[LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 1987
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by GIGANT-Famer » Sun Dec 18, 2016 1:44 pm

softfox wrote:@GIGANT-Farmer: Da ich ein Tastatur-Spieler bin, kann ich dir die von mir eingerichteten Belegungen sagen. Linke Maustaste und die entsprechenden Tastenbelegungen sind für die Mastbewegung. Rechte Maustaste und die entsprechenden Tastenbelegungen für die Bewegung der Gabel. Wird aber im Hilfefenster angezeigt.
Im Hilfefenster für die Gabel wird mir nur die links/rechts Bewegung angezeigt. Die Funktion Auf/Zu für die Gabel wird bei mir nicht angezeigt.
Insgesamt werden also nur drei Funktionen angezeigt statt vier.
Habe aber inzwischen über die Tastaturbelgung gesehen, welche Tastenkombinationen in frage kommen. Habe also die Gabel zusammen bekommen.
Möglicherweise stimmt etwas mit meiner Tastaturbelegung nicht was bislang noch nicht aufgefallen ist.
Danke für die Hilfe.

User avatar
softfox
Posts: 77
Joined: Wed Nov 14, 2012 10:28 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by softfox » Sun Dec 18, 2016 1:53 pm

Dann solltest du das bei dir einmal überprüfen. Bei mir wird es angezeigt und es kam auch während keiner der Testphasen als Fehlermeldung zurück.
www.mod-portal.com
Begeisteter Modder mit Leidenschaft

User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 1987
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by GIGANT-Famer » Sun Dec 18, 2016 2:10 pm

Anbei ein Bild der Tastaturbelegung bei mir. Bei anderen Geräten funktioniert diese.
Allerdings ist dein Stabler bislang der einzige bei mir, der auf der rechten Maustaste zwei Funktionen hat. Brauche dort sonst nur eine Funktion.
Hast du mal ein Bild von deiner Tastaturbelegung?
Image

Edit: Hier noch das Bild F1 für die rechte Maustaste.
Image

Edit: Hier noch das Bild F1 für die linke Maustaste:
Image

User avatar
softfox
Posts: 77
Joined: Wed Nov 14, 2012 10:28 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by softfox » Sun Dec 18, 2016 2:38 pm

Mit den Hebeln hat es nichts zu tun. Auschlaggebend sind die Belegungen für die Frontlader.
Image
Und das ist bei mir Standardbelegung nach der Installation.

Hilfefenster bei der linken Taste:
Image

Hilfefenster bei der rechten Taste:
Image
www.mod-portal.com
Begeisteter Modder mit Leidenschaft

User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 1987
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by GIGANT-Famer » Sun Dec 18, 2016 3:25 pm

Danke für deine Mühe. Jetzt funktioniert es am Stabler wie es soll. Hatte da eine wirklich falsche Einstellung bei der Belegung vorgenommen. :blushnew:

User avatar
softfox
Posts: 77
Joined: Wed Nov 14, 2012 10:28 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by softfox » Sun Dec 18, 2016 3:37 pm

*thumbsup*
www.mod-portal.com
Begeisteter Modder mit Leidenschaft

DusterBuster
Posts: 30
Joined: Sat Sep 19, 2015 6:24 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by DusterBuster » Tue Dec 20, 2016 11:57 am

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Flut Licht Anhänger
- Fehler/Problem: Rechtschreibung
- Single- oder Multiplayer: Beides
- Tritt auf, wenn: Shopbeschreibung

Der Anhänger heißt im Shop Flut Licht Anhänger, wobei aber Flutlicht zusammen geschrieben gehört. In der unteren Beschreibung ist Flutlichter auch richtig geschrieben, nur im Namen des Anhängers ist es falsch.

Wäre es auch möglich den Anhänger "fahrbahr/schiebbar" wie die Förderbänder etc. zu gestalten? Da man immer einen Traktor zum einschalten und zum verstellen des Mast benötigt, der Anhänger allerdings auch ohne Traktor leuchten kann und ja auch keine Anschlüsse vom Traktor benötigt.

