[LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Donner123
Posts: 124
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by Donner123 » Mon Nov 07, 2016 9:19 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: ITRunner Version 1.0.0.2
- Fehler/Problem: Spinnt bei der Fahrt rum, Fahrzeug kippt einfach um, bricht seitlich aus usw. Hab mal ein Bild hochgeladen. Bin an dem Feldweg nur gradeaus gefahren, plötzlich ist der wärend der Fahrt umgekippt, hat sich dann wieder aufgestellt und ist so stehen geblieben: http://abload.de/image.php?img=fsscreen ... 2xcsrd.png
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: Man mit dem ITRunner fährt (in meinem Fall mit Holzcontainer drauf)

Kann man nicht einfach die 1.0.0.0 wieder rein stellen? Die hat doch funktioniert, ich versteh nicht, wieso man da was dran ändern musste.

CaddyM
Posts: 297
Joined: Tue Apr 07, 2015 10:00 am
Location: Bielefeld

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by CaddyM » Mon Nov 07, 2016 9:47 pm

Frank-K wrote:- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: IT Runner (Update V 1.0.0.2)
- Fehler/Problem: Die eingebaute Kollision am Hakenarm macht immer noch Probleme.
Wenn man "x" drückt zum Abladen schiebt sich der Hakenarm (mit jeweiligem Aufbau) in der Waagerechten nach hinten und ruckelt, dabei rutscht das ganze Gespann nach vorn.
Ohne diese Kollision (V 1.0.0.0) funktionierte es reibungslos.
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: immer

P.S. Das IT-Runner DLC vom LS-15 hat auch keine Kollision am Haken!
Ergänzung: zusätzlich bleiben bis auf 2 Anbauten keine sicher auf dem Unterwagen. Getestet auf der Sosnovka ohne weitere Mods mit einem Deutz Serie 9. Tritt bei folgenden Gelegenheiten auf:
- Kreisfahrt (auf der Wiese neben Feld 3 getestet)
- Schnelle Fahrt über Feldwege
- Fahrt über Bordsteinkanten.

Ergebnis ist von Anbau zu Anbau unterschiedlich. Die kleine Mulde kann fliegen, der Gülleanbau hebt das Gespann inkl. Schlepper einseitig an, ein weiterer wirft das gespann bei Geradeausfahrt ruckartig um ...
Bilder packe ich mal in den Spoiler, wurden bei 0km/h gemacht. Ja, das war doch wieder lustiges Betatesten *thumbsdown*
Image
Image
Image
Image
Image
Back to the roots - nur nicht zu Fuß :coolnew:
LS 11
LS 13
LS 15
LS 17 RC
LS 19 RC

DusterBuster
Posts: 30
Joined: Sat Sep 19, 2015 6:24 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by DusterBuster » Mon Nov 07, 2016 11:18 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Fruchtzerstörungsmod
- Fehler/Problem: Verdorrte Früchte werden nicht plattgefahren. Auch wenn sie schon kaputt sind, sollte sie dennoch verschwinden wenn man mit einem Fahrzeug durchfährt. Habe dies mit Mais und Weizen ausprobiert.
- Single- oder Multiplayer: Immer
- Tritt auf, wenn: Wenn durch ein Feld mit verdorrten Früchten gefahren wird.

Bomberman82
Posts: 231
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by Bomberman82 » Tue Nov 08, 2016 1:17 pm

Ist zwar kein direkter Bug aber ich würde den meisten Mod-User den Tipp geben, den Mod "Ground Response" zu deinstallieren den man auf der offiziellen Spieleseite findet. Der ist mehr schlecht als recht. Bin zwar auch gerne ein realistischer Spieler und ich warte immer noch auf den Manuel Attaching Mod. Aber mit dem Ground Response Mod hüpfen die Gerätschaften wie Springpferde übers Feld obwohl ma schon mit Schrittgeschwindigkeit fährt. Das verursacht dann beim Helfer auch ein wenig Probleme, da dieser kaum in einer Reihe fahren kann.

lutziee
Posts: 497
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by lutziee » Tue Nov 08, 2016 1:26 pm

Bomberman82 wrote:Ist zwar kein direkter Bug aber ich würde den meisten Mod-User den Tipp geben, den Mod "Ground Response" zu deinstallieren den man auf der offiziellen Spieleseite findet. Der ist mehr schlecht als recht. Bin zwar auch gerne ein realistischer Spieler und ich warte immer noch auf den Manuel Attaching Mod. Aber mit dem Ground Response Mod hüpfen die Gerätschaften wie Springpferde übers Feld obwohl ma schon mit Schrittgeschwindigkeit fährt. Das verursacht dann beim Helfer auch ein wenig Probleme, da dieser kaum in einer Reihe fahren kann.
Kann ich nicht bestätigen....

User avatar
D4rkfr34k
Posts: 95
Joined: Sat Jan 08, 2011 9:52 am

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by D4rkfr34k » Tue Nov 08, 2016 4:32 pm

lutziee wrote:
Bomberman82 wrote:Ist zwar kein direkter Bug aber ich würde den meisten Mod-User den Tipp geben, den Mod "Ground Response" zu deinstallieren den man auf der offiziellen Spieleseite findet. Der ist mehr schlecht als recht. Bin zwar auch gerne ein realistischer Spieler und ich warte immer noch auf den Manuel Attaching Mod. Aber mit dem Ground Response Mod hüpfen die Gerätschaften wie Springpferde übers Feld obwohl ma schon mit Schrittgeschwindigkeit fährt. Das verursacht dann beim Helfer auch ein wenig Probleme, da dieser kaum in einer Reihe fahren kann.
Kann ich nicht bestätigen....
Ich ebenfalls nicht.

