[LS18] Feedback/allg. Diskussionen

hubbahubba
Posts: 83
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby hubbahubba » Fri Sep 29, 2017 10:28 am

Was ein durcheinander hier, egal und Schluss der Debatte.
LS17 steht zwar drin, aber das es nicht für Android ist, steht nicht drin und sollte besser beschrieben werden, ist ja irreführend für alle die Mobil sind.

Kallenbach
Posts: 2698
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby Kallenbach » Fri Sep 29, 2017 11:08 am

Wieso es steht drin dass sie für den LS17 Dedicated Server ist. Das sagt einem schon dann der ist. Denn die App gibt es auch für IOS und laut deiner persönlichen Meinung wäre sie auch da fehl am Platz. Da ich dich aber nicht persönlich angreifen will, war es jetzt nur spekulativ gemeint.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

hubbahubba
Posts: 83
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby hubbahubba » Fri Sep 29, 2017 3:03 pm

Nein sonnt hätte das bei mir funktioniert sorry.
Ich werd auch nichts mehr verändern.
Ich bin hier rein gekommen um andere Dinge zu lösen was mein 18ner betreff.
Leider konnten diese Dinge nicht behoben werden.
Eine Fern Diagnose kann man schlecht ausführen und mit ein Savegame hats auch nicht geklappt.
Das Dedisystem ist seit Januar für mich eine Abgeschlossene Sache und hab damit nichts mehr am Hut.
Hab nur nicht Verstanden warum ich jetzt im September bescheid bekomm und liegt fast Ein Jahr zurück, das ist merkwürdig.
Sorry wenn ich euch mit mein langen Sätzen genervt hab.
Kalle kann das Ei legen und ein paar Hühner kann ich im Stall gut gebrauchen.
Bis dahin und euch noch viel Spass im Spiel, Mobil versteht sich

hubbahubba
Posts: 83
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby hubbahubba » Tue Oct 03, 2017 3:07 am

Huhu na das ist ja toll meine Wahrheit zu stehlen, aber im Playstore könnt ihr das nicht, da hab ich ein Nachtrag gestellt.
2Jahre auf ein neues Spiel LS 19 zu warten, da hat keiner Lust und LS18 ist längst ausgespielt.
Mich nervt die US Marslandschaft und einige auch.
Sorgt bitte für was neues in dem Letzten spiel das man es noch aushalten kann.. Niemals eine US Landschaft mehr.
In allen Spielen ist Countrymusik zu hören, die spiele kommen alle aus der USA und nichts aus Europa.
Wo kommt ihr Hersteller her??? Bestimmt aus der Schweiz.
Ich denke mal ihr habt ein Vertrag mit USA und kommt da nicht raus.
Ich wette jetzt schon das LS 20 nicht aus Europa kommt sondern alles aus den US Staten und Google das später nach.
hab ja 2 Jahre Zeit dazu.
Wer sich nicht angesprochen fühlt hält sich bitte daraus.
Das betrifft nur den Entwickler von Giants-software

hubbahubba
Posts: 83
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby hubbahubba » Tue Oct 03, 2017 3:09 am

Die Wahrheit ins Auge sehen hab ich vergessen bei zu schreiben

derpele9
Posts: 24
Joined: Wed Aug 02, 2017 1:47 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby derpele9 » Wed Oct 04, 2017 4:47 pm

Ich glaube der einzige der der Wahrheit nicht ins Auge sieht, bist du selber... aber danke für die Belehrung aus welcher Diskussion ich mich raushalten soll oder nicht!

User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 1181
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby Lisertan » Wed Oct 04, 2017 5:34 pm

hubbahubba wrote:Huhu na das ist ja toll meine Wahrheit zu stehlen, aber im Playstore könnt ihr das nicht, da hab ich ein Nachtrag gestellt.
2Jahre auf ein neues Spiel LS 19 zu warten, da hat keiner Lust und LS18 ist längst ausgespielt.
Mich nervt die US Marslandschaft und einige auch.
Sorgt bitte für was neues in dem Letzten spiel das man es noch aushalten kann.. Niemals eine US Landschaft mehr.
In allen Spielen ist Countrymusik zu hören, die spiele kommen alle aus der USA und nichts aus Europa.
Wo kommt ihr Hersteller her??? Bestimmt aus der Schweiz.
Ich denke mal ihr habt ein Vertrag mit USA und kommt da nicht raus.
Ich wette jetzt schon das LS 20 nicht aus Europa kommt sondern alles aus den US Staten und Google das später nach.
hab ja 2 Jahre Zeit dazu.
Wer sich nicht angesprochen fühlt hält sich bitte daraus.
Das betrifft nur den Entwickler von Giants-software


Ich verstehe nur die Hälfte, aber ich versuche dennoch mal irgendwie auf das Ganze einzugehen.

