[LS18] Bugsammlung

MatheUndSohn
Posts: 50
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by MatheUndSohn » Tue Oct 24, 2017 9:20 am

Ich spiele LS18 auf der 2DSXL und auf n Tablet
a) 2DSXL: kann man da keine Helfer einsetzen(nahe ans Feld fahren und dann abmähen/sähen/pflügen)??? Bei mir funktioniert es nicht. Auf dem ANDROID-Tablet hingegen schon


b) 2DSXL: wie schon jemand anderes schrieb, kann auch ich mich schlecht auf der Karte orientieren. Es fehlt n Nordpfeile, oder ne Kompassrose. Sodas man wenigstens schnell sieht, in welcher Richtung ich mich bewege.
c) 2DSXL: zu wenig Hilfe, gerade als Neuling. Hier wären mehr Starthilfen nötig.
d) 2DSXL + ANDROID: Hier würde ich mir Beschriftungen wünschen. Alleine schon die Getreideart am Siloboden würde schon viel bringen. "Ich brauche Raps..." War mal ein Auftrag. Ich musste LANGE suchen, bis ich gefunden habe, wie das Raps-Symbol aussieht (Anfänger)
e) 2DSXL: Karte doch sehr eingeschränkt. Ich sehe nicht, ob ich schon gedünkt habe

User avatar
x Lethian x
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 934
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by x Lethian x » Tue Oct 24, 2017 9:59 am

Hallo MatheUndSohn!

Das was du da berichtest sind allerdings alles bis auf den ersten keine Bugs - deshalb die bitte gerne in unseren Feedbackthread posten: viewtopic.php?f=941&t=113267 .

Anosnten mal zu deinem Helfer-Problem: Auf welchem Feld hast du das genau festgestellt? Normalerweise kannst du den Helfer immer am Feld starten wenn du unten auf das Lenkradsymbol drückst ;)
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images

Frezze31
Posts: 1
Joined: Thu Dec 07, 2017 1:32 pm

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by Frezze31 » Thu Dec 07, 2017 1:41 pm

Hallo ich habe ein Problem das wenn ich Farming simulator 18 auf meinen Android Gerät starte (ein Lenovo Tab 3 mit Android 5.0.1 ist mein Gerät) öffnet es sich dann kommt 3 sekunden lang ein Schwarzer Bildschirm und es schließt sich wieder ohne Rückmeldung (Bericht) Bitte um sehr schnelle Rückmeldung! Danke im vorraus! :biggrin2: :frown:

User avatar
x Lethian x
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 934
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by x Lethian x » Thu Dec 07, 2017 1:42 pm

Hi Freeze31!

Hast Du schon unseren Support deswegen kontaktiert? Wenn nicht, dann bist du da am besten aufgehoben: support@giants-softwware.com ;)
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images

derpele9
Posts: 30
Joined: Wed Aug 02, 2017 1:47 am

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by derpele9 » Mon Jan 22, 2018 8:55 am

Hallo an Giants! Eine Frage was die Bugs angeht. Kann man irgendwo nachlesen welche Bugs genau bei einem Update gefixt werden?

User avatar
x Lethian x
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 934
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by x Lethian x » Mon Jan 22, 2018 9:22 am

Hallo derperle9!

Leider haben wir im Vergleich zum 17er keine so ausführliche Liste, die man öffentlich einsehen kann.
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images

derpele9
Posts: 30
Joined: Wed Aug 02, 2017 1:47 am

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by derpele9 » Mon Jan 22, 2018 11:47 am

Ok. Danke für die schnelle Antwort!

HealingArcYT
Posts: 14
Joined: Thu Jul 12, 2018 11:25 pm

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by HealingArcYT » Fri Jul 13, 2018 6:49 pm

Hallo
Die Helfer kommen teilweise nicht mit der map klar. Bei dem Feld das ganz zu anfang zu grubbern ist, bleiben die Helfer gerne am Vieh- oder Wolle Anhänger, der Schluchtkante, oder einem zweiten Fahrzeug in der Nähe aufgrund des geringen Platzes hängen, besonders bei langen Geräten wie dem großen Säher. Für neue Maps also bitte mehr Platz ums Feld lassen.
Außerdem funktioniert bei mir nicht, dass der Helfer mit dem Kipper neben dem Mähdrescher herfährt. Ich kann mit dem Kipper hupen, wie ich will, bevor der Helfer Getreide abholt, bleiben noch die AI LKWs stehen.
Gerät: Samsung GalaxyJ3(2017)
Spielt FS18 auf Samsung GalaxyJ3(2017) :gamer:
Wünscht sich mehr Maps, Physik, Unebenheiten, Modsupport und globalen Multiplayer für FS20 :smileynew:

Post Reply