[LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Das Stimmt, aber Zählt auch nicht mehr runter wenn ich Verkaufe.
Beim Kauf des Spiels hab ich nur 5 Kühe, 5 Schafe, 5 Schweine gekauft, einmal die Scheunen vol mit Gras und Ballen, das wars, ich brauchte nichts mehr auffüllen und die Tiere haben sich erst langsam vermehrt, dan immer schneller und brauchte Weiterhin nichts mehr auffüllen, die Scheunen waren immer noch voll,
ich brauch nichts weiteres tuhen außer Kühe und Schafe zu verkaufen um Geld zu verdienen und der Zählerstand rechnet nicht herunter.
Eigendlich Cool oder?
Bei den Schweinen ist alles in bester Ordnung bis auf eins das sich nach draußen verierrt hat. Mal ist es wech, mal wieder an gleicher Stelle, je nach dem wenn ich mit ein anderen Traktor zu der Stelle fahre.
Das ist aber nicht meine einzigste Sorge.
Ich hab noch so viele Fehler entdeckt.
Leider hab ich versucht die Screenshots öffters hoch zu laden nach den Anweisungen, auch versucht mein Systeme in Screenshot mit verschiedenen Links, das klappt scheinbar nicht.
Ich hab ein Huawai Tabletphon Android 4.4.2
Model T1-701u
CPU Vierkern 1,2 GHz
RAM 1,0 GB
Auflösung 600X1024
EMUI Version 3.0
Wie kann ich die Bilder Ansonnstens noch zu ihnen schicken???
Gibt es eine Alternative?
Sonnst hätte ich nur noch die Möglichkeit über E-Mail worüber ich bisher geschickt hab, oder über WhatsApp, das sind meine Möglichkeiten.
Wie gehen wir vor.
Die Ubdates die ich von ihnen bekomme, haben nicht mehr wie 4,5 MB und zum 2ten mal steht Pervormance improvements drauf bei den Ubdates.
Würde mich freuen da was machen zu können.
Ich muss echt sagen LS18 steckt noch in den Kinderschuhen, ein Rohdiamamt, nicht fertig und braucht noch ein guten Schliff.
Ich kann ihnen all die Fehler und Mängel zwar beschreiben, die Fotos aber über ein anderen weg zu ihnen kommen lassen weils hierüber nicht funktioniert.
Vielen dank für ihr zuhören
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by böserlöwe »

Fotos kann man doch auch vom Händy auf den PC übertragen, dann auf den Server von Giants https://image.giants-software.com/ hochladen und anschließend den Link dazu in den Post hier im Forum einfügen.

Wenn du jetzt in der Aufstellung noch die aktuelle Versionsnummer des Spiels mit anfügst, ist die Aussage auch verwertbarer. Denn so wie du das gerade beschreibst, habe ich das noch gar nciht gehabt. Derzeit habe ich aber auf Android 6.0.1 das Spiel in der Version 1.0.0.8 vom 11.07.2017 installiert
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by x Lethian x »

Hi hubbahubba!

Wenn ich mal fragen darf: Wo hast du FS18 denn heruntergeladen/wie hast du es installiert? :)
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Hallo , runtergeladen über Googleplay Playstore, anschlisend hat es selbst instaliert
Amel26
Posts: 1
Joined: Mon Jul 17, 2017 2:26 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Amel26 »

Hallo
Wollte auch mal was zu dem Spiel sagen.
Ist super gelungen spiele es sehr gerne nur ich versuch schon die ganze Zeit Gras zu entfernen und auf ein neues Feld zu pflanzen aber es funktioniert nicht.
Mit freundlichen Grüßen
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by derSchreiner »

Hallo,
Gras kann nicht entfernt werden und auch nicht auf einem anderen Feld angepflanzt werden, es gibt nur die vorhergesehen Gras Felder.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Du kannst eins machen, Dünger dein Gras wie die Felder und erhälst mindestens 30% mehr Gras, noch nie was Von Dünger gehört auch Rasen wächst besser wenn du es düngen tust, Pro bir es nach dem Mähen aus und vergleiche, du wirst sehen wiviel du mehr an Rasen hast.
Das hab ich schon beim LS16 gemerkt und merke das es noch keiner weis, ich hab alles auf Screenshot festgehalten.
Viel ervolg beim Rasen düngern, 100% klappt
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Gras kann man auf jedes Feld sähen, aber dafür braucht man Rasensamen, das gibt es aber nicht bei Giants Software, sondern nur Real im Bauhaus oder Helwig oder so.
Ich hoffe damit geholfen zu haben, viel Glück. Michael
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by x Lethian x »

