[LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Haha da wundere ich mich überhaubt nicht.
Ich mach gern ein Fass auf und sag mal Prost.
Warum wirst du keine Antwort erhalten?
Ich weis das ebend.
Mir ist das hier alles zu doof mich mit anderen rum zu Bocken.
Dan geh doch zu Netto.
Giants-software brauch ich nicht mehr, ich hab auch keine Lust auf sonn Scherzartikel.
Von mir aus brauchen die nicht Antworten, dann hab ich doch recht behalten und schüss.
Ich brauch den mist nicht und Kündige mein Acount . Bye
dwk
Posts: 60
Joined: Sun Jan 29, 2017 9:37 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by dwk »

Herrlich...endlich kein Risiko mehr hier beim Lesen schon Augenkretze und Kopfschmerzen zu bekommen.
Darauf erst mal nen Eierlikörchen würde Udo jetzt sagen...
PS4 und PC
derpele9
Posts: 40
Joined: Wed Aug 02, 2017 1:47 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by derpele9 »

Gefahr erkannt Gefahr gebannt... ich bin immer noch zufrieden und mir macht das Spiel Laune!!!
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Freud euch nicht zu früh, noch bin ich nicht raus, da kann man sehen was getuschelt wird, ihr habt nicht die Nerven die Tatsachen ins Auge zu sehen.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Kallenbach »

Die Amazone Condor hat ein reales Vorbild und solange Giants der Meinung ist dass die Mobileversion so stimmig ist wirst damit leben müssen. Mal eine Frage an dich, wenn du ein Spiel machen würdest und die Wünsche deiner Kunden und die eigenen Vorstellungen ins Spiel einbauen wolltest wo würdest du den Kompromiss machen? Diese Frage stelle ich mir ganz oft da ich neben der Mobilversion für unterwegs auch den LS17 für Konsole besitze, auf der Switch muss ich sogar ohne MP und Modhub auskommen was ich auf der PS4 doch stark nutze, ich selber modde nicht muss also mit dem Leben was andere bauen und zur freien Verfügung stellen, denn ich kann weder Giants noch den Moddern dass vorschlagen was sie bauen sollen, wobei die Modder wesentlich eher für vorschläge offen wären aber auch die haben keine Lust Sachen zu bauen die ihnen kein Freizeitvergnügen schaffen. Deine Meinung ist dir ganz persönlich überlassen und auch das niederschreiben deiner Frustration dass der LS18 keine anderen Inhalte bietet. Aber es sollte auch bewusst sein dass der Helfer der Mobilversion wesentlich mehr leistet als in den stationären Versionen des LS. Meine persönliche Meinung zu deiner Person, Kauf dir einen PC und spiele darauf den LS17 da kannst du sämtliche Freiheiten die du dir wünscht ausleben. Aber nimm sie nicht Bitterernst.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
derpele9
Posts: 40
Joined: Wed Aug 02, 2017 1:47 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by derpele9 »

Jetzt mal ganz im ernst... du redest hier irgendwas von Tatsachen in die Augen sehen merkst aber glaub ich selber nicht was du hier stellenweise für‘n Quatsch von dir gibst! Du hast deine Meinung und das muss man wohl oder übel akzeptieren! Vielleicht musst du aber auch mal lernen nicht nur auszuteilen sondern auch mal einstecken...
Da hab ich wahrscheinlich aber auch keine Erfahrung. Bin kein ”Gamertester”
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Hallo Kallenbach,
Zu deiner Frage : ich würde auf die Wünsche meiner( Bewerter ) Gamespieler eingehen, das ich freigegeben hab.
Vorab Prüfe oder lass ich Prüfen ob mein Spiel auch wirklich Spielbar ist ohne Störungen auf Mobilen Geräten mit ausreichender Arbeitsspeicher und Festplatte, da es eine Große Datei hat und nicht die Anforderung für kleine Handys mit geringen Arbeitsspeicher geeignet ist.
Spielbar auf Android oder Gleichwertigen Systeme.
Wenn ich zuviele Systeme eingebe kann ich nicht Garantieren das es auch reibungslos Spielt sondern nur für geeignete Mobilgeräte.
Wir leben ja nicht im Mittelalter denk ich mal, aber scheinbar doch.
Wenn LS 18 für alle Systeme gebaut worden ist, war das ein Großer Aufwand und bringt Störung bei manchen Geräten mit sich.
Ich würde vorher kein Spiel rausgehen was nicht 100% Spielbar ist, Schließlich sind die Kunden die mich bewerten mein Geschäft.
Ich bringe den Prototyp raus und meine Bewerter geben Tipps was man besser machen kann und Arbeite alles einzeln ab.
Denn es Gibt ja auch Konkurrenten die dein einen oder anderen Platt machen.
Ich lese viele Bewertungen, und muss auf den Wünschen reagieren.
Die Landschaft hatte sich aber keiner Gewünscht und wenn ich was eigenes mach hab ich den Geschmack meiner Kunden nicht getroffen.
Da fehlt mir dan die Kreativität.
Viele Schreiben das die Deichseln mitlenken sollten, das ist seit LS 14 nicht passiert und waren Wünsche,Giants-software meint wir nehmen jeden Wunsch an, jetzt haben wir LS 18 und ist bis heute nicht umgesetzt worden und in LS18 nicht möglich gemacht worden.
Der Amazone lenkt auch nicht mit das man damit umgehen kann.
Aber ich bin ja bestimmt hier nicht der einzigste der das bemerkt hat.
Kunde ist König sagt man heute.
Das einzigste was ich nicht mach, den Kunden ein PC aufzudrängen das Sie LS17 mit alle Funktionen und die Freiheit genießen können_ das kann sich nicht jeder leisten .
So das war Meine Meinung zu deiner Frage Herr Kallenbach.
Ernst nehme ich das alles auch nicht, sind ja auch nur Kriterien,man hat das recht auf freie Meinungsäußerung.


