[LS18] Bugsammlung

MatheUndSohn

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by MatheUndSohn » Tue Oct 24, 2017 9:20 am

Ich spiele LS18 auf der 2DSXL und auf n Tablet
a) 2DSXL: kann man da keine Helfer einsetzen(nahe ans Feld fahren und dann abmähen/sähen/pflügen)??? Bei mir funktioniert es nicht. Auf dem ANDROID-Tablet hingegen schon

b) 2DSXL: wie schon jemand anderes schrieb, kann auch ich mich schlecht auf der Karte orientieren. Es fehlt n Nordpfeile, oder ne Kompassrose. Sodas man wenigstens schnell sieht, in welcher Richtung ich mich bewege.
c) 2DSXL: zu wenig Hilfe, gerade als Neuling. Hier wären mehr Starthilfen nötig.
d) 2DSXL + ANDROID: Hier würde ich mir Beschriftungen wünschen. Alleine schon die Getreideart am Siloboden würde schon viel bringen. "Ich brauche Raps..." War mal ein Auftrag. Ich musste LANGE suchen, bis ich gefunden habe, wie das Raps-Symbol aussieht (Anfänger)
e) 2DSXL: Karte doch sehr eingeschränkt. Ich sehe nicht, ob ich schon gedünkt habe

x Lethian x
GIANTS Software | QA Engineer

Post by x Lethian x » Tue Oct 24, 2017 9:59 am

Hallo MatheUndSohn!

Das was du da berichtest sind allerdings alles bis auf den ersten keine Bugs - deshalb die bitte gerne in unseren Feedbackthread posten: viewtopic.php?f=941&t=113267 .

Anosnten mal zu deinem Helfer-Problem: Auf welchem Feld hast du das genau festgestellt? Normalerweise kannst du den Helfer immer am Feld starten wenn du unten auf das Lenkradsymbol drückst ;)
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images

Frezze31

Post by Frezze31 » Thu Dec 07, 2017 1:41 pm

Hallo ich habe ein Problem das wenn ich Farming simulator 18 auf meinen Android Gerät starte (ein Lenovo Tab 3 mit Android 5.0.1 ist mein Gerät) öffnet es sich dann kommt 3 sekunden lang ein Schwarzer Bildschirm und es schließt sich wieder ohne Rückmeldung (Bericht) Bitte um sehr schnelle Rückmeldung! Danke im vorraus! :biggrin2: :frown:

x Lethian x
GIANTS Software | QA Engineer

Post by x Lethian x » Thu Dec 07, 2017 1:42 pm

Hi Freeze31!

Hast Du schon unseren Support deswegen kontaktiert? Wenn nicht, dann bist du da am besten aufgehoben: support@giants-softwware.com ;)
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images

Post Reply