hubbahubba wrote:Gras kann man auf jedes Feld sähen, aber dafür braucht man Rasensamen, das gibt es aber nicht bei Giants Software, sondern nur Real im Bauhaus oder Helwig oder so.
Ich hoffe damit geholfen zu haben, viel Glück. Michael
Gras kann man in FS18 nur auf den dafür vorgesehenen Feldern abmähen - das wächst dann automatisch nach. In FS17 kann man Grassamen kaufen und nutzen, auf sämtlichen Feldern sähen und anschließend mähen -> in FS18 funktioniert das eben etwas anders. Und hubbahubba, lass doch bitte solche unnötigen Kommentare - damit hilfst du unserem Reporter nicht wirklich, wie ich finde ;)
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Ok sorry, FS17 kann ich e nicht Spielen.
Danke für die Info
Farmer777
Posts: 10
Joined: Wed Jul 05, 2017 9:52 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Farmer777 »

böserlöwe wrote:
Bisher habe ich aber nur bei den Schweinen eine Produktionsrate von 45 Sekunden erreicht. Heißt also das alle 45 Sekunden ein neues Schwein hinzugefügt wird.
Das Passiert aber auch nur solange genug Futter und Stroh im Vorrat ist. Wobei erst das lose Stroh verwendet wird, dann folgen die Ballen.
Also bei den Schweinen war ich schon mal auf 18 Sekunden runter, da hatte ich knapp 400 und die Vorräte gut gefüllt. Ich hab dazu jeweils meine Silos Raps und Mais vorher gut gefüllt auf etwa 100'000 von beidem und dann per Transporter auf einen Schlag dorthin geliefert. Der Verbrauch an Material ist dabei aber auch enorm hoch nachher.
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Hallo zusammen, um die Schweine brauch ich mir keine Gedanken mehr machen, ich brauch davon nicht viele und können bei mir friedlich weiterleben.
Ich hab ja Milliarden Kühe und Milliarden Schafe.
Bei denen Verdiene ich reichlich.
Ich hab mehr Probleme mit mein Fotos was ich hierin Forum Hochgeladen bekomm, nichts klappt.
Das Bessten ist für mich WhatsApp, da geht alles rüber.
Ich kann über den Abgrund fahren und die Reifenspuren hängen in der Luft.
Bei allen Fahrtzeugn haben die Vorderräder keine Profielspur nur die Hinterräder, mein Tieflader schwenkt sehr Stark aus wie auf Glatteis, ich kann durch Bäume Fahren, wo Büsche stehen sollten, sind nur Schwarze Flecken, aber kommt man sehr nahe ran dan werden sie erst zu Büsche.
Wo Kisten, Paletten stehen sollten sind keine da, fahre ich näher ran bauen die Kisten sich erst auf, das gleiche bei Gehwege, Mauern , Fahrtzeuge Der Kran am Hafen.
Im Wasser sind Platten zu sehen worauf sich dan wenn ich näher komm erst die Felsen aufbauen das Bild auch für Fahrtzeuge, man sieht zuerst das Gerippe was daraus werden soll, bis daraus ein Fahrtzeug wird.
Die nicht zu mähenden grünen Rasenfläche glitzern wie Frost, die Wege zu viel Terrakotta farbig und Glitzern auch, sowie die Straßen, die Felsen viel zu Glatt, jeder Stein ist der selbe und hab alles in Details Per Screenshot fotografiert und festgehalten, das ist no h nicht alles.
Um das alles weis ich nicht mehr wie ich so viele Wahre Bilder hör rüber bekomme um es zu beweisen.
Wenn doch nur einer hier im forum WhatsApp hat ginge das ohne große Probleme sie rüber zu senden.
Ich habe nichts zu verbergen daher geb ich gern wenn das nicht hier verboten ist meine Nummer durch.
Ich mach mir so eine Mühe um Giants zu helfen die Fehler zu verbessern woran es liegen kann um es herauszufinden.
FS16 kann ich Sorgenlos Spielen, da stimmt alles.
Wie gesagt, FS oder jetzt LS18 steckt noch in den Kinderschuhen, ein Prototyp, Roh und Ungeschliffenen, da fehlt der Feinschliff aber nicht mit Leistungssteigerung was ich schon als Ubdates 2X hatte.
Ich sollte mich hier an giands-software forum wenden, das hab ich auch getahn.
Bis jetzt aber noch kein Erfolg was auch den Bildern entspricht was ich nicht hier rüber bekomm gehabt um der Sache auf den Grund zu gehen.
Ich habe nur Alditalk All-net-Flat Preypair kein festen Internetanschluss.
Runterladen tuhe ich über Google Playstore und wenn ich runtergeladen hab instaliert mein Tabletphon das von ganz allein und hab das Spiel drauf.
SF14,16,funktionieren einwandfrei, FS18 ist noch nicht so weit, Die Graphik lässt z wünschen übrig das ist eindeutig bei FS16 viel besser.an F18 muss noch gearbeitet werden, es kam zu früh raus und sollte erst Mitte oder Ende Juli raus kommen als Realies.
Wie gesagt ich hab alles dokumentiert und festgehalten wer sich das anschauen möchte.
Ich denke ich schrei wieder an den falschen, sorry dan dafür, ich ken mich hier kaum aus, fast alles englisch, da muss ich mich erstmal zu recht finden sorry für mein schreiben.
Ein Satz noch, in kann sogar mein zu mähenden Rasen düngern und derRasen wächst wie hulle, da hab ich gute 30% mehr im Ladewagen.
Ich Kauf noch das letzte Feld und verdien ja genug ohne Wolle und Milch.
Mir fehlt nur noch der Große Grubber aus FS16 dan Perfekt.
Frage an Giants warum habt ihr Straßenlaternen eingebaut ? die Funktioniren bei Nacht nicht.
Warum habt ihr Auf den Führerhaus an allen Fahrtzeugn Warnlampen angebracht, die Funktionieren auch nicht., das ist während der Arbeit aber heute Pflicht.
Warum habt ihr Strommast an vielen Stellen angebracht ohne Stromleitung? Soll die Stadt nach vielen anfragen doch noch Licht bekomm en? das die Stadt beleuchtet wird, das gehört dazu.
Ich magst gern so real wie möglich.
Im Grad Canyon fäfrt eine Lock kein ICE nach Amerikanischen Art,die Gleisen vergleichen sie bitte mal mit FS16.
Sorry das soll ja ein gutes Spiel werden, und alles was ich geschrieben hab ist nur eine Diskussion mehr nicht, sorry wen in was falsches geschrieben hab, ich hoffe das ich nicht schon wieder an den falschen geraten bin,ich kenn mich hier noch nicht ganz so gut aus.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by derSchreiner »

