[LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Mein Gott da schreibt man was wichtiges an Giants-software und man wird raus geschmissen, ich hatte keine bösen Absichten und schreib garantiert nicht nochmal., lest im Playstore ok.
Mt-Harry
Posts: 4
Joined: Sat Dec 09, 2017 12:45 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Mt-Harry »

Das mit App Sync hat leider nicht funktioniert. Hat noch jemand Tipps. Vielleicht meldet sich ja der Hersteller dazu. Wäre sehr schade wenn das nicht klappen würde.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Kallenbach »

Als erstes von welchem System reden wir hier? Das andere im Spiel sollte der Cloudzugang freigeschaltet sein, ist dies der Fall muss auf dem alten Gerät der Speicherstand im Cloudbereich ausgewählt und hochgeladen werden erst danach findet man ihn auf dem anderen Gerät im Cloudbereich wieder.

Ich habe IOS und da sieht es bei mir so aus:
Image
Image
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by böserlöwe »

Auch auf Android ist das so. Sobald man das Handy mit einem GoogleKonto verknüpft hat, sich bei Play Spiele einen Account angelegt hat, sollte man immer den selben Zugangsnamen auf allen Geräten verwenden. Dann ist es auch ohne Probleme mölich seinen Spielstand in der "Cloud" abzuspeichern und anschließend im anderen Gerät wieder zu laden und dort weiter zu spielen. Wichtig ist vielleicht noch das dafür eine WLAN Verbindung aufgebaut sein sollte. Also immer mit dem Internet verbunden sein muss um die Spielstände laden oder Speichern zu können.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by derSchreiner »

hubbahubba wrote: Sat Nov 25, 2017 10:17 pm Hallo an Giants-software ich hab geschrieben, wo finde ich mein schreiben wieder was ich noch nicht gesendet hab wieder, bitte nur von Giants-software per PN erhalten.
hubbahubba wrote:Mein Gott da schreibt man was wichtiges an Giants-software und man wird raus geschmissen, ich hatte keine bösen Absichten und schreib garantiert nicht nochmal., lest im Playstore ok.

Guten Morgen, wenn du etwas hier im Forum geschrieben hast, ohne es zu senden und das dann aus welchen Grund auch immer weg ist, kannst du es vielleicht noch mit der zurück Funktion deines Browsers wieder herstellen, solange es noch in Cache ist, ansonsten ist es leider wirklich weg. Das ist aber dann kein Fehler von Giants, oder dem Forum hier und wegen einer Frage wird hier mit Sicherheit auch keiner raus geschmissen.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Mt-Harry
Posts: 4
Joined: Sat Dec 09, 2017 12:45 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Mt-Harry »

Vielen Dank, so hat es geklappt. War wenn man es weis, ganz easy.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Kallenbach »

Nein
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by x Lethian x »

Hallo Melisa!

Das ist leider nicht möglich, wie Kallenbach schon meinte.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Hallo Giants-software, da ist ein Ubdate, Pervormance Stability, muss ich mir das runterladen??
Dieses Ubdate hatte ich seit langen hinter mir und möchte nichts mehr dran vornehmen, sonnst ist das Spiel mehr kaputt als ganz denke ich mal.
Ich hatte auch mal ein Ubdate mit Google Tastatur und kam nur mist danach raus, meine Tastatur war nur noch weis und die Schriftart auch, Gott sei dank konnte ich das Ubdate wieder deinstalieren und hab das Ubdate für die Tastatur deaktiviert.
Ansonnstens Läuft LS18 bei mir gut nach der Verbesserung mit der neuen Sähmaschine.
Ich hab gelesen das andere Gamer schon durch das Ubdate wieder Schwierigkeiten haben, da lass ich jetzt aber die Finger wech und kann kein neuen schaden gebrauchen.
Vielen dank und wünsche frohe Weihnachtstage und ein guten Rutsch
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by x Lethian x »

Hallo hubbahubba!

