Ls 17 Platinium Edition Zuckerrohr säen funktioniert nicht!!!!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
FelixMagAnanas
Posts: 7
Joined: Wed Aug 29, 2018 1:56 pm

Ls 17 Platinium Edition Zuckerrohr säen funktioniert nicht!!!!

Post by FelixMagAnanas »

Hallo.

Hab mir gestern das Platinium Add=on für den Ls 17 gekauft und wollte natürlich dirket mit meinem freund es testen.jedoch dauert es ja sehr lange bis die Vorgekaufte Maschiene Das Feld beseät.Daher haben wir uns drei identische Säer und Träcker gekauft um es zu verschnellern.
Jedoch säen sie nicht per Manuel oder per Helfer.
deshalb meine frage geht immer nur ein säer auf einer map oder ist es ein Bug!

Vielen Dank schonmal,

Felix
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Ls 17 Platinium Edition Zuckerrohr säen funktioniert nicht!!!!

Post by Darthbot »

Willkommen im Forum.

Nun zur Frage. Habt ihr nur Die Sämaschine und den Traktor gekauft? Wenn ja, funktioniert es nicht, da auch Zuckerrohr in der Sämaschine sein muss, sonst kann der Helfer nicht arbeiten. Er braucht ja schließlich Saatgut zum aussäen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
FelixMagAnanas
Posts: 7
Joined: Wed Aug 29, 2018 1:56 pm

Re: Ls 17 Platinium Edition Zuckerrohr säen funktioniert nicht!!!!

Post by FelixMagAnanas »

Haben befüllt
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Ls 17 Platinium Edition Zuckerrohr säen funktioniert nicht!!!!

Post by böserlöwe »

Wenn du das mit einem Freund testen wolltest, gehe ich jetzt davon aus das dies im MP gemacht worden ist.
Da müsste man bei 2 Spielern und drei Helfern dann mindestens 5 Spieler in der MP Einstellungen auswählen.
Also die Anzahl der Helfer immer mit zu den möglichen Mitspielern hinzurechnen, dann sollte das im MP Game auch mit den Helfern klappen.
FelixMagAnanas
Posts: 7
Joined: Wed Aug 29, 2018 1:56 pm

Re: Ls 17 Platinium Edition Zuckerrohr säen funktioniert nicht!!!!

Post by FelixMagAnanas »

Was sind Mp einstellungen ? ^^
FelixMagAnanas
Posts: 7
Joined: Wed Aug 29, 2018 1:56 pm

Re: Ls 17 Platinium Edition Zuckerrohr säen funktioniert nicht!!!!

Post by FelixMagAnanas »

Also geht irgendwie trz nicht eine seä maschiene Funktioniert die anderen nicht ich verstehe es eibnfach nicht :(
Habe alles ausprobiert doch ich komme zu keinem ergebnis;(
Post Reply