[LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by FendtVarioDriver »

hubbahubba wrote:Ich hab mit Kurven nichts zu tuhen, das ist nicht die Realität * lach*.das ist ein Mobil Game
Ich fahre über Felder und schneller als 45 kmh/h kann man e nicht fahren.
Wenn ich sage der rutscht wie auf Eis, dan rutscht es wie auf Eis und Schluss mit Lustig.
So ich hab das auch noch mal Probiert mit den Hupen.
Wenn ich das Mais Mähwerk einklappe, fährt der LKW richtig ran aber überlegt wo er wieder zum Startpunkt fährt, das ist Lustig.
Mir dem Korn Mäher klappt das nicht so, aber muss auch nicht immer hupen.
Ich hab nur ein Fend Frontlader für Holz aufzuladen.
Zum einsähen und Grubbern lass ich die Helfer ran, ich Mähe nur das Korn und bringe unaufhaltsam Tiere zum Verkauf und bin jetzt bei 39 Millionen Geld oder Coints wie das auch immer heist.
Wenn ich den Tieflader benutzen würde wäre das Schwachsinn um schweres Gerät zur Baustelle zu fahren da sind die Schweren Fahrtzeuge ja viel schneller und kommen ohne Schäden an.
So ich bin erst Anfang nächsten Monat wieder hier.
Bis denen und Arbeitet nicht so viel
Tja es spielt halt jeder anders ich nutze die Straßen schon als Zufahrtsweg zu den Feldern macht doch viel mehr Fun mit dem Verkehr. Ich habe keine Probleme mit dem Tieflader vor dem Lizzard Barelcore läuft er super *thumbsup*
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by FendtVarioDriver »

Hallo liebe Comunity, ich habe ein Problem und zwar wenn ich auf ein geerntetes Feld sprich Stoppeln Dünger Mist etc. aufbringe und das Spiel beende und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen möchte sieht das nicht mehr wie gedüngt aus ist das normal bzw. was mach ich da falsch? :confusednew:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Du machst nichts Falsch Fend Vario Driver,
Natürlich solltest du die Felder nach dem abmähen erst mal Grubbern bevor du es Düngerst, ich mach das alles vorher und dein Herz wie immer schlägt auf 100%.
Mal in echt, mein Vater hatte einen Fend Frondlader,haben in Westerwald in den Kiesgruben die Alten LKWs ausgeschlachtet und der Frondlader hatte richtig gute Arbeit geleistet.
Dan von Westerwald mit dem Traktor Fend über Landstraßen nach Essen Ruhr gefahren, sind ungefähr 200 km.
Der Fend fuhr so an die 40 kmh/h und in 5 Stunden war ich mit dem Frondlader in Essen Ruhr, der hat nicht Schlapp gemacht auch nicht viel Sprit verbraucht Tank Fassungsvermögen waren 20 Liter Diesel.
Schade das ist jetzt Nicht mehr möglich ein Fend Traktor zu fahren wegen den Umwelt Skandal, da werden viele ihre besten Diesel Traktoren umrüsten müssen.
Ist auch besser so und Stimme auch dafür, denn es geht auch um meine Lunge die durch der Gifte versaut worden ist.
Ich hab COPD3 wenn dir das was sagt? und lebe im Stadtkern von Essen auf einer Haubtverkehrsstraße in den Wohnungen wo über 42 Personen und Familien wohnen, aber bin auch zu 100% süchtig Traktor zu fahren, das ist meine Welt in der Realität.
Weist du was mich intressiert, wenn die Farbe, den Roten Sand etwas heller wäre, also nicht ganz so Rot wie auf den Mars.
Der Schatten von der Sonne ist rundum auch Nachts wenn die Sonne nicht scheint.
Strahls ich eine Seite von einem Gerät , Maschine, Fahrzeuge an, ist kein Schatten von den genannten Fahrtzeuge nichts zu sehen? Sie existieren nicht in dem Sinne.
Naja es ist nur ein Mobilgamespiel.
Wenn mal das Nächste Spiel kommen sollte, werd ich erst mal Bewertungen anschauen die auch was dazu geschrieben haben.
Alle anderen Bewertungen die nichts geschrieben haben und volle 5 geben gelten für mich und einige auch nicht.
Warum geben die 5 Sterne ohne sich zu eußern??
Ich finde das nicht richtig und denke das das selbst vom Team kommt.
Manche Leute finden das Spiel gut, geben 5 aber erzählen ihre Probleme was an dem Spiel nicht richtig ist.
Mir gehts auch nicht mehr um den sc**** Grubber den ich e nicht bekomm.
Genau wie einer sein Spielstand von LS16 auf 18 mitnehmen möchte und dafür 100 € bezahlen soll das er das bekommt.
So denke ich das auch mit dem Grubber.
Ich hab jetzt 40 Millionen Coints und wurde den kaufen für 320000, ist doch ein Angebot oder etwa nicht und sollte jemand mit bieten, biete ich weiterhin mit, um Verdienst brauch ich mir keine sorgen machen* lach*.
Wie du weist lass ich die Helfer mit dem blöden ding arbeiten und hab kein Stress mehr damit.will auch nichts mehr davon wissen.
Sag mal die kleinen Silos die auf dem Hof stehen, wann sind denn die voll, da passt auch wohl Unendlich viel rein in den düngern gell.
Von Realistisch kann man nicht mehr schreiben was in der App zum weiterlesen steht.
Nur zum mitschreiben an alle, das war eine Diskussion nichts weiter ok.
So meine Arbeit ruft auch, bis denne
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Ja sog sieht es aus, ich könnte Schriftsteller werden und ein Buch drüber schreiben
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Ja so sieht es aus meine ich,
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by FendtVarioDriver »

