[LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
elmike
Posts: 3365
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by elmike »

Hallo,

es läuft wieder, stabil wie eh und je! Vielen Dank für das schnelle Update auf 1.3.0.2.

... ich bin gerade dabei, von der 100-143PS-Klasse auf die ca. 250PS-Klasse zu wechseln. Schon vier Felder und zwei Wiesen sorgen dafür, dass ich mit den kleinen Start- und Grünland-Geräten kaum hinterher komme. Aber meine Schäfchen vermhren sich fleißig und produzieren viel Wolle, die sich gut verkaufen lässt.
Besonders gefällt mir übrigens das Ballenhandling: Lader runter, zum Ballen fahren, "andocken" lassen, zum Wagen fahren, ablegen lassen.... geht einfach gut von der Hand!

elmike
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Danke auch für das schnelle Ubdate, jetzt läuft zur Zeit wieder.
Lg.Micha
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Emtec »

Gibts eigentlich was neues, bzw. einen Plan um die Geschwindigkeit zu verstellen?
Sprich auf zB. Echtzeit zu stellen und so das ganze ein wenig zu entschleunigen?
elmike
Posts: 3365
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by elmike »

Hallo,

Das würde mir auch sehr zusagen... aber bis jetzt gibt es leider nur die Möglichkeit, in größere Geräte zu investieren.... schon bei vier Feldern wirds (bei mir) knapp: Werden die nacheinander mit der 3m-Sämaschine bestellt, kommt auch der kleine Case-Drescher gut damit klar. Ich habe dann allerdings die 6m- Vaderstad gekauft, und die sät jetzt so schnell, dass mir auch mal ein Feld verdorrt, weil der Drescher nicht nachkommt. ..

Elmike
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Guten morgen Giants-software und all den anderen.
Ich hätte da mal eine Frage: kommt in diesem Jahr noch neue Maschinen für den LS 18? Oder ein neues LS Gamespiel für Mobile Version Android im Playstore?
Vieleicht ein Frondmäher oder eine Größere Kartoffelernte Maschine oder eine Größere Zuckerrüben Erntemaschine oder irgend was anderes, oder garnichts mehr?
Ich ware sehr dankbar von ihnen zu hören
Lg.Micha
elmike
Posts: 3365
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by elmike »

Hallo,

da das Schmetterlings-Mähwerk die komplette Breite mäht und auch sonst keinerlei Geräte für den Frontanbau im Spiel sind, wird kein Frontmähwerk kommen. Und da die mobilen Versionen immer zwischen den PC-/Konsolen-Versionen erscheinen, rechne ich erst kommendes Jahr mit einem LS20.

elmike
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Danke_ war sehr aufschlussreich. Lg Micha
HealingArcYT
Posts: 19
Joined: Thu Jul 12, 2018 11:25 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by HealingArcYT »

Hallo GIANTS,
Könntet ihr im ls20 bitte folgendes adden:
  • Modsupport
  • Globaler Multiplayer
  • Mehrere maps zum Auswälen
  • Physik (Also dass die Traktoren auch umkippen können)
  • Wenn zuvoriges geaddet wurde, dass die map nicht bloß eine Ebene ist, die von 5 unbefahrbahren Hügeln aufgepeppt wird(nochmal einfach: Bitte Unebenheiten, die man befahren kann, und über die man auch springen kann adden)
Würde mich freuen *thumbsup*
Spielt FS18 auf Samsung GalaxyJ3(2017) :gamer:
Wünscht sich mehr Maps, Physik, Unebenheiten, Modsupport, Aussteigen, mehr Missionen und globalen Multiplayer für FS20 😃
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Leute ich Sach nichts mehr, ls18 ist nicht mehr neu und es gibt keine neuen Ubdates mehr für neue Maschinen.
Damit muss man leben.
Ich selbst hab kein intresse mehr und spiele nur noch wenn ich Langeweile hab.
Ich hab kaum noch zeit für sowas und hab wa besseres gefunden. Im GayRoyal und ist nichts für Menschen die *ex nicht wollen.
Ich warte auf als 20 oder sowas .das kommt erst im Jahre 0020 raus
elmike
Posts: 3365
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by elmike »