Spiele zu entwickeln braucht Zeit. Wenn wir alle 3 Monate ein neues Spiel auf den Markt werfen könnten würden wir das vielleicht sogar tun, wer weiß, aber so ein Spiel braucht etwas mehr arbeit entsprechend muss man eben zwischen den Spielen auf einen Nachfolger warten. Das ist aber ja an sich auch irgendwo logisch denke ich.

Was die USA angeht: Wir (als Schweizer Entwickler, das ist korrekt), benutzen immer andere Maps. Unser großes Spiel z.B. hat eine EU und eine US map und wird nun um eine südamerikanische Map erweitert. Die Maps in den Mobile Games haben keine so sehr festgelegte Umgebung als das man sie einer Region 100% zuordnen könnte. Wir haben auch keinen "Vertrag mit den USA" sondern wir wählen für die Maps schlicht das was uns gefällt und von dem wir denken, dass es dem Großteil der Spieler auch gefallen wird. Natürlich gefällt das nicht allen Spielern, aber das ist nicht zu ändern.

Abgesehen davon: Dies ist ein öffentliches Forum und wir begrüßen es wenn unsere Spieler an den Diskussionen teilnehmen, ein "das ist nur für GIANTS" wird es hier nicht geben. Wenn du mit uns exklusiv reden willst empfehle ich die PM Funktion.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

hubbahubba
Posts: 83
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby hubbahubba » Wed Oct 04, 2017 8:42 pm

Danke, hab ich auch Verstanden.
Warum PM wenn das jeden betrifft und mit diskutieren kann.
Ihr nehmt das was euch gefällt!!!!
Habt ihr schon mal daran gedacht, das nicht nur einige eine Landschaft in Unsere Welt gern kaben möchten? ?
Ist in der Schweiz kein Bauernhof mit Kühen, Pferden, Schweinen Hühnern usw.
Da sind Berge, viel Grün, das ist doch viel schöner als einem Vertrocknete Grand Canyon wo ein mal im Jahr mal regnet???
Macht doch bitte bitte mal was jeder gern mag und nicht das was ihr wollt.
Ich würde Gamer zufrieden stellen was denen sie gern Wünschen unrausbringenrausbringen.
Es liegt aber an den Menschen ob den ihr kleines Handy das verkraftet oder sich ein neues zulegen müssen.
Wir gehen der Zukunft entgegen und die Technik voran, auf Nachzügler kann ich nicht nachgehen, das ist mein Geschaft, andere warten auf neues und das ist die Realität.
Weit aus gibt es Konkurrenten die schon mehr bringen, da wurde ich nicht nachhängen.
Wünsche noch ein schönen abend

Kallenbach
Posts: 2698
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby Kallenbach » Wed Oct 04, 2017 9:09 pm

Aber da ist ja auch die krux dabei, will man die Wünsche der User unterbringen kann es ins unendliche gehen, sicherlich man könnte eine zweite Map einbauen aber da würde ich gerne von Lisertan wissen ob dies bei der Mobilversion möglich wäre. Bei LS18 würde ich aber auf solche Varianten nicht mehr setzen, eher dass in LS20 eine Chance auf ganz neue Möglichkeiten besteht. Zugleich ist aber auch die Geschichte der Hardware nicht zu vergessen, wie beim PC, Mac und Konsole sollte man auch bei der Mobilversion daran denken dass es Highend- und Lowbudgetgeräte gibt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

derpele9
Posts: 24
Joined: Wed Aug 02, 2017 1:47 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby derpele9 » Mon Oct 16, 2017 4:15 pm

Hallo zusammen! Ich hätte auch mal ne Frage an Giants...
Ist es im Spiel zu realisieren, das auf der Karte angezeigt wird ob ein Feld schon gedüngt ist oder nicht?


Return to “[LS18] Support / Diskussion”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest