Problem mit manchen Mods

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
GalaxyMaxDE
Posts: 1
Joined: Thu May 28, 2020 4:20 pm

Problem mit manchen Mods

Post by GalaxyMaxDE »

Ich habe ein problem mit manchen mods z.b. courseplay und storedelivery. Storedelivery wird bei installierte mods angezeigt funktioniert aber nicht. Courseplay wird nicht mal angezeigt. Autodrive und andere sachen funktionieren aber.
Weis jemand warum?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Problem mit manchen Mods

Post by böserlöwe »

Wenn ich jetzt das Forum nehme wo es hier eingestellt ist, dann soll dies eine Frage für die FS17 Version sein.

Damals gab es zwar schon einen Courseplay, aber Store Deliveries ist erst seit dem 19er im Mod Bereich zu finden.

Wenn dann Autoidrive funktioniert frage ich mich allerdings über was wir hier jetzt genau reden.

Es wäre also schön erstmal zu erwähnen wie die Umgebung zu dem Spiel aussieht.

Welches Spiel, welcher Patch und welche Mods oder Map da dann noch beteiligt sind.

Wenn man dem ganzen dann noch eine aktuelle log.txt aus em letzten Spielversuch hinzufügt könnten sich manche Sachen schon fast von alleine aufklären.
Post Reply