Also ich spiele nun schon ein paar Stunden die Android Version und finde sie recht gut gelungen, aber ich habe da so ein paar Sachen die nicht ganz passen oder ich nicht verstehe.
1. Wachstum der Felder, irgendwie geht das mir ganz schön zu schnell, ich habe 4 Felder und eine Wiese und komme hier mit 3 Traktoren gerade noch der Arbeit hinterher, obwohl ich schon fast alles den Helfern machen lasse, wie soll das erst bei 20 Feldern sein?
2. Futter der Kühe, ich weiß ja nicht wie das bei den andern ausschaut, ich habe Aktuell 25 Kühe und komme mit einer Wiese nicht mehr nach die zu versorgen, Gras ist schneller weg als ich schauen kann und Stroh bekomme ich gerade noch so hin.
Hier muss man aber sagen, dass ich nur loses Stroh und loses Gras verwende!
Anfangs habe ich noch Heuballen und Strohballen einlagern können, aber diese werden zum einen nicht verwendet zum anderen habe ich keine Chance die mehr zu produzieren, da sonst Gras und loses Stroh ausgeht!
Verbrauchen die Kühe weniger Strohballen bzw. Heu als loses Stroh und Gras? Würde hier die Produktionsumstellung Sinn machen, gegenüber dem Losen Gelump?
3. Gibt es eine Möglichkeit Ballen von dem Hänger wieder abzuladen? Also nicht am Trigger, sondern irgendwo auf ne Wiese? Ich hätte gern gelagert, aber irgendwie fehlt mir die Möglichkeit dazu, außer auf nem Anhänger…
4. Die Karte an sich ist ja recht gut gelungen, und es kommt gutes Flair rüber, aber leider sehe ich andauernd nur Haus oder Berg, gerade bei den Anfangsfeldern und kann so meinen Traktor gar nicht mehr erkennen, hier wäre es toll wenn diese irgendwie Transparen werden könnten, so das man noch den Traktor und das Feld erkennen kann…
LG Christian