User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Wunsch Modhub

Post by kuhbauerhorst » Tue Nov 08, 2016 9:34 pm

MOD-HUB-WUNSCH [Sortierung/Markierung]
===
Nabend :hi:

kann ich die ganzen installierten Mods aus dem Modhub sortieren?
Habe mir erstmal alles gezogen um zu testen und nun möchte ich aussortieren.

Leider sehe ich bei den installierten keine Kategorien mehr und ich sehe auch nicht, was von Giants getestet wurde
und welche Zusatzteile ich von anderen Seiten wie bliblablubhoster gezogen habe.

Außerdem wünsche ich mir, dass ich neue Mods aus dem implementierten Modhub markieren kann, z.B. "gesehen"
Bisher wird mir ja jeder Sch.... angezeigt, und ich bekomme die Meldung nur weg, indem ich installiere und das ist etwas nervtötend.

Ich bitte also den Modhub nochmal zu überarbeiten
PS: Wunsch auch bei Bugs geäußert.

Edit don_apple: Beitrag verschoben, da das nix mit Bugs im Spiel zu tun hat.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!

Bomberman82
Posts: 231
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by Bomberman82 » Tue Nov 08, 2016 10:18 pm

lutziee wrote: Kann ich nicht bestätigen....
D4rkfr34k wrote: Kann ich nicht bestätigen....
Ich ebenfalls nicht.[/quote]

Kein Plan, Ich habe nur die Mods aus dem Modhub vom Spiel selbst. Und IHCase Mähdrescher dem man zu Anfang auf der Map Goldcrest besitzt, fällt mir das hüpfen total auf. Mich störts absolut da die Fahrzeuge so aussehen als hätten die alle starre Achsen.

Agrarservice-SHS
Posts: 3
Joined: Tue Jan 07, 2014 3:23 pm
Contact:

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by Agrarservice-SHS » Wed Nov 09, 2016 5:18 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Joskin Modulo 2
- Fehler/Problem: Kein Alphblending bei Decal
- Single- oder Multiplayer: Beides
- Tritt auf, wenn: Immer..

gnescher
Posts: 66
Joined: Wed Mar 27, 2013 9:12 am

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by gnescher » Wed Nov 09, 2016 6:00 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Joskin Modulo 2
- Fehler/Problem: Hat negative Stützlast beim Traktor und hebt ihn dadurch hinten aus. Schwerpunkt zu weit hinten.
- Single- oder Multiplayer: Beides
- Tritt auf, wenn: an Traktoren angekuppelt

XaaD

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by XaaD » Wed Nov 09, 2016 6:26 pm

Nur eine Frage,
Es gab diese Gabel im MH: FS17_StollBigBalerFork und wurde wieder rausgenommen .. darf man Fragen warum und ob sie nochmal zum DL kommen wird?
Die Gabel war, ist von Desperados93 gewesen.
Image

kleine Info währe Nett.
Danke iv.

lg. XaaD

User avatar
sensemc
Posts: 134
Joined: Thu Feb 12, 2009 8:23 am
Location: Burgpreppach
Contact:

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by sensemc » Thu Nov 10, 2016 8:45 am

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Fliegl VFW 10600
- Fehler/Problem: Güllefass ist zu breit. Das Fass schaut links und rechts gefühlt einen halben Meter raus, selbst wenn man einen großen schelpper davor hängt (Puma etc)
- Single- oder Multiplayer: Beides
- Tritt auf, wenn: an Traktoren angekuppelt

(Wir haben zuhause ein Tridemfass und das ist exakt so breit wie der 230er Puma der davor läuft. Wäre das nicht der Fall, würden wir erstens jede menge im Feld platt walzen und zweitens hätte ich mindestens schon ca. 153 Spiegel von Autos abgefahren) :mrgreen:
***********************
nothing runs like a DEERE

mx11
Posts: 684
Joined: Wed Mar 28, 2012 9:10 pm
Location: BW

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by mx11 » Thu Nov 10, 2016 9:10 am

XaaD wrote:Nur eine Frage,
Es gab diese Gabel im MH: FS17_StollBigBalerFork und wurde wieder rausgenommen .. darf man Fragen warum und ob sie nochmal zum DL kommen wird?
...
Der Modder hat ein Update veranlasst, nach dem Test kommt der Mod wieder online.
LS 17 Mods:
Bank of Hagenstedt WIP ModHub
LS 15 Mods:
Bank of Hagenstedt WIP Download

GUA2
Posts: 4
Joined: Thu Oct 27, 2016 2:50 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by GUA2 » Thu Nov 10, 2016 10:38 pm

- PC/Mac/PS4/XB1:
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:ITRunner
- Fehler/Problem:Mulden, Container viel zu teuer in Unterhalt und Anschaffung im vergleich zu einem Anhänger (Fortis2000 und Güllecontainer +/- in Ordnung wegen Mechanik und Verschleissteile)
- Single- oder Multiplayer:immer
- Tritt auf, wenn: im Shop

XaaD

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by XaaD » Fri Nov 11, 2016 6:58 am

mx11 wrote:
XaaD wrote:Nur eine Frage,
Es gab diese Gabel im MH: FS17_StollBigBalerFork und wurde wieder rausgenommen .. darf man Fragen warum und ob sie nochmal zum DL kommen wird?
...
Der Modder hat ein Update veranlasst, nach dem Test kommt der Mod wieder online.

Morgen @ll

Danke für die Info. Update ist raus aber diesmal ist ein anderer Modder angegeben :?: (Stefan_LS) und die Gabel nennt sich nun andres, hat das einen Besonderen Grund :?:
Frage nur aus Neugierde :smileynew:

Locked