Nun zu derpele9

Da hast du recht wer austeilt muß auch einstecken.
Ich hatte eingesteckt, jetzt Teile ich aus.
Wer hat gesagt das all die Fehler an unseren Geräten liegt, unsere Geräte Systehme sind schwach???? lies Bewertungen von vielen Kunden, unsere Geräte haben nicht genug Arbeitsspeicher???????, lach lach aber wir Kunden sind wütend sowas zu hören, kein Wunder auf solche Kommentaren zu reagieren, mit dir hab ich kaum was am Hut und machst den Herman mich anzubölken, du bist auch nur ein Harmloser Gamer und machst mich an, das hat man gerne, kein Wunder das ich jetzt austeile, das mußt du einstecken und wer die Wahrheit nicht ertragen kann soll mich einfach in Ruhe lassen und erst mich garnicht anschreiben sonnst wirst du immer von mir hören, eine Hand wäscht die Andere.
Höre ich von dir nichts, dan hörst du auch nichts von mir ok!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder hat das Recht auf freie Meinung aber nicht jeder darf ein Gamer anfurzen der hier im Forum Mitglied ist.
Jetzt Ruhe hier.
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Oh hab ich ja fast vergessen,

dwk ja dich mein ich auch und gehörst dazu
Ich kenn dich nicht und haust deine Frecheit noch mit rein und hast damit angefangen ein fremden Mitglied zu Atakieren, das kann ich vom Admin verbieten lassen.
Was fällt dir ein mich zu Atakieren.
Für dich gibt es das gleiche und mache keine Ausnahme auch auszuteilen.
Ich Verbiete dir mich an zuschreiben sonnst muss ich andere Schritte einleiten.
Ich kenn dich nicht und hab mit dir nix am Hut, also lass dein mist woanders aus wenn du Frustriert bist und stör dich an dan eigenen leben und lass andere in Ruhe ok!!!!!! Wer den Bumerang wirft kommt immer wieder zurück.
Lass dir das eine Lehre sein und schreib mich nie wieder an ok!!!!!!
Behalte deine Bemerkungen für dich.
derpele9
Posts: 40
Joined: Wed Aug 02, 2017 1:47 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by derpele9 »

Du sagst es ja selber... jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit. Gilt also auch für mich. Dies ist ein öffentliches Forum und ich kann meine Meinung äußern. Es ist halt tragisch das du mit dem Spiel so unzufrieden bist. Das gilt aber nicht für jeden der hier angemeldet ist. Ich befürchte nur, das die Art und Weise wie hier kommuniziert wird, auch nur ansatzweise zu irgendeiner Verbesserung des Spiels beiträgt. Ich hoffe ich habe dich jetzt mit meinen Worten nicht angefurzt. Bin dann auch erstmal raus bis die Diskussion wieder ein Level erreicht, auf dem man konstruktiv über das Spiel schreiben kann.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2833
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Lisertan »

Der Schiedsrichter greift an die Tasche, er wird doch nicht...............