Das Update verhindert einen Crash auf den meisten Android-Geräten, der beim Schließen und wieder Öffnen der App auftreten konnte. Dadurch wird nun auf einem Großteil der Geräte die allgemeine Stabilität besser ;)

Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Ich wünsche allen Gamer und Giants-software ein Frohes neues Jahr 2018.
Mein Vorsatz für dieses Jahr.
Möge viele neue Maschinen und Gräte im LS 18 kommen.
Lg hubbahubba
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Hallo Giants-software, ist die Leitung Tod?
Da haber ja sehr viele Bewertungen Statt gefunden und Giants-software gibt kein Kommentar? Das kenn ich ja garnicht von euch.
Nicht mal ein Ubdate gibt es im neuen Jahr.
Kann ich davon ausgehen das nichts mehr getahn wird für LS 18??
Keine neue Maschinen und nichts?
Für LS kam ja auch nichts mehr. Ich Kopierern mal was so einige Bewertet schreiben und füge es mit bei falls sie uns vergessen haben sollten.
Oh das wurde ja sehr gut eingefädelt, man kann die Bewertet nicht Kopieren und hier einfügen, dan schlage ich vor das Giants-software sich drum kümmert dies zu bearbeiten, das wird ja voll vernachlässigt.
Ich höre selbst nichts mehr von euch.
Kümmert euch doch ein bißchen drum ok.
Sind nicht so viele die ein PC haben und das neuste von LS 17 haben wollen und wir werden im Stich gelassen, da hat echt balt keiner Lust mehr drauf den LS18 zu spielen weil da nichts neues kommt und langweilig wird.
Sorry aber das muss mal gesagt werden, sonnst wird LS 18 vollkommen in Vergessenheit geraten.
Dies ist ein schreiben an Giants-software, wer mir zustimmt kann mir gern ein Beitrag schreiben, wer da gegen ist kann ich nur empfehlen.
Meine Daten sind nicht Kurz wenn ich einmal wieder loslege und hatten das schon gell, egal ob das öffendlich ist, lesen tut das eh jeder Gamer.
Ich will von Giants-software nur Antworten,
elmike
Posts: 3365
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by elmike »

Hallo,

Seit dem letzten Update (1.5.0.3?, mit dem der Steyr Terrus hinzugefügt wurde) stürzt der LS18 beim Giants-Logo ab. Mit deaktiviertem WLAN übersteht er eine Minute länger und stürzt dann ab.
Bis zum Update ist er tadellos gelaufen: Mein aktueller Spielstand hat knapp 16 Stunden...

Habt Ihr etwas an den Systemanforderungen geändert? Ich habe (immer noch) ein Samsung Galaxy S4 Mini.

elmike
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by böserlöwe »

Hi, ja, elmike, sowas habe ich auch gemerkt, aber nach dem dritten Start hat es dann geklappt.
Habe aber auch jetzt ein Huawei Mate 10 mit Android 8 am laufen.
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Hallo Gamer und Giants-software.
Gestern hab ich ein Ubdate bekommen von 6,8 MB.
Ich hab das Runtergeladen mit Drei neue Maschinen.
Einmal für den Mist wech zu fahren, kann ich mir Sparen.
Ein Traktor was nicht so wichtig ist, weil die anderen mehr können.
Das einzigste was gut ist, ist die Düngemaschine.
Was habt ihr da falsch gemacht, jetzt Stürzt mein Spiel Ständig ab.
Ich hab für LS 18 Geld reingesteckt und komm kaum noch in mein Spiel rein.
Für 6,8 MB ist das Pinats.
Warum stürzt das Spiel ab?
Ich hoffe Ihr bekommt das wieder im Griff.
Ich will vernünftig mein LS 18 weiterspielen.
Die letzte Frage, warum werden die Spiele nicht vorher kontrolliert bevor die auf den Markt kommen?????
Bitte beheben, .lg.Micha
Locked