[LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4949
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Kronach/Erlangen
Contact:

[LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by MadMax » Tue Oct 25, 2016 8:43 pm

Hallo,

wer Fehler in einem Mod unseres Modhub findet, kann diese hier in diesem Thema, KURZ & BÜNDIG schildern, dazu bitte je die Vorlage verwenden.

Vorlage (copy & paste):

Code: Select all

- PC/Mac/PS4/XB1:
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:
- Fehler/Problem:
- Single- oder Multiplayer:
- Tritt auf, wenn: 
Wichtig ist, dass man diese auch reproduzieren können muss. In diesem Falle bitte mit hinzufügen, was exakt genau man zu tun hat, um den gemeldeten Fehler hervorrufen zu können. Fehler, die ohne die Möglichkeit des Reproduzierens gemeldet werden, können wir leider schlecht abarbeiten. Deswegen bitte so exakt als möglich schildern.

Bitte dieses Thema nur zum Fehler melden anerkennen, danke !!
Gruß Max...

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4949
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Kronach/Erlangen
Contact:

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by MadMax » Tue Oct 25, 2016 8:43 pm

#placeholder
Gruß Max...

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4949
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Kronach/Erlangen
Contact:

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by MadMax » Tue Oct 25, 2016 8:48 pm

Nicht_vergessen wrote:Habe gerade mein Game Server aufgesetzt und die Giants mods runter geladen. 18 Stück an der Zahl. Dabei sind mir die 2 Fehler aufgefallen

Image
Image
Mr.K92 wrote:- PC
- Gerät: Krone Easy Collect 1053 [Krone BiG X 1100 Paket]
- Fehler/Problem: Kollektorketten links und rechts sind nicht animiert
- Single- oder Multiplayer: Beides
- Tritt auf, wenn: man den Vorsatz einschaltet.
blechbuechse wrote:- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Mengele Ladewagen aus dem Modhub
- Fehler/Problem: Beim endladen keine Partikel und auch keine "Frucht"-Plane
- Single- oder Multiplayer: immer noch Single....player...
Gruß Max...

User avatar
Old-Farmer
Posts: 201
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:04 pm

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.2.0.0

Post by Old-Farmer » Tue Oct 25, 2016 8:51 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: AGCO Gewicht 1100, die anderen nicht getestet
- Fehler/Problem: Macht Texturfehler sobald es angehangen wird Bilder: https://image.giants-software.com/1/3rAHSXbT.jpg https://image.giants-software.com/1/CagHHUDS.jpg
- Single- oder Multiplayer: SP/MP
- Tritt auf, wenn:Man das Gewicht anhängt

Bitte um Entschuldigung. Der Schuldige war der Mengele Ladewagen aus dem Modhub, nicht das Gewicht.

Edit Heizer: Beitrag verschoben
Last edited by Old-Farmer on Tue Oct 25, 2016 9:23 pm, edited 1 time in total.

Mr.K92
Posts: 88
Joined: Wed Sep 07, 2016 8:51 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by Mr.K92 » Tue Oct 25, 2016 10:09 pm

- Fahrzeug/Gerät: Fendt 6275X/Fendt Freeflow 25 ft [Erntemaschinen] + TAM LEGUAN 24/40 quattro
- Fehler/Problem: Schneidwerk hebt nich hoch genug, man bekommt dies nicht mehr vom Schneidwerkswagen runter.
- Single- oder Multiplayer: Single- und Multiplayer
- Tritt auf, wenn: Beim abladen des Schneidwerks vom Transportwagen
Von der ersten Stunde der Landwirtschafts Simulator-Reihe dabei.
| LS08
| LS09 Gold
| LS11 - Alle DLC's
| LS13 - Alle DLC's
| LS15 - Alle DLC's
| LS17 - Alle DLC's
| LS19

User avatar
dennis2408
Posts: 214
Joined: Mon Apr 06, 2009 1:07 am
Location: Duisburg (NRW)
Contact:

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by dennis2408 » Wed Oct 26, 2016 3:05 pm

Plattform - PC
Mod - Mengele Garant 540/2
Fehler - Kein Abladepartikelsystem beim abkippen von Stroh.
Getestet im Singleplayer.
Image

larsos
Posts: 153
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by larsos » Wed Oct 26, 2016 5:02 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Mengele Garant 540/2
- Fehler/Problem: Seile bleiben nach Verkauf als Texturfehler in der Luft hängen.
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: Mengele Garant am Shop verkauft wird.