Hallo hubbahubba,
wie du gesehen hast, hab ich dir bereits eine PM geschrieben, wie du uns zum Beispiel dein betroffenes Savegame zukommen lassen kannst, wie du Bilder hochladen kannst, steht in meiner Signatur, da scheint das letzte mal der Upload unvollständig gewesen zu sein, wenn alles klappt, kannst du direkt nach dem Upload das Bild auch sehen. Wenn das nicht klappen sollte, kannst du deine Bilder jedoch auch per Email an support@giants-software.com senden.
Das eigentliche Problem hierbei ist leider dein Tablet, die Grafikfehler die du beschreibst, sind auf den zu schwachen Grafikchip zurück zu führen, wenn jetzt noch mehrere Lichtquellen dazu kommen sollen, würde das dein Tablet komplett überlasten. Das man das Gras düngen kann ist so gewollt, wird in echt auch nicht anders gemacht, was eine Ertragssteigerung zur Folge hat, so wie es sein soll.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Sorry das hab ich bereits auch öffters gemacht und die sind nicht dafür zuständig, ich habe ein Paar Fotos rüber geschickt, und sollte mich an sie oder ihr Tam wenden.
Mein Tablet ist Stark genug damit fertig zu werden,. Ihr Spiel ist auf Android und ISO ausgerüstet, aber auch ein Realies zur Freigabe.
Nein nein mein Tablet erkennt jeden Fehler, netter versuch.
Ich bin bei Spezialisten bei Conrad Elektronik.
All ihre anderen spiele laufen Wunder bar warum dieses mal FS 18 nicht???
Der Fehler liegt ganz bestimmt nicht bei !IR solange ich ihnen die Bilder zukommen lassen kann.
Was ich denke das geht nur alles über PC was ich nicht habe.
Ist denn keiner irgend in der Lage mich über WhatsApp anzunehmen und zu vertrauen.
Ich weis nicht warum ich hier alles rüberschicken soll, das geht anders besser.
Nun sollte man den Kunden auch ein bißchen Treue zeigen, den das sind die Käufer des Spiels.
Fehlerberichte hab ich ja genug gelesen aber was gebracht hat es bis jetzt noch nichts, die 4,5 MB Ubdazes Leistungssteigerung war ein Fehlschlag das hatte ich schon 2X.Schade um das Spiel echt.
Tut mir echt leid ich ich nehme das nächste FS nicht mehr, ich hatte ein vorfchlag, keiner vertraut mir alles nur über dem Forum, Diskutieren das bringt nichts, Tatsachen sind wichtig.
Muss ich auch Hundert Euro bezahlen wen ich den Grubber aus FS16haben möchte. Lg.Michael
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by derSchreiner »

Hallo hubbahubba,

hast du dein Savegame schon, wie von mir beschrieben weiter gegeben?
Schreibe mir bitte per PM, mit wem und unter welcher Emailadresse du mit unserem Support Kontakt hattest, dann kümmere ich mich darum, das ich die Bilder, die du bereits geschickt hast bekomme.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Locked