[LS18] Bugsammlung

elmike
Posts: 1929
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by elmike » Thu Aug 02, 2018 7:51 pm

Hallo,

Bist Du sicher, dass der Schwad erkannt wird? Ich denke eher, dass auch Ladewagen und Presse mit "Arbeitsbreite" hin- und herfahren.

Elmike

anthu
Posts: 1671
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by anthu » Fri Aug 03, 2018 6:43 am

Ja der schwad wird erkannt.
Wenn ich z.b. direkt nach dem mähen den ladewagen losschicke nimmt er wirklich 2m arbeitsbreite u d fährt ewig hin und her.
Hatte schon alle 3 schwader im einsatz und der traktor mit ladewagen erkennt wo gras liegt, egal ob die schwaden nahe (kleiner schwader) oder weit auseinander (größter schwader) liegen.
Genauso beim strohpressen mit den unterschiedlich breiten mähdrescher schneidwerken.
Nur ist der schwad immer etwas breiter oder genauso breit wie der einzug vom ladewagen / der presse und so bleibt immer etwas liegen das der helfer dann als nächste bahn erkennt.

Lg
Andreas

User avatar
Danko40
Posts: 295
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: 16 km Luftlinie von Schlieren entfernt

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by Danko40 » Wed Aug 15, 2018 8:57 am

anthu wrote:
Fri Aug 03, 2018 6:43 am
Ja der schwad wird erkannt.
Wenn ich z.b. direkt nach dem mähen den ladewagen losschicke nimmt er wirklich 2m arbeitsbreite u d fährt ewig hin und her.

Lg
Andreas
Hallo Andreas
Habe mir vor einer Woche LS16 auf iOS gekauft und festgestellt, dass dort das selbe Problem besteht.
Giants ist in dieser Sache wirklich sehr träg. Dieses Problem ist also nichts neues und wurde bestimmt auch schon von anderen gemeldet. Aber nicht mal das Problem zu lösen und eine neue Version rauszuhauen mit dem selben Fehler... *thumbsdown*

Nb. LS16 gefällt mir in enigen Dingen besser als der 18‘er (offener Karte, weniger Hindernisse, grössere Felder, nicht so nerviger Verkehr), hat aber leider nur eine 6m Säh- und Düngermaschine. Man gewöhnt sich aber schnell dran :chinese:
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
Plattform: XBOX ONE X
LS15 - Complete Edition
LS17 - Premium Edition
LS19 - Premium Edition

Steffi1994
Posts: 3
Joined: Sat Oct 27, 2018 9:48 pm

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by Steffi1994 » Sat Oct 27, 2018 9:54 pm

Hallo,
Ich spiele das spiel auf meinem 3 ds xl.
Ich kann mit dem ballensammelwagen kein heu oder gras aufsammeln obwohl ich den 'arbeitsmodus' aktiviert habe. Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.
Lg

elmike
Posts: 1929
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by elmike » Sat Oct 27, 2018 10:35 pm

Hallo,

mit dem Ballenwagen sammelst Du Ballen auf. Hast Du das Stroh/Heu auch zu Ballen gepresst?

elmike

Steffi1994
Posts: 3
Joined: Sat Oct 27, 2018 9:48 pm

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by Steffi1994 » Sun Oct 28, 2018 5:07 pm

elmike wrote:
Sat Oct 27, 2018 10:35 pm
Hallo,

mit dem Ballenwagen sammelst Du Ballen auf. Hast Du das Stroh/Heu auch zu Ballen gepresst?

elmike
Hallo elmike,

Ja habe ich.
Lg

User avatar
Trax
Posts: 4058
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm
Location: in NRW
Contact:

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by Trax » Sun Oct 28, 2018 5:21 pm

Du hast auch den richtigen Sammelwagen für die Ballen? Für Rundballen brauchst du den Ursus, für Quaderballen den Arcusin.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

anthu
Posts: 1671
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by anthu » Sun Oct 28, 2018 5:23 pm

also be imir klappt das einwandfrei.
fahre mit ausgeklappten arcusin zum Ballen hin und er wird aufgenommen.
kannst du ein bild machen und hier einfügen?
lg
andreas
edit: link zum giants bilderserver
https://image.giants-software.com/

edit2, da könnte trax recht haben. der falsche wagen sammelt die bakken auch nicht auf

Steffi1994
Posts: 3
Joined: Sat Oct 27, 2018 9:48 pm

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by Steffi1994 » Sun Oct 28, 2018 7:56 pm

hallo,
ich habe ein foto gemacht aber das ist irgendwie richtig gross geworden und hat eine schlechte auflösung :( ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas erkennen.
https://image.giants-software.com/index ... codes=true

lg

User avatar
eater84
Posts: 36
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by eater84 » Sun Oct 28, 2018 8:08 pm

Dies ist der sammelwagen für Rundballen. Du brauchst den von Arcusin
Ich spiele auf der Xbox One X.
Ich suche (schon mal) Gleichgesinnte für LS19

Post Reply