Frage: Anzeigen in der Fahrzeugübersicht

chicken_wing
Posts: 1
Joined: Wed Mar 24, 2021 8:12 am

Frage: Anzeigen in der Fahrzeugübersicht

Post by chicken_wing » Wed Mar 24, 2021 8:33 am

Hallo,

ich spiele LS20 auf einem Samsung Tab S6 lite. Im Menü bei der Fahrzeuganzeige werden einige Fahrzeuge in roter Schrift hinterlegt. Zusätzlich ist neben dem Fahrzeugwert ein Rufzeichen in einem Kreis zu sehen. Was bedeutet dies? Und welche Auswirkungen hat das?

User avatar
Danko40
Posts: 2367
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Frage: Anzeigen in der Fahrzeugübersicht

Post by Danko40 » Mon May 10, 2021 5:44 pm

chicken_wing wrote:
Wed Mar 24, 2021 8:33 am
ich spiele LS20 auf einem Samsung Tab S6 lite. Im Menü bei der Fahrzeuganzeige werden einige Fahrzeuge in roter Schrift hinterlegt. Zusätzlich ist neben dem Fahrzeugwert ein Rufzeichen in einem Kreis zu sehen. Was bedeutet dies? Und welche Auswirkungen hat das?
Grundsätzlich bedeutet dies vorerst mal nix negatives. Es ist einfach ein Hinweis, dass das Fahrzeug/Gerät schon längere Zeit benutzt wurde und du für den Verkauf kaum mehr was bekommst ($$$). Auf die Betriebs-Leistung hat dies aber keinen Einfluss, von daher...
„Lobe den Brunnen, in den deine Schwiegermutter gefallen ist, aber schöpfe kein Wasser daraus.“ (Andalusisches Sprichwort)

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

Post Reply