Wie jetzt erst Grubbern dann Düngen :?: :?: gibt mir Rätsel auf also wenn ich Mist aufs Feld streue dann arbeitet man das doch mit dem Grubber ins Erdreich ein normalerweise
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Ach, bei dem Spiel ist das ganz egal wie du das machst, ich Dünger jedenfalls nach dem Grubbern und erziehle meine Ernteerträge, ist ja auch nur ein Gamespiel.
In der Natur würde ich das gleiche machen und nicht über die Pflanzen fahren.
derpele9
Posts: 40
Joined: Wed Aug 02, 2017 1:47 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by derpele9 »

FendtVarioDriver wrote:Hallo liebe Comunity, ich habe ein Problem und zwar wenn ich auf ein geerntetes Feld sprich Stoppeln Dünger Mist etc. aufbringe und das Spiel beende und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen möchte sieht das nicht mehr wie gedüngt aus ist das normal bzw. was mach ich da falsch? :confusednew:
Hallo,
das scheint ein Fehler zu sein... es wurde aber schon bei der Bugsammlung angemerkt.
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by FendtVarioDriver »

Ah ok also kennen andere auch das Problem und es liegt nicht an mir Danke für die Antwort @derpele9
Lg :wink:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Huhu hallo in der Comunity, da bin ich wieder.
Danke danke, das ist ja Super den Deutz 9340 TTV, der ist genauso Stark wie der Massey Ferguson, und echt Klasse eine Große Sähmaschinen zu haben, den Horsch mit einer guten Spannweite von 9, perfekt.
Der Horsch könnte eine nachjustierung bei Zeiten gebrauchen.
Durch die Spannweite nimmt der Traktor zu kurz den Bogen um neu anzusetzen und lässt bei jeder Drehung ein Spalt offen was er nicht einsähen kann, aber die eine Sonnenblume oder Irgendwelcher Korn fällt garnicht auf, nichts tragisches.
Da muss ich aber ein Lob an den Entwicklern aussprechen.
Das habt ihr sehr gut gemacht und werde meine Bewertung ändern und erhöhen.
Fehlt nur noch ein Grubber, dan Super Perfekt und dan gibt mehr als 5 Sterne, Versprochen.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Entwicklung, das wird schon werden, ich bin echt zu Frieden.
Erst mal Vielen Dank.
Lg. Michael aus Essen Ruhr.
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Oh keiner da?
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Hallo, ich glaub ich hab den Entwicklern von giands-software viel zu früh mein Lob ausgesprochen und mich zu früh gefreut.
So ein Mißt, ich hab über 400 Stunden FS 18 gespielt seit es rausgekommen ist.
Nun ist jetzt das gesammte Zählwerk nicht nur von den Kühen und Schafen kaputt, sondern das Geld Zahl werg werk auch.
Von 68 Millionen was ich verdient ha, hab ich auf einmal über 200 Millionen und zählt nicht mehr rauf noch runter.
Ich frag mich nur noch wann der Tankanzeiger und der Ladezustand in % kaputt geht.
Von Anfang an wußte ich das was mit dem Spiel nicht richtig ist.