Image


Glück gehabt! Er belässt es bei einer gelben Karte und weist alle Anwesenden darauf hin, wieder zum Thema des Threads zurückzukehren. Persönliche DIfferenzen bitte in der Umkleidekabine (aka PM) klären.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
dwk
Posts: 60
Joined: Sun Jan 29, 2017 9:37 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by dwk »

Also dann muss ich aber auch noch einmal Stellung nehmen, da ich das sonst so nicht stehen lassen kann. Aber keine Angst, es wird kein "persönlicher" Angriff sein - das ist auch nicht meine Art. Da es aber schon mit Inhalt und Form der öffentlichen Beiträge zu tun hat werde ich dies bewußt nicht als PN schreiben.
hubbahubba wrote:Oh hab ich ja fast vergessen,

dwk ja dich mein ich auch und gehörst dazu
Ich kenn dich nicht und haust deine Frecheit noch mit rein und hast damit angefangen ein fremden Mitglied zu Atakieren
Ich attackiere hier nicht. Wenn man in einem Forum einen Beitrag publiziert muss man aber auch akzeptieren, dass andere User darauf antworten. Ich habe hier lediglich, wenn auch in vielleicht deutlich sarkastischen bzw. ironischem Ton, meine Meinung kundgetan. Ganz sachlich hies mein Beitrag soviel wie:
Unabhängig vom Inhalt Deiner Beiträge - was ja primär der Meinungsfreiheit unterliegt - fällt es mir nur schwer diese in der hier geschriebenen Form (Satzbau, Formulierung, Grammatik, Rechtschreibung usw.) vernünftig lesen zu können ohne dabei den Inhalt aus den Augen zu verlieren.
Ein Urteil darüber, ob Du persönlich dumm, klug, nett, fies oder was auch immer bist steht mir nicht zu, da wir uns nicht ausreichend kennen. Ich habe mir daher auch kein Urteil darüber erlaubt und mitnichten kundgetan.

Inhaltlich stehe ich Deiner Meinung nahezu "diametral" gegenüber und sehe diese in vielen Punkten als nicht zutreffend an (als Nutzer von FS16 und FS18). Ich selbst bin mit beiden Versionen, wie auch dem Verhalten Giants im Großen und Ganzen völlig zufrieden. Auf eine Diskussion diesbezüglich habe ich aber aus den oben genannte Gründen bisher bewusst verzichtet, und mich daher auch nicht eingemischt. Diese Form der Beiträge lädt leider nicht zu einer Diskussion ein und erstickt eine inhaltliche Auseinandersetzung damit oft schon im Keim.
hubbahubba wrote:Ich Verbiete dir mich an zuschreiben sonnst muss ich andere Schritte einleiten.
In einem öffentlichem Forum darf ich sicherlich immer einen Beitrag schreiben, solange ich mich an die Forumsregeln halte - eine PN habe ich Dir nicht geschickt. Insofern habe ich Dich auch niemals "angeschrieben". Den zweiten Teil Deines Satzes möchte ich erst gar nicht kommentieren. Gerne darfst Du mich aber auf Deine "Ignore-Liste" setzen.
hubbahubba wrote:Ich kenn dich nicht und hab mit dir nix am Hut, also lass dein mist woanders aus wenn du Frustriert bist und stör dich an dan eigenen leben und lass andere in Ruhe ok!!!!!! Wer den Bumerang wirft kommt immer wieder zurück.
Lass dir das eine Lehre sein und schreib mich nie wieder an ok!!!!!!
Behalte deine Bemerkungen für dich.
Wie oben schonmal dargelegt erwarte ich im Gegenzug auch keine Wertung über bzw. Angriff auf meine Persönlichkeit, da wir uns ja nunmal wirklich nicht kennen. Ich sehe das jetzt aber auch mal ganz gelassen.

Diese von meiner Seite aus erste und auch abschließende Stellungnahme sei mir hoffentlich im Sinne einer vernünftigen Diskussionskultur gestattet. Ich werde mich aber nun aber aus diesem Thread bis auf weiteres ausklinken.

In dem Sinne, gehabt Euch wohl.
PS4 und PC
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Hallo an Giants-software ich hab geschrieben, wo finde ich mein schreiben wieder was ich noch nicht gesendet hab wieder, bitte nur von Giants-software per PN erhalten.
Mt-Harry
Posts: 4
Joined: Sat Dec 09, 2017 12:45 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Mt-Harry »

Hallo,

ich habe eine Frage, ich habe mir ein neues Tablett gekauft, ich würde gerne auf diesem meinen Spielstand vom FS18 wiederr verwenden.
Wo finde ich den Spielstand, damit ich in auf den neuen Tablett übertragen kann?

Vielen Dank

Gruß

Harald
elmike
Posts: 3365
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by elmike »

Hallo,

ich hatte den Fall noch nicht, aber Du kannst Spielstände mit der Cloud synchronisieren. Wenn den Stand also auf dem alten Gerät hochlädst und auf dem neuen wieder runter, sollte das funktionieren.

elmike
Mt-Harry
Posts: 4
Joined: Sat Dec 09, 2017 12:45 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Mt-Harry »

Okay, danke. Ich werde es mal versuchen.
Locked