beschädigte Datei Hopfach Ls 17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
1050Gamer
Posts: 17
Joined: Thu Aug 30, 2018 12:50 pm

beschädigte Datei Hopfach Ls 17

Post by 1050Gamer »

Hallo Leute,
wie oben gennant hab ich ein Problem beim downloaden der karte Hopfach immer wenn der Download abgeschlossen ist und ich die Datei öffnen wil kommt immer diese Datei ist beschädigt oder unwerwartetes Archivende ich hoffe das ihr mir helfen könnt ist sehr dringend da ich heute abend mit paar freunden auf der Hopfach spielen möchte.
Zum entpacken der Datei benutze ich WINRAR

könnt ihr mir auch auch link schicken wo ich ihr es Downloadet

Ich danke im vorraus und hoffe das ihr mir helfen könnt. :frown:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: beschädigte Datei Hopfach Ls 17

Post by böserlöwe »

Hallo, ich bin jetzt nicht sicher wo du diese Datei oder Map runtergeladen hast, aber die originale kommt wohl von diesem Link
https://ls-modcompany.com/filebase/file/197-hopfach/
1050Gamer
Posts: 17
Joined: Thu Aug 30, 2018 12:50 pm

Re: beschädigte Datei Hopfach Ls 17

Post by 1050Gamer »

danke hab es von dort heruntergeladen so wies aussieht hab ich es an der falschen stelle heruntergeladen
Post Reply