Image

Mr.K92
Posts: 88
Joined: Wed Sep 07, 2016 8:51 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by Mr.K92 » Wed Oct 26, 2016 9:42 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Fendt 6275X
- Fehler/Problem: Soundfehler - Arbeitssounds vertauscht. Beim Dreschen Sound vom Leerlauf, im Leerlauf den vom Dreschen.
- Single- oder Multiplayer: Single und Multiplayer.
- Tritt auf, wenn: Beim Dreschen.
Von der ersten Stunde der Landwirtschafts Simulator-Reihe dabei.
| LS08
| LS09 Gold
| LS11 - Alle DLC's
| LS13 - Alle DLC's
| LS15 - Alle DLC's
| LS17 - Alle DLC's
| LS19

FendtundClaas-Fan
Posts: 11
Joined: Wed Oct 26, 2016 2:23 am

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by FendtundClaas-Fan » Thu Oct 27, 2016 12:31 pm

Mr.K92 wrote:- Fahrzeug/Gerät: Fendt 6275X/Fendt Freeflow 25 ft [Erntemaschinen] + TAM LEGUAN 24/40 quattro
- Fehler/Problem: Schneidwerk hebt nich hoch genug, man bekommt dies nicht mehr vom Schneidwerkswagen runter.
- Single- oder Multiplayer: Single- und Multiplayer
- Tritt auf, wenn: Beim abladen des Schneidwerks vom Transportwagen
Gleiches gilt für die MF Mähdrescher

19BlackWolf88
Posts: 7
Joined: Thu Oct 27, 2016 2:22 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by 19BlackWolf88 » Thu Oct 27, 2016 2:26 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Hallenpaket
- Fehler/Problem: Man kann auf einem Dedi Server das Licht in den hallen NICHT anmachen !
- Single- oder Multiplayer: MP
- Tritt auf, wenn: immer

Mr.K92
Posts: 88
Joined: Wed Sep 07, 2016 8:51 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by Mr.K92 » Thu Oct 27, 2016 10:05 pm

- PC
- Gerät: Fendt PowerFlow 35FT
- Fehler/Problem: Einzugsbänder haben keine Animation! Müsste eigentlich ähnlich DynaFlex SW von MF sein!
- Single- oder Multiplayer: Beides
- Tritt auf, wenn: Beim Dreschen

Image
Von der ersten Stunde der Landwirtschafts Simulator-Reihe dabei.
| LS08
| LS09 Gold
| LS11 - Alle DLC's
| LS13 - Alle DLC's
| LS15 - Alle DLC's
| LS17 - Alle DLC's
| LS19

User avatar
cheffe90
Posts: 619
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by cheffe90 » Fri Oct 28, 2016 2:44 pm

Bei der Väderstädt Topdown 500 steht unter benötigter Leistung: TODO
PS4 - Geiselsberg
FS since '08

User avatar
KIAS
Posts: 2410
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Location: DELITZSCH/LK NORDSACHSEN
Contact:

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by KIAS » Fri Oct 28, 2016 5:38 pm

4Real Module 01 - Fruchtzerstörung(Version vom 28.10.16)
-NEW HOLLAND SP 400 F
Reifen zerstören die Frucht

-CARUELLE-NICOLAS STILLA 460
Reifen zerstören die Frucht

Sollte bei beiden nicht der Fall sein, die Doppelpflegebereifung am Case IH Optum ist breiter und zerstört die Frucht nicht!

4Real Module 02 - Reifenverschmutzung
Reifen verschmutzen zu schnell, kaum 15m auf dem Feld unterwegs und schon sind sie komplett braun und das bei gutem Wetter
Kleine Reifen von Geräten verschmutzen nicht(VÄDERSTAD RAPID A 600S,...)
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT

LS Controller Bundle

DC Gold

SRS 12+DLC 1


#Handballfamilie13 - Michi - 1996-2017 - immer in unseren Herzen

User avatar
Strike
Posts: 81
Joined: Sun Sep 07, 2008 6:04 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by Strike » Fri Oct 28, 2016 5:58 pm

KIAS wrote:4Real Module 02 - Reifenverschmutzung
Reifen verschmutzen zu schnell, kaum 15m auf dem Feld unterwegs und schon sind sie komplett braun und das bei gutem Wetter
Kleine Reifen von Geräten verschmutzen nicht(VÄDERSTAD RAPID A 600S,...)
Mit der Verschmutzungsgeschwindigkeit kann ich sogar noch gerade leben. Obwohl es tatsächlich etwas zu schnell eingestellt ist.
Was ich schlimmer finde ist, wie schnell der Reifen dann auf der Straße wieder sauber wird. Einfach viel zu schnell. Diesen Wert bitte verdrei- oder vervierfachen.

Sonst finde ich die Serie der 4Real Module einfach spitzenklasse! So kann sich jeder sein Spiel so real gestalten wie er es für richtig hält. Vielen Dank Giants!
Ich hoffe es kommen noch ein paar Module mehr! ;) Irgendwas Richtung MR Mod vom LS13 wäre klasse. Würde ich sogar ein paar Euro für zahlen.

Peter1969

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by Peter1969 » Fri Oct 28, 2016 6:10 pm

So nach dem Update der Fruchtzerstörung sieht es aus als hätte ich auf der selbst Fahrspritze doppelt Bereifung drauf ist bei Rüben und Kartoffeln,und da bin ich nur einmal drüber.Vieleicht mal die Mods kurz Testen

Edit ist nicht nur bei Rüben und Kartoffeln Sonnenblumen auch,die anderen habe ich keine Lust jetzt zu Testen

Image
Last edited by Peter1969 on Fri Oct 28, 2016 10:33 pm, edited 1 time in total.

Locked