Hallo,
hubbahubba wrote: Sat Jul 14, 2018 2:22 am Leute ich Sach nichts mehr, ls18 ist nicht mehr neu und es gibt keine neuen Ubdates mehr für neue Maschinen.
Damit muss man leben.
Der JCB FastTrac 8310 und der Tatra AgroTruck kamen erst kürzlich dazu:
http://www.farming-simulator.com/newsAr ... news_id=96

Elmike
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by anthu »

Hallo Leute
Habe vor mir das ls18 für android zu holen.
Spiele jetzt erstmal das gratis 14er zur Probe obs mir zusagt.
Frage:
Es soll ja 4 Free Content Updates geben.
Finde auf der hauptseite aber nur das 1, 3 u 4.
http://farming-simulator.com/newsArticl ... news_id=75
http://farming-simulator.com/newsArticl ... news_id=85
http://farming-simulator.com/newsArticl ... news_id=96

Was ist mit dem 2er? Was beinhaltet dieses?
Wie komm ich zu den free contents?
Finde die im playstore nicht.

Lg
Andreas
elmike
Posts: 3365
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by elmike »

Hallo,

Die "Free Content Updates" werden als Updates zum Spiel installiert, nicht als separate DLCs. Sprich: Wenn Du das Spiel kaufst, sind alle dabei.

Elmike
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by anthu »

Danke für die info.
Werd mich kommende woche eh noch intensiver mit den ls14 beschäftigen um einfach rauszufinden ob mir das zusagt. Ist ja quasi men erstes mobilegame.
Was nun im free content update nr2 drinnen ist hab ich immer noch nicht rausgefunden.
Lg
Andreas
elmike
Posts: 3365
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by elmike »

anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by anthu »

Danke. Das wars.
Hab mir jetzt nach 2 tagen LS14 den LS18 zugelegt.
Kurzer status Bericht nach 4 1/2 stunden Spielzeit :
Bewirtschafte immer noch nur die zwei startfelder. Baue abwechselnd im süden Weizen und im norden über der Brücke raps an. Und mache zwischendurch Transportmissionen.
Das Grasfeld hab ich noch nicht bewitrschaftet.
Hab mir inzwischen zusätzlich schon den zetor und den Amazone 6m grubber gekauft, dabei den 3m grubber verkauft.
Und die nh1290 quaderpresse mit dem arcusin autostack.
Lade jetzt immer stroh bei den Kühen ab und bekomme pro fuhre ca 5-10000$ überschuss ausbezahlt.
Spare jetzt auf die 6m vaderstaedt und gleich den Rostelmash drescher mit 7m schneidwerk und 8r maisgebiss um dann auch sonenblumen u mais zu dreschen.
Anschließend möchte ich die grünlandtechnik ausbauen oder vorher noch ein oder zwei felder kaufen.

Einige dinge sind es die mir aber nicht so gefallen.
Erstens hätte ich gerne eine uhrzeit im spiel. So hab ich da gar kein zeitgefühl.
Und zweitens die hier schon oft gelesene zeitskalierung:
Das ist schon hektisch.
Ich baue das weizenfeld und wenn das die ersten sprösslinge zeigt das rapsfeld nördlich davon.
Ich ernte das weizenfeld, und presse gleich hinter dem drescher die ballen.
Kaum ist der drescher fertig ist auch der raps reif.
Ok den kann ich ja auch dreschen lassen derweil ich mich um die ballen kümmere.
Dann wird wieder gegrubbert u weizen gebaut, dann das zweite gegrubbert u dort raps gebaut.
Beide felder düngen, ich vergaß, hab auch den 6m kverneland düngerstreuer gekauft (btw, gibts da kein 12-18m ding dazwischen bis zu 24m spritze? )
Und dann wieder warten auf missionen,
Warten bis die felder reifen,
Warten auf irgendwas,
Und dann wieder die hektik beim dreschen.

Ich würde mich seeehr freuen wenn die zeit entweder halb so schnell oder echtzeit ablaufen könnte, und man bei bedarf ev mit 120% vorspult bis zum nächsten ereigniss.
Wäre schön, mache es so am pc.
Hab da aber wenig hoffnung.
Ev lass ich mal zwei wachstumsstufen vergehen zw weizen u rapsanbau.
Wielange bzw wieviele wachstumsstufen ist das feld eigentlich erntereif bevor es verfault?

Lg
Andreas
Locked