Woiwodschaft Ermland-Masuren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Pantoffelheld
Posts: 18
Joined: Mon Nov 07, 2016 10:47 pm

Woiwodschaft Ermland-Masuren

Post by Pantoffelheld »

Moin,

ich habe ein Problem beim Füttern der Kühe auf dem Haupthof mittig der Karte.
Mir ist es nicht möglich hier Mischfutter einzustreuen, bekomme immer die Meldung, dass die Tiere bereits für die nächsten drei Tage versorgt wären (Seasons) bzw. sechs Tage ohne Seasons. Füllstand im Menü bleibt aber bei null.
Habe bereits verschiedene Giants und Mod Kipper sowie Futtermischer probiert, Log ist soweit fehlerfrei.

Vielleicht hat ja noch jemand das Problem aber der sonst detailreich gestalteten Karte.

Besten Gruß aus dem Norden
Pantoffelheld
Posts: 18
Joined: Mon Nov 07, 2016 10:47 pm

Re: Woiwodschaft Ermland-Masuren

Post by Pantoffelheld »

Kleine Ergänzung:

Log nun im Anhang.

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.3.1 (Steam)
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Div. Kipper und Futtermischer Giants
- Fehler/Problem: Lädt im Futter Trigger nicht ab, meldet Füllstand für drei Tage ausreichend
- Single- oder Multiplayer: Singleplayer, Multi nicht probiert
- Tritt auf, wenn: --
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Nein
Attachments
log.txt
(33.94 KiB) Downloaded 64 times
Post Reply