also bei jeden Tier 200 € Transportkosten, d.h. bei den "Alm"-Schafen 50% Verlust. (400 € -200 € )
Post Reply