Lord Nighthawk
Posts: 1878
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by Lord Nighthawk » Tue Dec 20, 2016 12:05 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Lemken VarioPack 110 FEP 300-90
- Fehler/Problem: Bei Frontmontage ist der Arbeitsbereich der Lemken nicht synchron zur hinten angehangenen Saatmaschine, getestet mit Amazone ED 3000-c
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: Man die Lemken vorne anhängt, die Saatmaschine hinten. Bei jedem Bahnwechsel "übergrubbert" die Lemken bereits gesähte Bereiche ein kleines Stück

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Lemken Achat Z8
- Fehler/Problem: Bei Frontmontage ist der Arbeitsbereich der Lemken nicht synchron zur hinten angehangenen Saatmaschine, getestet mit Amazone ED 3000-c
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: Man die Lemken vorne anhängt, die Saatmaschine hinten. Bei jedem Bahnwechsel "übergrubbert" die Lemken bereits gesähte Bereiche ein kleines Stück

User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by Modder Rolf » Tue Dec 20, 2016 12:10 pm

Lord Nighthawk wrote:- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Lemken VarioPack 110 FEP 300-90
- Fehler/Problem: Bei Frontmontage ist der Arbeitsbereich der Lemken nicht synchron zur hinten angehangenen Saatmaschine, getestet mit Amazone ED 3000-c
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: Man die Lemken vorne anhängt, die Saatmaschine hinten. Bei jedem Bahnwechsel "übergrubbert" die Lemken bereits gesähte Bereiche ein kleines Stück

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Lemken Achat Z8
- Fehler/Problem: Bei Frontmontage ist der Arbeitsbereich der Lemken nicht synchron zur hinten angehangenen Saatmaschine, getestet mit Amazone ED 3000-c
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: Man die Lemken vorne anhängt, die Saatmaschine hinten. Bei jedem Bahnwechsel "übergrubbert" die Lemken bereits gesähte Bereiche ein kleines Stück
Vielleicht liegt es auch an der amazone ed und nicht an verschiedenen grubbern ;)

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by HeinzS » Tue Dec 20, 2016 12:41 pm

Modder Rolf wrote: Vielleicht liegt es auch an der amazone ed und nicht an verschiedenen grubbern ;)
stimmt, die ED3000 hat nur 2,66 m in der workingArea(aber im Shop 3m), die Grubber aber 3 m workingArea.

User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by Modder Rolf » Tue Dec 20, 2016 12:52 pm

Jetzt kann man nen bug über die sähmaschine machen :)

User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 1987
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by GIGANT-Famer » Wed Dec 21, 2016 6:33 pm

Es wäre nett, wenn Giants auch die Map zu der Winterbereifung inkusive Tannenbaum bereitstellen können. Goldcrest wäre mir ganz angenehm. :this: *thumbsup*

Image

mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by mngrazy » Thu Dec 22, 2016 10:08 am

Mod : T234 Series WR Edition

Bug : naja nicht direkt Bug , aber , für giants wäre es doch ein klacks gewesen da eine lua rein zu packen und dem valtra für die schönen reifen auch ein passendes tireTrackSystem zu verpassen !

hoffe das wird noch fixed , weil die jetzigen tireTracks passen ja mal gar nicht zu dem profil
und wenn ihr schon so ein tolles modell mit entsprechend feinen reifen bereit stellt , sollte dies auch mit beachtet werden

grüsse

CaddyM
Posts: 297
Joined: Tue Apr 07, 2015 10:00 am
Location: Bielefeld

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by CaddyM » Thu Dec 22, 2016 10:38 am

Feedback für Jympa SJ Series

Imho einer der Mods die man haben sollte - der Helfer arbeitet hiermit beim Pflügen einwandfrei (weil es ja eher ein Anbaugrubber ist), es bleiben keine Reste die man nacharbeiten muss. Beim Kleinsten Ist mir nur aufgefallen, dass beim Einstechen hinten kein gerade Rand entsteht, sondern die Bodentextur rautenförmig beginnt (das Anbaugerät ist dreieckig). Was ich allerdings schwierig finde: der Straßentransport mit den großen Arbeitbreiten. Hier wäre ein Transportanhänger nicht schlecht, alternativ vielleicht klappbar machen.
:hi:
Back to the roots - nur nicht zu Fuß :coolnew:
LS 11
LS 13
LS 15
LS 17 RC
LS 19 RC

lechatnoircynique
Posts: 130
Joined: Sat Oct 29, 2016 3:44 am

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by lechatnoircynique » Thu Dec 22, 2016 3:02 pm

GIGANT-Famer wrote: hiermit ich möchte ich dir bescheinigen, dass dein Lely Roboter* ein besonders dummer Roboter* ist.
The thing uses standard GS scripts, the same used on the sl8022 which also doesn't stop if you're in the way like other AI workers. Same goes for having to start it everytime, it's just a standard helper. I can't edit those scripts and I'm not going to add extra scripts because It would mean making it unavailable on consoles.

Die Sache verwendet Standard-GS-Skripte, die gleiche auf der sl8022 verwendet, die auch nicht aufhören, wenn Sie im Weg sind wie andere AI Arbeiter. Dasselbe gilt für mit jedem Start, es ist nur ein Standard-Helfer.Ich kann diese Skripte nicht bearbeiten und ich bin nicht dabei, zusätzliche Skripte hinzuzufügen, weil es bedeuten würde, dass es auf Konsolen nicht verfügbar ist.
keinschnee wrote:- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Lely Juno 150
- Fehler/Problem: man switcht immer ins Gerät, sollte wie bein Förderband sein, nur wenn man da wirklich rein will mit Taste E, bei drei Lely nervt das echt
- Single- oder Multiplayer: SP/MP
- Tritt auf, wenn: beim TAB durch die Fahrzeuge muss man durch alle Lely durch
See the quote before, you have to start it everytime you enter the game meaning that if it isn't switchable you'd have to drive all over the map everytime you start playing

Sehen Sie das Zitat vor, Sie haben es zu starten, jedes Mal, wenn Sie das Spiel geben bedeutet, dass, wenn es nicht umschaltbar ist, müssen Sie alle über die Karte fahren, jedes Mal wenn Sie spielen
keinschnee wrote: - PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Lely Juno 150
- Fehler/Problem: wenn gekauft winkel bei -15° und wenn der winkel verändert wird arbeitet der helfer nicht richtig. Heißt er fährt nur sehr langsam und ruckelig und beachtet nicht die winkel Einstellung/bricht auch der Linie aus und fährt so weit er kann weg
- Single- oder Multiplayer: MP
- Tritt auf, wenn: MP neu gestartet wird, ist der winkel im minus bereich, z.B -15 und muss wieder auch 750 eingestellt werden.
It doesn't happen on my side, I've already sent an e-mail to Giants, could you please tell me what mods you have installed via PM? Have you tested it without other mods installed?

Es ist nicht auf meiner Seite passiert, ich habe schon eine E-Mail an Giants, könnten Sie mir bitte sagen, welche Mods Sie installiert haben via PM? Haben Sie es getestet, ohne dass andere Mods installiert?
Patar wrote:- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Lely Juno 150
- Fehler/Problem: AttacherJoint type "skidSteer" wäre eine Sinnvolle Ergänzung gewesen (kein Fehler)
- Single- oder Multiplayer: SP/MP
- Tritt auf, wenn: Wollte ihn gerade auf den Pickup laden und habe extra dafür kurz nen kleinen "Bobcat" gekauft... Satz mit X...
Will add in an update, I need to fix this MP error first.

Wird in einem Update hinzufügen, muss ich diesen MP-Fehler zuerst beheben.

Locked