South Mountain Creamery BSM

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Swissid86
Posts: 274
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

South Mountain Creamery BSM

Post by Swissid86 »

Hallo zusammen
Mir ist aufgefallen das die Dirt Area und der Misthaufen bei den Kühen verdreht ist. Habe mir das im GE angeschaut, dort ist alles richtig eingebaut, jedoch im Spiel ist sie um 45 Grad gedreht und geht vom Fahrsilo bis in den Kuhstall rein. Das gleiche beim Misthaufen, der ist auch um 45 Grad verdreht und nicht gleich gesetzt wie die Mauer. Weis jemand an was das liegen könnte, und wie ich das ändern kann?

Mit freundlichen Grüßen
SwissID86
sbaeuerle
Posts: 168
Joined: Sun Jun 29, 2008 9:09 am
Location: baden-württemberg -- Unterland

Re: South Mountain Creamery BSM

Post by sbaeuerle »

:hi: - Grüssle
So wie ich das sehe ist da eventuell ein kleiner Fehler beim Einbau passiert. Die Positionen (manureHeapArea, dirtArea (Unterposition) ist jeweils um 45° gedreht. Eventuell hätte man da eher die start, width und height Positionen drehen müssen.
Getestet habe ich das aber nicht.
Müsstest Du vielleicht einmal ausprobieren - wenn Du Dich mit dem GE auskennst.
:hi:
Habe die Ehre - sbaeuerle
GigantMichi
Posts: 142
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: South Mountain Creamery BSM

Post by GigantMichi »

Mir is aufgefallen dass ich bei Konsole (XBox One) beim Ballenverkauf kein Geld kriege
Xbox Series X: GigantMichi
Post Reply