[LS18] Bugsammlung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
elmike
Posts: 3365
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by elmike »

Hallo,

Bist Du sicher, dass der Schwad erkannt wird? Ich denke eher, dass auch Ladewagen und Presse mit "Arbeitsbreite" hin- und herfahren.

Elmike
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by anthu »

Ja der schwad wird erkannt.
Wenn ich z.b. direkt nach dem mähen den ladewagen losschicke nimmt er wirklich 2m arbeitsbreite u d fährt ewig hin und her.
Hatte schon alle 3 schwader im einsatz und der traktor mit ladewagen erkennt wo gras liegt, egal ob die schwaden nahe (kleiner schwader) oder weit auseinander (größter schwader) liegen.
Genauso beim strohpressen mit den unterschiedlich breiten mähdrescher schneidwerken.
Nur ist der schwad immer etwas breiter oder genauso breit wie der einzug vom ladewagen / der presse und so bleibt immer etwas liegen das der helfer dann als nächste bahn erkennt.

Lg
Andreas
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by Danko40 »

anthu wrote: Fri Aug 03, 2018 6:43 am Ja der schwad wird erkannt.
Wenn ich z.b. direkt nach dem mähen den ladewagen losschicke nimmt er wirklich 2m arbeitsbreite u d fährt ewig hin und her.

Lg
Andreas
Hallo Andreas
Habe mir vor einer Woche LS16 auf iOS gekauft und festgestellt, dass dort das selbe Problem besteht.
Giants ist in dieser Sache wirklich sehr träg. Dieses Problem ist also nichts neues und wurde bestimmt auch schon von anderen gemeldet. Aber nicht mal das Problem zu lösen und eine neue Version rauszuhauen mit dem selben Fehler... *thumbsdown*

Nb. LS16 gefällt mir in enigen Dingen besser als der 18‘er (offener Karte, weniger Hindernisse, grössere Felder, nicht so nerviger Verkehr), hat aber leider nur eine 6m Säh- und Düngermaschine. Man gewöhnt sich aber schnell dran :chinese:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Steffi1994
Posts: 13
Joined: Sat Oct 27, 2018 9:48 pm

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by Steffi1994 »

Hallo,
Ich spiele das spiel auf meinem 3 ds xl.
Ich kann mit dem ballensammelwagen kein heu oder gras aufsammeln obwohl ich den 'arbeitsmodus' aktiviert habe. Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.
Lg
elmike
Posts: 3365
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by elmike »

Hallo,

mit dem Ballenwagen sammelst Du Ballen auf. Hast Du das Stroh/Heu auch zu Ballen gepresst?

elmike
Steffi1994
Posts: 13
Joined: Sat Oct 27, 2018 9:48 pm

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by Steffi1994 »

elmike wrote: Sat Oct 27, 2018 10:35 pm Hallo,

mit dem Ballenwagen sammelst Du Ballen auf. Hast Du das Stroh/Heu auch zu Ballen gepresst?

elmike
Hallo elmike,

Ja habe ich.
Lg
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by Trax »

Du hast auch den richtigen Sammelwagen für die Ballen? Für Rundballen brauchst du den Ursus, für Quaderballen den Arcusin.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by anthu »

also be imir klappt das einwandfrei.
fahre mit ausgeklappten arcusin zum Ballen hin und er wird aufgenommen.
kannst du ein bild machen und hier einfügen?
lg
andreas
edit: link zum giants bilderserver
https://image.giants-software.com/

edit2, da könnte trax recht haben. der falsche wagen sammelt die bakken auch nicht auf
Steffi1994
Posts: 13
Joined: Sat Oct 27, 2018 9:48 pm

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by Steffi1994 »

hallo,
ich habe ein foto gemacht aber das ist irgendwie richtig gross geworden und hat eine schlechte auflösung :( ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas erkennen.
https://image.giants-software.com/index ... codes=true

lg
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: [LS18] Bugsammlung

Post by eater84 »

Dies ist der sammelwagen für Rundballen. Du brauchst den von Arcusin
Ich spiele auf der Xbox Series X.
Locked