Anfänger mit Landwirtschaftssimulation 2018

20Uakciwz15
Posts: 2
Joined: Wed Dec 05, 2018 3:55 pm

Anfänger mit Landwirtschaftssimulation 2018

Post by 20Uakciwz15 » Wed Dec 05, 2018 4:17 pm

Mein Name ist Sven Britze aus Zwickau , ich gehöre nicht mehr der jungsten Generation an bin 52 Jahre und war 15 - 20 Jahren lange zeit ein Fan von Microsoft Transimulator und Flugsimmulator , habe mir damals alle Add ons gekauft die es gab .
Ich habe mir vor ein paar Tagen , über Google Player das Spiel Landwirtschaftsimmulator 2018 für da Tablett gekauft
Das ist ein Spiel das mich nicht mehr los läßt
Vieleicht kann mir jemand helfen , wie kann man das Düngerfass (Gühlefass) befühlen ??
Kann man das gekaufte Geld ich glaube es waren 2,79 € Münzen in mehrer Spiele mitnehmen . Ich bin über jeden Hinweis dankbar .

Edit don_apple: in den richtigen Bereich verschoben und e-mail Adressen gelöscht.

User avatar
Tobse82
Posts: 1092
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Anfänger mit Landwirtschaftssimulation 2018

Post by Tobse82 » Wed Dec 05, 2018 8:04 pm

Man postet seine Mailadressen nicht im Internet. Nimm die mal raus. Die Leute können dir auch per Nachricht hier im Forum antworten.
LS17 auf PC ( Windows 8.1 )

Ex-Deejay
Posts: 171
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Anfänger mit Landwirtschaftssimulation 2018

Post by Ex-Deejay » Wed Dec 05, 2018 8:12 pm

die Güllefässer werden an der BGA befüllt
und das spielgeld, welches du für reales geld kaufst ist nur für den LS18

Post Reply