[LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by GIGANT-Famer »

Gerät - Reck Jumbo I
Autor - LS-Modsource

Wie ich sehe seit ihr der deutschen Sprache mächtig und da wäre es doch schön und wenn ihr die Funktion bzw. die Auswirkungen auf das Spiel eurer Mod (Reck Jumbo I) beschreiben würdet, der Platz dafür ist da. :this:

Bei mir würde das auch den Eindruck hinterlassen, dass hier besonders smarte Modder am Werk wären. *thumbsup*
CaddyM
Posts: 310
Joined: Tue Apr 07, 2015 10:00 am
Location: Bielefeld

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by CaddyM »

Keyboard Steer (von mogli)

Besteht hier vielleicht die Möglichkeit, den Rückwärtsblick standardmäßig zu deaktivieren? Ansonsten echt schick, vielen Dank für die Arbeit.
Back to the roots - nur nicht zu Fuß :coolnew:
LS 11
LS 13
LS 15
LS 17
LS 19
LS 22 Beta
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by marmoe »

"Beitragvon CaddyM » Di Dez 13, 2016 10:13 am
Keyboard Steer (von mogli)
Besteht hier vielleicht die Möglichkeit, den Rückwärtsblick standardmäßig zu deaktivieren? Ansonsten echt schick, vielen Dank für die Arbeit."

Hallöle,
Abgewählte Optionen werden in der Vehicles.xml gespeichert, hab das eben getestet ( pickup rodeo Rückfahrkamera aus und Spielstand gespeichert)

Gruß und viel Spaß
Last edited by marmoe on Thu Dec 15, 2016 11:43 am, edited 1 time in total.
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by GIGANT-Famer »

Feedback Feedback Feedback

Mod: Platzierbare Güllegrube

Autor: Holger Sengstock - LS-Nachrichten.de

Gestern musste ich zu meinem bedauern feststellen, dass eure Güllegrube nicht besonders Smart ist.

Es fehlt Intelligenz in form von Funktion. Mann kann bei ihr nur Gülle Kaufen.
Smart wäre die Mod gewesen wenn ich die selbst produzierte Gülle verwenden könnte und somit dann auch auswählen kann von welchem Hof sie kommt.
User avatar
Variotronic
Posts: 55
Joined: Tue Dec 13, 2016 5:56 pm
Contact:

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods - Fendt Mähdrescher Pack

Post by Variotronic »

An sich ist das wirklich ein gelungener Mod, aber wie kann man mit dem Schneidewerk auf dem Schneidewerkswagen auf einer normalen Straße fahren??? :confusednew:
Die Leitbleche am Schneidewerk ganz vorn, sollten einklappbar sein, sonst hagelts bald Strafzettel wegen überbreite.
Design ist kein selbstzweck, es gibt der Technik die Seele.
Marc Lichte
User avatar
keinschnee
Posts: 111
Joined: Fri Mar 01, 2013 4:58 pm
Location: Rügen

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by keinschnee »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Lely Juno 150
- Fehler/Problem: man switcht immer ins Gerät, sollte wie bein Förderband sein, nur wenn man da wirklich rein will mit Taste E, bei drei Lely nervt das echt
- Single- oder Multiplayer: SP/MP
- Tritt auf, wenn: beim TAB durch die Fahrzeuge muss man durch alle Lely durch
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by GIGANT-Famer »

Feedback Feedback Feedback

Hersteller: Lely
Autor: LeChatNoirCynique

@ LeChatNoirCynique,
hiermit ich möchte ich dir bescheinigen, dass dein Lely Roboter* ein besonders dummer Roboter* ist.

Was für einen Roboter* gar nicht geht ist, dass er Hindernisse nicht erkennt. Das ist im RL Tabu und im Spiel mache ich da keine Ausnahme! Das blöde Ding wollte meinen Traktor und mich wegschieben.

Image

Aber damit nicht genug: Richtige Roboter*, oder Helfer im Spiel versenden eine Information wenn Hindernisse im Weg stehen „Helfer B wird durch ein Objekt blockiert“, dein Aushilfshelfer macht das nicht.

Aber damit nicht genug: Er benimmt sich wie ein unterbezahlter Helfer dem ich sagen muss wann er seine Arbeit zu beginnen hat. Richtige Roboter* wissen das von alleine, die müssen nicht immer von Hand eingeschaltet werden. Dein Roboter* schon, jedes mal wenn ich das Spiel beginne. Meine Schweine sind da schlauer, die wissen wann sie Fressen müssen und wo sie das bekommen.

Aber damit nicht genug: Ich muss ihm auch sagen wo er seine Arbeit zu beginnen hat. Richtige Roboter* wissen das von alleine.

*Roboter > https://de.wikipedia.org/wiki/Roboter

Die Vorgeschichte: Der Lely 100 von einem anderen Modder stoppte mir etwas zu spät wenn ein Hindernis im Weg stand.

Bei Kritik alleine soll es aber nicht bleiben. Ich kann dir auch Hilfe anbieten. Seit kurzem habe ich hier ein Projekt gestartet mit dem Titel: „Ideen für eine Mod – Ein bisschen smarter geht immer“

Hier werden Moddern nicht nur kreative Ideen kostenlos angeboten, ich begleite auch Projekte und vermittele den Moddern das Wissen, eine in Funktion fehlerfrei Mod zu erstellen. Als zusätzlichen Service biete ich die Möglichkeit an, Mods auf ihre Verträglichkeit mit Courseplay zu Prüfen, natürlich auch kostenlos. Also wenn du Interesse hast melde dich einfach.
User avatar
goaly099
Posts: 230
Joined: Wed Oct 26, 2016 5:13 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by goaly099 »

- PC/Mac/PS4/XB1: XB1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Map Chellington 17 V2
- Fehler/Problem: Anfangs dachte ich, dass das ruckeln und zucken endlich ein Ende auf der XB1 hat. Doch leider falsch, denn seit dem Update ruckelt und zuckelt auch diese Map! Liegt es an den Missionen?!?
- Single- oder Multiplayer: SP/MP
- Tritt auf, wenn: Immer wieder im Spiel
LS 15 (PC - ca. 1200 Std.)
LS 17 (PC/XboxOneX - ca. 700 Std.)
LS 19 (PC)

Xbox One = goaly099, Steam = goaly099, Instagram = goaly099
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by GIGANT-Famer »

Clark C80D

Hat schon jemand herausgefunden wie sich die Gabel zusammenstellen lässt?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by HeinzS »

@GIGANT-Famer

wieder mal das Hilfe-Fenster geschlossen :D
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by GIGANT-Famer »

Nö, F1 ist bei Spezialmods immer offen. :blushnew:

Du könntest mir aber den Trick verraten. :mrgreen:

Verwunderlich das keiner eine Antwort auf diese simple Frage hat. :hmm:
User avatar
keinschnee
Posts: 111
Joined: Fri Mar 01, 2013 4:58 pm
Location: Rügen

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by keinschnee »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Lely Juno 150
- Fehler/Problem: wenn gekauft winkel bei -15° und wenn der winkel verändert wird arbeitet der helfer nicht richtig. Heißt er fährt nur sehr langsam und ruckelig und beachtet nicht die winkel Einstellung/bricht auch der Linie aus und fährt so weit er kann weg
- Single- oder Multiplayer: MP
- Tritt auf, wenn: MP neu gestartet wird, ist der winkel im minus bereich, z.B -15 und muss wieder auch 750 eingestellt werden.
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by GIGANT-Famer »

HeinzS wrote:@GIGANT-Famer

wieder mal das Hilfe-Fenster geschlossen :D
Hast du schon die Funktion gefunden?
User avatar
softfox
Posts: 77
Joined: Wed Nov 14, 2012 10:28 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by softfox »

@GIGANT-Farmer: Da ich ein Tastatur-Spieler bin, kann ich dir die von mir eingerichteten Belegungen sagen. Linke Maustaste und die entsprechenden Tastenbelegungen sind für die Mastbewegung. Rechte Maustaste und die entsprechenden Tastenbelegungen für die Bewegung der Gabel. Wird aber im Hilfefenster angezeigt.
www.mod-portal.com
Begeisteter Modder mit Leidenschaft
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17 Modhub] Feedbackthread für Mods

Post by HeinzS »

softfox wrote:Da ich ein Tastatur-Spieler bin, kann ich dir die von mir eingerichteten Belegungen sagen. Wird aber im Hilfefenster angezeigt.
ich hatte nichts eingerichtet und mir wurden die beiden Maustasten(was übrigens wohl die Standardbelegung für zusätzliche bewegliche Teile ist) für weitere Bewegungen angezeigt.
Locked