Ich hab Weizen abgeerntet und das Stroh zum Kuhlager abgeliefert und seit dem steht der Zähler auf über 200 Millionen und zählt nicht mehr, weder rauf noch runter.
Das Spiel nochmal neu Downloaden lohnt sich nicht, dan hab ich den gleichen Mist wieder drauf sorry und von vorne anfangen, wer hat da noch Lust dazu.
Ich kann nicht mal was Verkaufen ohne zu wissen was ich verdiene, das ist doch Mißt.
Macht was dagegen.
Bin ich denn der einzigste fall hier dem das passiert.
Ein savegame hab ich gestern abend bereits zu ihnen geschickt
mjw
Posts: 4
Joined: Sun Sep 10, 2017 2:07 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by mjw »

Hallo, habe ´ne kurze Frage: Gibt es die Möglichkeit das Fahrzeuglimit aufzuheben, also theoretisch unendlich viele Fahrzeuge zu kaufen?

Danke für die Hilfe ... keep playing :biggrin2:
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Keine Ahnung, es stehen nur einige zu Verfügung, ich denke maximal 75.
Wenn man zu viele hat, verliert man bestimmt die Kontrolle oder dein Betriebssystem hat die Probleme.
Sorry weite kann ich nicht helfen, hab selber Schwierigkeiten
Fuchs89
Posts: 6
Joined: Sun Nov 13, 2016 4:55 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Fuchs89 »

Hallo zusammen,

ich habe FS 18 nun für etwa 12 Stunden gespielt und ziehe ein positives Fazit: Macht Spaß! Mir gefällt der sinnvoll ausgewählte Fuhrpark und die unkomplizierte Tierhaltung sowie die einigermaßen gescheiten Helfer, die IMHO zuverlässiger arbeiten als in FS 17.
Gut ist auch die finanzielle Balance, die nicht der Pay-to-Win Strategie folgt. Mit etwas Zurückhaltung kann man den Betrieb langsam wachsen lassen und sinnvollerweise erst die kleinen Ausführungen aller Geräte kaufen, die langsam durch größere ersetzen und dann etwa bei Stunde 8 zum dritten Acker auch einen dritten Traktor und eine größere Erntemaschine kaufen. Nach Möglichkeit verkaufe ich Frucht nur zu grünen oder blauen Preisen und lasse auch keine Mission aus.

Nervig finde ich die langen Fahrstrecken, neben dem Tank für Mineraldünger auf dem Hof würde bspw. eine Brücke zur Weide ungemein helfen, da wie Vorredner schon beschrieben haben, die erste Weide nur für etwa 25 Milchkühe ausreicht. Um die drei Felder mit Mist zu düngen braucht man etwa 50 Kühe.
Ich habe auch die Schafhaltung noch weiterverfolgt und frage mich nun, ob ich - entgegen der Beschreibung im Spiel - die Schafe auch aus dem Lely Ladewagen füttern kann, da ich einen Arbeitsschritt einsparen möchte.
Bemerkenswert finde ich auch, dass der Onkel mit den Spezialangeboten sehr oft genau die Früchte braucht, die ich eine Minute zuvor veräußert habe. Kann aber auch einfach Pech sein.

Ich freue mich auf weitere, kurzweilige Spielstunden und auf den vierten Traktor, auf den ich gerade spare. Die € 5,49 (iOS) ist die App in jedem Fall wert!
Locked