[LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
derpele9
Posts: 40
Joined: Wed Aug 02, 2017 1:47 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by derpele9 »

Hallo hubbahubba!
Ich denke mal das es von Giants beabsichtigt ist. Das entspricht eher der Realität
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by x Lethian x »

Die Brücken sind zu klein, als dass dort der Drescherkopf mit seiner Kollision hindurchpassen würde. Den muss man hinten anhängen und ziehen ;)
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by FendtVarioDriver »

hubbahubba wrote:Hallo, zusammen,
ich entschuldigte mich für meine Schreibweise und schlechter Kritik.
Ich werde auch nichts mehr widderholen, ich besitze halt nun mal nur LS 16 und 18 und über was anderes kann ich nicht schreiben.
Ich Leg mir demnächst ein Tablet PC zu, das dürfete gute Aussichten zum Spiel haben.
Eigendlich ist das Spiel ja gut, aber der Piff fehlt wie ein fertiges essen was den Gaumen Geschmäcker den Stern gibt.
Ich hatte bereits mein Betriebssystem hier rein geschrieben was ich fahre, das möchte ich auch nicht widderholen, die Hälfte wird ja überlesen was ich schreibe, ich bekomm ja auch offt die selben fragen.

Nun hab ich mir gut überlegt einen Helfer einzustellen, und es ausprobiert,
ich hab eine Sorge weniger und übernimmt das Umpflügen aller Felder, ich hab ja jetzt reichlich Geld durch Unbegrenzten Verkauf der Tiere, das Glück hat nicht jeder.
Ich muss erlich gestehen, alle Felder mit dem kleinen ding umzupflügen, werd ich müde und schlaf fast ein.
Auf den Rasen lass ich ihn nur beim Mähen, Zettern und den Rest mach ich selbst, weil der Helfer bestimmt was Getrunken hat und völlig daneben fährt wenn er das aufsammeln soll.
Ansonnstens kann ich den Helfer nur fFeldie Braunen Felder gebrauchen.
Schade das man keine Anweisung geben kann welche Felder er machen soll, ich muss öffters auf die Karte schauen wann er fertig mit deIstanbuIst und selbst zum nächsten Feld fahren um ihn da weiter Arbeiten zu lassen.
Ich habe soweit alle Fahrzeuge und Geräte die ich auch fdi alle Felder brauche.
Den Grubber bin ich an den Helfer los geworden , ist doch eine Neuigkeit oder??.
Jetzt hab ich mal 2 LKWs mit Anhänger und mir dafür mal den Meishexler gekauft und teste ihn, kenn den ja aus ,14 und 16, dazu noch ein Paar Anhänger, ich brauche 4 Anhänger das die Biogasanlage voll Wird und damit die Anlage gesamt auch leer wird, braucht es so 60 Minuten.
Ein Problem hab ich noch, ich kann mit dem Großen Mähwerk der für Weitzen usw. Ist nicht über die kleinen Brücken fahren.
Irgendwas hält den Drescher wie ein Unsichtbaren Spinnennetz fest, ich muss das Mähwerk abhängen, dan komm ich über die kleinen Brücken und wieder anhängen, bei dem Mais und Sonnenblumen ist das kein Problem.
Sind die Brücken zu klein oder woran liegt das??
Ich hoffe, das mir jemand darauf eine klizekleine Antwort geben kann.
Damit es auch keine Missverständnisse und Wiederholung gibt, bitte ich alles in Ruhe durchzulesen wer das auch immer lesen mag. Ich bitte nur um Antworten aber bitte keine fragen die ich schon beantwortet habe und nur zur Hälfte gelesen worden sind.
bedankte mich im Voraus.
Lg.Michael
Ähm ja eigentlich beantwortet sich die Frage fast von selbst wir sprechen beim Drescher Schneidwerk von einer Arbeitsbreite von 12m und ich hab noch keine Brücke gesehen die sie breit wäre mal abgesehen davon das man nicht mit einem angebauten Schneidwerk im Straßenverkehr unterwegs ist es sei den man ist Lebensmüde und spielt mit dem Leben des Gegenverkehrs :wink3:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Hihi* lach* wofür gibt es Hupen das andere zur Seite fahren??, im Mobil Game funktioniert das und brauch keine bange auf dem Verkehr haben.
Nun vom abhängen hab ich ja geschrieben und möchte mich nicht wiederholen, das wissen aber einige nicht.
Ich lass dan ein Feld aus oder Leg mir erst keins an wenn das so schwierig ist.
Wer sich sowas einfallen lassen hat, kann sich jeder denken.

Da Kauf ich mir doch glatt noch ein Maher dazu oder lass das Feld aus.
So verliere ich keine Unnötige Zeit und meine Ernte läuft wie geschmirt.
War ja auch nur eine Frage gell.
Ja misst die Spannweite, aber ist ja kein Thema Und stellt mir bitte keine Fragen wie ich das schaffe sonnst kommen bestimmt Wiederholungen, das mag ich nicht mehr.Die Brücken war eine Frage, nichts weiter.
In der USA ist alles möglich, da fahren Autos mit Flugzeugrädern, wo kommt ihr her???
Weil die Spiele alle nur von USA sind.
Hihi, da dürft ihr auch mal ein bischen die Brücken breiter machen.
War ein scherz.!!!!!!
Außerdem hab ich mal schlau gemacht und gegoogelt was da so abgeht, vom Zug über Straßen, Felsen und Landschaften in Süd und Nord Grand Canyon.
All Wetter modus kann man abhaken, Tiere gibt es mehr, da fährt auch nur eine Lock und kein ICE, na das ist alles was ich so in dem Spiel feststelle.
Da ist so vieles anders und entspricht auch nicht zu 100% der Realität was in Googleplay angegeben ist.
Mir ist das auch alles egal, ich will nichts böses, ich hab jetzt ein Helfer was ich mir leisten kann ohne Ärger mir dem Grubber, alles gut.
Ich hoffe nur nicht das, wenn mal ein neuey Spiel rauskommt, ich mir runterlade und vorher Bewertungen anschaue und auch drauf achte das nicht irgendjemand 5 Sterne gibt ohne was dazu zuschreiben aus welchen Grund, das ist dan ein Fake, wenn erlich dan auch wirklich erlich.
Ich hoffe nicht das ich reingeplatzt gekommen bin aber mein schreiben aufmerksam liest, das nicht wieder missverstanden wird.
Ich weis und bin schon lange dran bis in der Vergangenheit zurückgedreht, aber hatte nur Verbesserungsvorschläge mehr war nicht.
In diesen Spiel war der ernst der Lage.
Ich schreibe mein anliegen nicht umsonnst sonnst wäre ich nicht hier im Forum.
Bisher dreht sich alles auch um den 17ner, das ist nicht mein fall.
Ich spiele den 18 Mobil.
Alles was ich geschrieben hab entspricht meiner Wahrheit.
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by FendtVarioDriver »

Schöner Text der von irgendwas erzählt keiner den Sinn versteht worum es geht das muss man erst mal hinkriegen :chinese:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Hihi nun ja dan würde ich das 2-3 oder mehrmals lesen das du es hinkriegt.
Kein Thema oder, das schaffst du schon ich geh mal in meine chats und wünsch dir eine gute Nacht, bis dahin.
Lg.Micha
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Darf ich erfahren wo her du kommst?
Ich bin aus Deutschland West Germany nicht weit von Köln oder Berlin.
Wohne genau im Westen.
derpele9
Posts: 40
Joined: Wed Aug 02, 2017 1:47 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by derpele9 »

FendtVarioDriver wrote:Schöner Text der von irgendwas erzählt keiner den Sinn versteht worum es geht das muss man erst mal hinkriegen :chinese:
Denke es ist besser wir geben es auf... :biggrin2:
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by FendtVarioDriver »

derpele9 wrote: Denke es ist besser wir geben es auf... :biggrin2:
Ich wollte es ja nicht zu laut sagen aber ich glaube du hast recht *thumbsup*
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by böserlöwe »

Nur ein Punkt,
Die Hupe ist im Spiel für das herbeirufen der Abfahrer.
Du stellst einen Traktor mit Anhänger für Korn neben das Feld das du mit dem Mähdrescher ernten möchtest.
Dann kannst du den Drescher selbst über das Feld steuern und abmöhen ohne helferkosten zu verursachen.
Wenn der Tank des Dreschers voll ist, das Feld aber ncoh nciht fertig ist, kannst du entweder direkt zum Anhänger fahren oder einfach auf die Hupe drücken.
Dadurch kommt der nächste Traktor mit passendem Anhänger und tankt den Drescher ab.
Anschließend fährt er automatisch wieder zu seinem Startpunkt zurück.

Dafür ist die Hupe im Spiel gedacht.
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by FendtVarioDriver »

Auch wenn der Trend in Landwirtschaft mehr in Richtung Pfluglose Bodenbearbeitung geht vermisse ich dennoch in LS 18 sowie LS 16 einen Drehpflug so wie es sie im LS 14 gab :neutralnew:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

So, ich hab mal versucht und auch getestet beim abmähen den LKW beim Hupen herbeizu rufen, leider fährt der LKW mir immer in das Mähwerk satt das Korn aufzunehmen, hihi, warndreiecks ohne Ende oder bin damit nicht Vertraut aber danke für das Angebot böserlöwe.
Nebenher fahren ist auch nichts für mich, aber Hupe wenn mir Autos im Wege stehen, dan fahren sie an eine geeigneten stelle ran und hab grünes Licht der Weiterfahrt.
Jetzt arbeite ich viel besser wenn der Helfer meine Grubberarbeit übernimmt und sich mein Stress damit abbaut.
Aber was ist nun mit dem Tieflader???
Ich hab den nochmal gekauft für langsamere Fahrzeuge wenn die Aufgetankt werden müssen da es nicht so viele Tankseulen gibt um die dort hin fahren zu können.
Hab mir dazu ein Dolli gekauft, des ist ja eine Katastrophe.
Der Tieflader ist überhaubt der einzigste Anhänger der unheimlich sehr schlimm wie auf Glatteis rutscht, Schlindert und sich bei jeder kleinen Kurve Qwer stellt, wie kann das sein, das macht nur der Tieflader und hab schon alles mögliche vorn angehangen an Maschienen und immer das selbe mit Dolli noch schlimmer, aber auch nur wenn er beladen ist, was kann das sein????
Alles andere ist mir garnicht mehr wichtig.
Ich brauch den Tieflader aber kann den nicht kaufen weil der mißt baut und nicht unter Kontrolle ist.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by böserlöwe »

Hast du den LKW nach dem Hupen zum Abtanken auch genug Zeit gegeben? Meiner Fährt auch immer vor dme drescher lang erst in die eine, dann in die Andere Richtung, aber er fährt dann auch wieder zurück zu seinem Startpounkt, man darf nur den Drescher solange nciht bewegen.

Das Problem mit dem Tieflader hast du dafür auch schon den LKW probiert, wo man dann den Tieflader als Auflieger nutzen kann?
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by FendtVarioDriver »

hubbahubba wrote:So, ich hab mal versucht und auch getestet beim abmähen den LKW beim Hupen herbeizu rufen, leider fährt der LKW mir immer in das Mähwerk satt das Korn aufzunehmen, hihi, warndreiecks ohne Ende oder bin damit nicht Vertraut aber danke für das Angebot böserlöwe.
Nebenher fahren ist auch nichts für mich, aber Hupe wenn mir Autos im Wege stehen, dan fahren sie an eine geeigneten stelle ran und hab grünes Licht der Weiterfahrt.
Jetzt arbeite ich viel besser wenn der Helfer meine Grubberarbeit übernimmt und sich mein Stress damit abbaut.
Aber was ist nun mit dem Tieflader???
Ich hab den nochmal gekauft für langsamere Fahrzeuge wenn die Aufgetankt werden müssen da es nicht so viele Tankseulen gibt um die dort hin fahren zu können.
Hab mir dazu ein Dolli gekauft, des ist ja eine Katastrophe.
Der Tieflader ist überhaubt der einzigste Anhänger der unheimlich sehr schlimm wie auf Glatteis rutscht, Schlindert und sich bei jeder kleinen Kurve Qwer stellt, wie kann das sein, das macht nur der Tieflader und hab schon alles mögliche vorn angehangen an Maschienen und immer das selbe mit Dolli noch schlimmer, aber auch nur wenn er beladen ist, was kann das sein????
Alles andere ist mir garnicht mehr wichtig.

Das liegt nicht nur am Tieflader sondern auch am entsprechenden Gewicht der Ladung es ist ja nicht eine Tüte Eis sondern ein Traktor oder Drescher mit ein paar Tonnen die natürlich in Kurven oder beim Bremsen schieben also muss entsprechend Geschwindigkeit reduziert werden einfach nicht mit 50 km/h in die Kurve brettern ich fahre den Tieflader vor dem Lizzard Barelcore LKW was ziehmlich gut funktioniert ich weiß man neigt gerne dazu die Kurven so wie einem Traktor in der Geschwindigkeit zu nehmen man muss sich mit dem Fahrstil etwas anpassen an den Tieflader hatte am Anfang auch etwas Probleme damit aber inzwischen klappt es ganz gut :wink:
Ich brauch den Tieflader aber kann den nicht kaufen weil der mißt baut und nicht unter Kontrolle ist.
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Ich hab mit Kurven nichts zu tuhen, das ist nicht die Realität * lach*.das ist ein Mobil Game
Ich fahre über Felder und schneller als 45 kmh/h kann man e nicht fahren.
Wenn ich sage der rutscht wie auf Eis, dan rutscht es wie auf Eis und Schluss mit Lustig.
So ich hab das auch noch mal Probiert mit den Hupen.
Wenn ich das Mais Mähwerk einklappe, fährt der LKW richtig ran aber überlegt wo er wieder zum Startpunkt fährt, das ist Lustig.
Mir dem Korn Mäher klappt das nicht so, aber muss auch nicht immer hupen.
Ich hab nur ein Fend Frontlader für Holz aufzuladen.
Zum einsähen und Grubbern lass ich die Helfer ran, ich Mähe nur das Korn und bringe unaufhaltsam Tiere zum Verkauf und bin jetzt bei 39 Millionen Geld oder Coints wie das auch immer heist.
Wenn ich den Tieflader benutzen würde wäre das Schwachsinn um schweres Gerät zur Baustelle zu fahren da sind die Schweren Fahrtzeuge ja viel schneller und kommen ohne Schäden an.
So ich bin erst Anfang nächsten Monat wieder hier.
Bis denen und Arbeitet nicht so viel
Locked