Bodenveränderungs Walze

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
enrico meyer 1112
Posts: 1
Joined: Thu Jul 12, 2018 2:43 am

Bodenveränderungs Walze

Post by enrico meyer 1112 »

Moin ich hab ein Problem mit der Bodenveränderungswalze .Wenn ich die Hermannseck (Map,neuste Version) und die Bodenveränderungswalze (neuste Version) im Modordner hab und sie im Spiel aktiviere und dann das Spiel starte crasht das spiel und ich lande auf dem Windows Startbildschirm .Könnte mir dabei jemand helfen (eventuell eine neue Version machen) ? Danke im Voraus .
User avatar
cheeky
Posts: 236
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: München

Re: Bodenveränderungs Walze

Post by cheeky »

evtl. mal die Log posten, dann kann man vielleicht mehr sagen
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)
wibo3005
Posts: 65
Joined: Wed Jan 15, 2014 5:42 pm
Location: Welver

Re: Bodenveränderungs Walze

Post by wibo3005 »

Wenn deine Map Seasonready ist und eine Schneemaske enthält, könnte darin das Problem liegen.
Bei mir ist das auch passiert, das bei Maps die Seasonready sind, dieser Mod zum Absturz der Karte führte.
MfG Wibo3005
Post Reply