Karte "Hagenstedt"

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Freizeitbauer
Posts: 6
Joined: Fri Sep 14, 2018 8:59 pm

Karte "Hagenstedt"

Post by Freizeitbauer »

Schönen Guten Abend in die Runde,
Im Moment spiele ich den LS 17 auf der Karte Hagenstedt. Mir ist folgendes Problem aufgefallen:
Beim Kuhstall funktioniert der Einstreuwagen nicht; es erscheint zwar der Buchstabe "I" in der
Steuertafel, aber nichts passiert, weder mit dem kleinen noch dem großen Einstreuwagen, egal
aber der Kuhstall ganz leer oder teilweise gefüllt ist. Bin ich einfach nur zu dumm, gibt's hier einen
besonderen Trick oder ist das einfach nur ein "Bug"?
Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben?
Ausserdem fehlt in dieser Karte die "Melkmaschine".

EDIT(Lethian): in den ModHub-Bugthread verschoben, da es sich hier um ein Modproblem handelt.