Frage: Anzeigen in der Fahrzeugübersicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
chicken_wing
Posts: 1
Joined: Wed Mar 24, 2021 8:12 am

Frage: Anzeigen in der Fahrzeugübersicht

Post by chicken_wing »

Hallo,

ich spiele LS20 auf einem Samsung Tab S6 lite. Im Menü bei der Fahrzeuganzeige werden einige Fahrzeuge in roter Schrift hinterlegt. Zusätzlich ist neben dem Fahrzeugwert ein Rufzeichen in einem Kreis zu sehen. Was bedeutet dies? Und welche Auswirkungen hat das?
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Frage: Anzeigen in der Fahrzeugübersicht

Post by Danko40 »

chicken_wing wrote: Wed Mar 24, 2021 8:33 am ich spiele LS20 auf einem Samsung Tab S6 lite. Im Menü bei der Fahrzeuganzeige werden einige Fahrzeuge in roter Schrift hinterlegt. Zusätzlich ist neben dem Fahrzeugwert ein Rufzeichen in einem Kreis zu sehen. Was bedeutet dies? Und welche Auswirkungen hat das?
Grundsätzlich bedeutet dies vorerst mal nix negatives. Es ist einfach ein Hinweis, dass das Fahrzeug/Gerät schon längere Zeit benutzt wurde und du für den Verkauf kaum mehr was bekommst ($$$). Auf die Betriebs-Leistung hat dies aber keinen Einfluss, von daher...
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply