[LS18] Feedback/allg. Diskussionen

hubbahubba
Posts: 90
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby hubbahubba » Fri Sep 29, 2017 10:28 am

Was ein durcheinander hier, egal und Schluss der Debatte.
LS17 steht zwar drin, aber das es nicht für Android ist, steht nicht drin und sollte besser beschrieben werden, ist ja irreführend für alle die Mobil sind.

Kallenbach
Posts: 2866
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby Kallenbach » Fri Sep 29, 2017 11:08 am

Wieso es steht drin dass sie für den LS17 Dedicated Server ist. Das sagt einem schon dann der ist. Denn die App gibt es auch für IOS und laut deiner persönlichen Meinung wäre sie auch da fehl am Platz. Da ich dich aber nicht persönlich angreifen will, war es jetzt nur spekulativ gemeint.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

hubbahubba
Posts: 90
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby hubbahubba » Fri Sep 29, 2017 3:03 pm

Nein sonnt hätte das bei mir funktioniert sorry.
Ich werd auch nichts mehr verändern.
Ich bin hier rein gekommen um andere Dinge zu lösen was mein 18ner betreff.
Leider konnten diese Dinge nicht behoben werden.
Eine Fern Diagnose kann man schlecht ausführen und mit ein Savegame hats auch nicht geklappt.
Das Dedisystem ist seit Januar für mich eine Abgeschlossene Sache und hab damit nichts mehr am Hut.
Hab nur nicht Verstanden warum ich jetzt im September bescheid bekomm und liegt fast Ein Jahr zurück, das ist merkwürdig.
Sorry wenn ich euch mit mein langen Sätzen genervt hab.
Kalle kann das Ei legen und ein paar Hühner kann ich im Stall gut gebrauchen.
Bis dahin und euch noch viel Spass im Spiel, Mobil versteht sich

hubbahubba
Posts: 90
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby hubbahubba » Tue Oct 03, 2017 3:07 am

Huhu na das ist ja toll meine Wahrheit zu stehlen, aber im Playstore könnt ihr das nicht, da hab ich ein Nachtrag gestellt.
2Jahre auf ein neues Spiel LS 19 zu warten, da hat keiner Lust und LS18 ist längst ausgespielt.
Mich nervt die US Marslandschaft und einige auch.
Sorgt bitte für was neues in dem Letzten spiel das man es noch aushalten kann.. Niemals eine US Landschaft mehr.
In allen Spielen ist Countrymusik zu hören, die spiele kommen alle aus der USA und nichts aus Europa.
Wo kommt ihr Hersteller her??? Bestimmt aus der Schweiz.
Ich denke mal ihr habt ein Vertrag mit USA und kommt da nicht raus.
Ich wette jetzt schon das LS 20 nicht aus Europa kommt sondern alles aus den US Staten und Google das später nach.
hab ja 2 Jahre Zeit dazu.
Wer sich nicht angesprochen fühlt hält sich bitte daraus.
Das betrifft nur den Entwickler von Giants-software

hubbahubba
Posts: 90
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby hubbahubba » Tue Oct 03, 2017 3:09 am

Die Wahrheit ins Auge sehen hab ich vergessen bei zu schreiben

derpele9
Posts: 28
Joined: Wed Aug 02, 2017 1:47 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby derpele9 » Wed Oct 04, 2017 4:47 pm

Ich glaube der einzige der der Wahrheit nicht ins Auge sieht, bist du selber... aber danke für die Belehrung aus welcher Diskussion ich mich raushalten soll oder nicht!

User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 1297
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby Lisertan » Wed Oct 04, 2017 5:34 pm

hubbahubba wrote:Huhu na das ist ja toll meine Wahrheit zu stehlen, aber im Playstore könnt ihr das nicht, da hab ich ein Nachtrag gestellt.
2Jahre auf ein neues Spiel LS 19 zu warten, da hat keiner Lust und LS18 ist längst ausgespielt.
Mich nervt die US Marslandschaft und einige auch.
Sorgt bitte für was neues in dem Letzten spiel das man es noch aushalten kann.. Niemals eine US Landschaft mehr.
In allen Spielen ist Countrymusik zu hören, die spiele kommen alle aus der USA und nichts aus Europa.
Wo kommt ihr Hersteller her??? Bestimmt aus der Schweiz.
Ich denke mal ihr habt ein Vertrag mit USA und kommt da nicht raus.
Ich wette jetzt schon das LS 20 nicht aus Europa kommt sondern alles aus den US Staten und Google das später nach.
hab ja 2 Jahre Zeit dazu.
Wer sich nicht angesprochen fühlt hält sich bitte daraus.
Das betrifft nur den Entwickler von Giants-software


Ich verstehe nur die Hälfte, aber ich versuche dennoch mal irgendwie auf das Ganze einzugehen.

Spiele zu entwickeln braucht Zeit. Wenn wir alle 3 Monate ein neues Spiel auf den Markt werfen könnten würden wir das vielleicht sogar tun, wer weiß, aber so ein Spiel braucht etwas mehr arbeit entsprechend muss man eben zwischen den Spielen auf einen Nachfolger warten. Das ist aber ja an sich auch irgendwo logisch denke ich.

Was die USA angeht: Wir (als Schweizer Entwickler, das ist korrekt), benutzen immer andere Maps. Unser großes Spiel z.B. hat eine EU und eine US map und wird nun um eine südamerikanische Map erweitert. Die Maps in den Mobile Games haben keine so sehr festgelegte Umgebung als das man sie einer Region 100% zuordnen könnte. Wir haben auch keinen "Vertrag mit den USA" sondern wir wählen für die Maps schlicht das was uns gefällt und von dem wir denken, dass es dem Großteil der Spieler auch gefallen wird. Natürlich gefällt das nicht allen Spielern, aber das ist nicht zu ändern.

Abgesehen davon: Dies ist ein öffentliches Forum und wir begrüßen es wenn unsere Spieler an den Diskussionen teilnehmen, ein "das ist nur für GIANTS" wird es hier nicht geben. Wenn du mit uns exklusiv reden willst empfehle ich die PM Funktion.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

hubbahubba
Posts: 90
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby hubbahubba » Wed Oct 04, 2017 8:42 pm

Danke, hab ich auch Verstanden.
Warum PM wenn das jeden betrifft und mit diskutieren kann.
Ihr nehmt das was euch gefällt!!!!
Habt ihr schon mal daran gedacht, das nicht nur einige eine Landschaft in Unsere Welt gern kaben möchten? ?
Ist in der Schweiz kein Bauernhof mit Kühen, Pferden, Schweinen Hühnern usw.
Da sind Berge, viel Grün, das ist doch viel schöner als einem Vertrocknete Grand Canyon wo ein mal im Jahr mal regnet???
Macht doch bitte bitte mal was jeder gern mag und nicht das was ihr wollt.
Ich würde Gamer zufrieden stellen was denen sie gern Wünschen unrausbringenrausbringen.
Es liegt aber an den Menschen ob den ihr kleines Handy das verkraftet oder sich ein neues zulegen müssen.
Wir gehen der Zukunft entgegen und die Technik voran, auf Nachzügler kann ich nicht nachgehen, das ist mein Geschaft, andere warten auf neues und das ist die Realität.
Weit aus gibt es Konkurrenten die schon mehr bringen, da wurde ich nicht nachhängen.
Wünsche noch ein schönen abend

Kallenbach
Posts: 2866
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby Kallenbach » Wed Oct 04, 2017 9:09 pm

Aber da ist ja auch die krux dabei, will man die Wünsche der User unterbringen kann es ins unendliche gehen, sicherlich man könnte eine zweite Map einbauen aber da würde ich gerne von Lisertan wissen ob dies bei der Mobilversion möglich wäre. Bei LS18 würde ich aber auf solche Varianten nicht mehr setzen, eher dass in LS20 eine Chance auf ganz neue Möglichkeiten besteht. Zugleich ist aber auch die Geschichte der Hardware nicht zu vergessen, wie beim PC, Mac und Konsole sollte man auch bei der Mobilversion daran denken dass es Highend- und Lowbudgetgeräte gibt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

derpele9
Posts: 28
Joined: Wed Aug 02, 2017 1:47 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby derpele9 » Mon Oct 16, 2017 4:15 pm

Hallo zusammen! Ich hätte auch mal ne Frage an Giants...
Ist es im Spiel zu realisieren, das auf der Karte angezeigt wird ob ein Feld schon gedüngt ist oder nicht?

MatheUndSohn
Posts: 29
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby MatheUndSohn » Wed Oct 25, 2017 6:03 am

Ich habe mir mal das Spiel auf dem Tablet gegönnt. Von der Grafik bin ich echt begeistert. Ich spiele LS das erste mal. Nach 2 Tagen probieren kommt echt die Ernüchterung. Deswegen:
- Hier fehlt echt ne Hilfe. Die Wagen, Silos, Abstellflächen und Felder sollten Beschriftungen haben, was da gerade angebaut, abgeladen wird. Zumindest An/Abschaltbar. Ich wenn ich unters Silo fahre und der Anhänger vollgeladen wird, weiß ich nicht mal was drin ist. Das steht nirgends. Die Symbole am Fussboden reichen (mir) nicht. Lasse ich den Wagen beladen n Weilchen stehen, weiß ich nach ner Zeit gar nicht mehr, was drin ist.
- Auch im "Fahrzeugkatalog" sollten nicht nur Symbole dargestellt sein. Bei jedem Schneider muss ich erst mal überlegen, ob der Raps kann oder nicht. Nur Symbole reichen nicht. Auch in der Statistik kann doch noch mal ausgeschrieben stehen, was das für Getreide ist.
- Wenn ne Auftrag kommt: Angenommen, ich soll n 1000 Raps irgendwo hinbringen. "Ja/Nein". Da kann ja in der Aufgabe wenigstens stehen, ob ich überhaupt 1000 Raps habe. Aus dem Kopf weiß ich das doch nicht.
- Orientierung. Ich weiß oft nicht, wo ich den Anhänger, Schneidwerk hingestellt habe. Die kleine, farbigen Symbole sind keine große Hilfe. Irgendwie sind die immer an der falschen Stelle. Hier fehlen am unteren Rand kleine Symbloe, die ich anwählen kann. Drücke ich z. B. auf Sähmaschine, sollte mir ein Richtungspfeil die Richtung der Sähmaschine zeigen.
- Kann man nicht mal n "Wegepunkt-System" entwickeln"? z.B. Ich Klick n Trecker an, dann n Pflug, das Feld, den Abstellplatz (für Pflug), dann die Sähmaschine, das Feld, den Abstellplatz (für Sähmaschine). So fährt der Trecker nacheinander die Punkt ab.
- Ich weiß, als Anfänger, oft hin, ob z.B. Schwein Gras kriegt. ALs Ballen, getrocknet, oder sonst wie. Auch fehlen die Hilfen. Immer nachlesen nervt sehr.

Ich hab mit 2 Felder und der WIese genug zu tun. Wie soll man das mit den anderen Feldern machen? Wenn ich n 3 oder 4. Feld habe bin ich ja nur noch am machen, habe gar keine Zeit mehr das Spiel zu geniessen. Streß pur also. Die Intervall fürs Feldernten müsste, meiner Meinung nach, deutlich höher sein. Ich will ja spielen und kein Streß haben.
- Nachtmodus braucht ICH nicht, der nervt sogar.
- Die Felder sind zu klein. Man kann sich in der Stadt gar nicht umschauen, weil man nur am arbeiten ist.

In Kurzform:
- n echtes Tutorial zu den wichtigsten Anfangsschritten fehlt.
- Beschriftungen zuschaltbar. Wäre sehr wichtig.
- viel längerer Intervall mit Feldwachstum
- Nachtmodus zuschaltbar.

hubbahubba
Posts: 90
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby hubbahubba » Tue Nov 14, 2017 9:10 am

Guten morgen an Giants-software.
Zum Thema neue Maschinen.
Ihr habt euch ja Mühe gegeben, aber auch ein bißchen Übertrieben.
Zu einen die Sämaschine Condor 15001 von Amazone, der ist mit 15 Spannweite Klasse, aber damit kann kein Helfer fahren, der Wendekreis ist viel zu Groß und stößt an Felsen egal wo an, da kriegt egal welcher Traktor die Kurve nicht, auch ohne Helfer im Normalbetrieb bleiben die Hinterräder an der Deichsel hängen weil die Deichsel viel zu kurz ist und die Sähmaschine viel zu lang.
Wenn die Sämaschine faltbar wäre wie bei der vorletzten Sämaschine, würde es besser funktionieren.
Der Amazone müsste wie der Grubber Allrounder von Kockerling Faltbar sein, aber ist viel zu Starre und läuft nicht mit, bleibt Starre.
Der Traktor kann nicht richtig lenken wegen der zu kurzen Deichsel.
Der Grubber Allrounder ist Perfekt.
Mit ach und Krach kann ich mit den Amazon damit nur auf der Großen Fläche oben im Nördlichen teil bei den Biogasanlagen Arbeiten.
Oder es muß eine Zweite Map am Abschluss bei den Schranken im Nördlichen teil wo die LKWs stehen bleiben angeschlossen werden, damit auch die Amozonen dort fahren können.
In der jetzigen Map sind die Felder dafür zu klein.
Das wars was ich sagen wollte und viele schreiben fast das gleiche in den Bewertungen.

Zu den Warnlämpchen auf den Fahrtzeugen!! Habt ihr schon gesehen? Im Bausimulator 2014 ist genau das was ich meine, funktionierende realistische Warnlämpchen auf den Fahrtzeugen.

Sie haben geschrieben 5 neue Funktionen kommen, davon sind 3 angekommen und eins davon ist nicht brauchbar, das ist der Amazone Condor 15001.
Ich verstehe nicht warum das vorher nicht getestet wird bevor der Amazon rauskommt, da könnte man schon viele Probleme mit lösen
Wenn da noch was kommt bitte ich das Sie das vorher testen, so können Kritiken vermieden werden .

Darf ich auch fragen wann die kleinen Silos auf dem Hof voll sind?
In den kleinen düngern passen ja Grenzenlos Getreide, Raps, Meis, Sonnenblumen rein.
Kartoffeln und Zuckerüben fülle ich nicht, das ist viel zu aufwändig bei der Ernte mit den Maschinen.

Ich Hoffe wir bekommen noch was gutes von Giants-software.
Vieleicht Hühner für Eier Verkauf oder was für die Forstwirtschaft oder neue Maschinen für Rasen und Felder, mal sehen, ich lass mich gern Überaschen.
Lg.hubbahubba

hubbahubba
Posts: 90
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby hubbahubba » Thu Nov 16, 2017 10:10 pm

Halloooo, jemand da der mich versteht?????
Schreibt denn hier keiner mehr und haben die Nase voll?? Das kann ich verstehen, in allen anderen Spielen von 14-16 waren nur Wünsche aber keine Probleme, ich verstehe das keine wünsche erfüllt werden können, das wurde ausführlich erklärt und auf wiederholung können wir verzichten, manchmal ist das auch wichtig, das Leute nicht in Vergessenheit geraten.
Ich verstehe auch nicht auf meine Fragen zu Antworten.
Habt Ihr schon Bausim2014 gespielt, da sind zwar auch einige Fehler aber nicht so schlimm wie LS 18, die Warnlämpchen drehen sich, funktionieren, fährt man auf ein Bordstein funktioniert, die Räder( Reifen ) alles passt sich an, Hügel, Hukkels, das Fahrtzeug Reagiert und macht Originalgetreu alles mit, Bremslichter alles Top.
Wolken Ziehen vorbei, Bäume mit Wind passen, das ist Real.
Ich will euch nicht verletzen, aber alles wie Wolken Bewegungen, Bäume, Warnblinkanlage auf Fahrtzeugen, keine Hügel, Fahrzeug Bewegung über Bordsteinkanten, Reifenquwitschen, einfach Realistisch ist bei euch nicht zu finden, alles ist steif wie ein Foto oder Bild, man spurt nicht wenn man über ein Bordstein fährt, das das Fahrtzeug die Bewegung macht.
Alles ist steif und Tod.
In LS 18 ist kein leben drin, alles Trocken und Steif.
Keine Gelenke zum mitlenken, die Sähmaschine bleibt steif.
Ich hab so viel vertrauen reingesetzt und dachte FS18 wird besser als LS 16, schade, die Landschaft war schon nicht das was Gamer wollten, die Probleme würden an unsern Geräten liegen waren schon eine Unterstellung.
Tuhe Room 4 kommt am 25 Januar 18 raus, sehr geil bis ins kleinste detai.
Ich spiele zur Abwechslung Bausim 2014.
Mir wird echt langweilig immer das Steife LS 18 zu spielen, ich hab das schon im 2ten Spiel weil das erste durch ist.
Leute ich Spiele Spiele und lerne viel.
Ihr habt noch Platz bis 300 MB aber noch nicht erreicht, sc**** was auf billige kleine Handys die das Spiel spielen wollen, dan sollen die sich anstrengen was besseres zu holen um LS 18 spielen zu können.
Wir leben nicht im Mittelalter, die Zukunft ist wichtig auch für Gamer mit neuen Geräten werden sauer das sie auf alter mist warten müssen.
Das ist nicht Hilfereich.
Seit nicht Sauer, vieleicht Sport euch das ja mal an um zu Zeigen was ihr drauf habt.
Wenn ich Chef wäre und Kritik einstecken muss, würde ich viel mehr verbessern und gute Mitarbeiter belohnen.
Für einen der sich die Bewertungen durch liest zum andern das nachvollzieht die wünsche anderer eingeht und machbar ist.
Da wäre mir alle alten Geräte nicht interessant.
Dann sollen die Leute sich was leistungsfähiges anschaffen, da nehme ich keine Rücksicht sonnst komm ich nicht voran und verdiene nichts und müsste schwache Leute entvernen und durch neue ersetzen .
Die Konkorenz ist Groß, da kann ich keine Spiele für schwache Geräte rausbringen.
Wer hat den Amazon 15 001 zum Ubdate ohne Prüfung freigegeben
Das ist echt Peinlich.

hubbahubba
Posts: 90
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby hubbahubba » Thu Nov 16, 2017 10:12 pm

Ja Schreiben kann ich viel und nimmt einiges ernst ok.
Ich bin Gamertester

derpele9
Posts: 28
Joined: Wed Aug 02, 2017 1:47 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Postby derpele9 » Fri Nov 17, 2017 5:36 pm

Du wunderst dich warum keiner von Giants auf auf dein ”Feedback” reagiert? Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund warum hier sonst niemand mehr ins Forum schreibt! Spreche zwar jetzt nur für mich aber das Gemecker nervt! Ich habe auch in dem Forum eine Frage an Giants gerichtet und noch keine Antwort bekommen aber mache deswegen kein Fass auf!


Return to “[LS18] Support / Diskussion”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests